Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: Geburtstags-Quest und die Token der Vergoldung

  1. #11

    Default

    Und die Gold-Token? Gibt es die dann für die neuen PVP-Dailies?
    Bin seit 6 Jahren konsequenter PVP-Noob und habe die noch nicht ausprobiert.
    Honk if you love Brian

  2. #12

    Default

    Ich weiss nicht genau, wie die Übersetzung ist...aber ich habe jetzt 2 von den Gilding Tokens (für den Händler in OT) und ein paar Victory Tokens (für den PvP Händler).
    Die Ersteren durch dir PvE Quest, die anderen nur durch Gewinnen der Events (auf Fury z.Zt. in Khopshef). Ist aber für neue Spieler fast unmöglich und sehr langwierig. Und es wird nicht vernünftig mitgeteilt (zumindest nicht bei den Questbelohnungen), ob man so ein SIegestoken bekommt oder nicht. Es tauchte einfach bei mir im Inventar unter Tokens auf...

  3. #13

    Default

    Rennt Ihr beim zweiten Durchlauf einfach nur durch oder killt Ihr alle Mobs. Vielleicht braucht man ja ne mindest Anzahl an Kills. Hat das mal jemand getestet??

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by powersatyr View Post
    Rennt Ihr beim zweiten Durchlauf einfach nur durch oder killt Ihr alle Mobs. Vielleicht braucht man ja ne mindest Anzahl an Kills. Hat das mal jemand getestet??
    Ist egal wie viel man killt. Man bekommt nur beim ersten Durchlauf was. (Hab die Quest mit meinem Nec zum Leveln genutzt, und da hab ich so ziemlich alles angedottet was so rum kreucht und fleucht^^)

    Find ich aber auch gut so das es nur beim ersten mal was gibt. Die Quest ist nämlich scheiß langweilig und einfach für 80iger.

    Ich denke da kommt noch was oder abber man bekommt die tokens nur noch über die Kisten im Itemshop - zuzutrauen wärs den Schlitzohren ja

  5. #15

    Default

    Da muss ich meinem Vorredner recht geben.
    Einmal machen ist ok.
    Zieht sich aber wie Kaugummi finde ich.
    Und für meinen Dämo wars nie so richtig eng was die Gegner angeht.
    Die 2 Token-dinger werden wohl ewig in meinem Inventar rumgammeln.
    Da gefällt mir die Werwolf-Qust wo es abundzu gibt wesentlich besser.

  6. #16

    Default

    Wenn die Spieler die Quest nur einmal machen sollen, warum kosten dann die Teile beim Händler dann mehr als 2 Token? Warum dropt dann bei den Weltenbossen jedesmal ne Kiste und nicht nur einmal? Ein 20-Stunden Cooldown wie bei den Khitai-Fraktionen hätte es doch auch getan.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by powersatyr View Post
    Wenn die Spieler die Quest nur einmal machen sollen, warum kosten dann die Teile beim Händler dann mehr als 2 Token? Warum dropt dann bei den Weltenbossen jedesmal ne Kiste und nicht nur einmal? Ein 20-Stunden Cooldown wie bei den Khitai-Fraktionen hätte es doch auch getan.
    Weil du dir ja die scheiß Kisten kaufen sollst wo 2 von den Token drin sind;D

    Tja ich weiß auch nicht was das soll, vllt. wird das ja der Auftakt zu ner neuen Questreihe (wobei ich ehrlich drauf verzichten kann)

    Allerdings glaube ich das das ganze keinen tieferen Sinn hat. Die bringen einfach nur noch ab und an planlos billig Kontent damit es so aussieht als ob die noch was machen.

    Na imemrhin gibts jetzt anständige PvP Klamotten ohne Levelbegrenzung, muss man sich nicht mehr blau equipt durch die Minis quälen

  8. #18

    Default

    Tjo....ich finde die Quest auch ziemlich laaaaaangatmig, zieht sich ganz schön und aufgrunddessen ist der Loot dafür eigentlich unter aller Kanone. Warum statt dieser dusseligen Token (haben wir da nicht schon genug von ??), gleich ein nettes Pet (Questbezogen)oder ähnliches. Selbst dieser Verwandlungstrank is ja ganz nett, aber nach 30 min für die Tonne, da nur einmal nutzbar.

    Mir wäre auch anlässlich des Jubiläums, wenn schon Tortage, was anderes vorgeschwebt. Warum nicht eine nette Story in der man seine alten Mitstreiter (Tina usw) aus den Klauen von Strom befreien muss, weil dieser wieder erwacht ist. Oder so was in der Richtung. Aber man will nicht undankbar sein, wenigstens mal wieder ein bischen was neues. Wenn ich es auch mit allen Chars schon durch hab.
    Und was wirklich reizvolles ist bei der Tokenhändlerin auch nicht dabei.

    Edit: zu Billigkontent ...schoss mir auch so durch den Kopf, zumal Strom sogar vertont ist^^. Lag vielleicht schon ewig in der Schublade. Spass.
    Last edited by Ansgaar; 23rd May 2014 at 17:31.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  9. #19

    Default

    Ok, die Quest ist mal was neues und soooo schlecht auch nicht, und wenn es nur zwei Token gibt wäre mir auch egal, aber nicht wenn FC für 13 Token einen Bronce irgendwas Tiger anbieten. Fühle mich schon ein bissl verarscht. Da brauche ich noch 11, sind also 6 Kisten, die da kaufen müßte. Kann ich mir ja gleich einen normal Tiger für unter 1000 fc-punkte kaufen

  10. #20

    Default

    Okay, jetzt hab ich es auch kapiert.
    Die Goldtoken bei der Quest sind auch nur Köder, um zum Kauf dieser Wundertüten-Kisten im Itemshop anzufixen.
    Die Fassade bröckelt halt immer mehr ab.
    Honk if you love Brian

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •