Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 37

Thread: Geburtstags-Quest und die Token der Vergoldung

  1. #21

    Default

    Das ja wiedermal ne tolle Verarsche von Funcom die ersten beiden Token kannst dir erquesten und den Rest mußt dir von Kisten aus Shop zusammenkaufen. Wir haben wohl nicht schon genug Token,Reliqien oder Symbole im Spiel und jetzt kommen noch welche dazu die wir wohl praktisch nur im Shop zusammenkaufen sollen.
    Für mich ist der Event zum 6. eine große Entäuschung nicht wegen der bescheidenen Quest welche ja Geschmackssache ist sondern den Goldtokensystem.
    Funcom Motto ist wohl "das Papier und die Schleife bekommt ihr von uns umsonnst aber die Geschenke mußt ihr euch selbst ausm Shop kaufen"

  2. #22

    Default

    Diese Token sind aber auch was, womit man diese Kisten aus dem Shop etwas aufgewertet hat. Die Kisten sind ja sowas wie eine Lotterie, da sind sehr viele Nieten mit dabei. Es kann was gutes drin sein z.B. soziale Rüstung, oder wie bei mir gerade eben, 2 Verwandlungen die 30 min. anhalten und 2 Flaschen Wein. So sind mir zumindest diese Token geblieben mit denen ich was anfangen kann wenn ich genug davon zusammen habe.

    Waren die 270 Punkte nicht ganz für die Katz.


    Und man weiß ja noch nicht ob man diese Token auch nicht von Quests erhalten kann. Es war ja mal die Rede davon, jeden oder alle Paar Monate, eine neue Questreihe ins Spiel zu bringen. Dauert dann eben etwas länger bis man die Token zusammen hat. Und wer nicht warten kann bzw. will, kann sich die Token dann extra kaufen.


    Also so schlimm sehe ich das ganze nicht, es ist ja auch nichts bei den Händlern das man unbedingt braucht.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Also so schlimm sehe ich das ganze nicht, es ist ja auch nichts bei den Händlern das man unbedingt braucht.
    Japp, in den Kisten aus dem Shop aber auch nich!
    Da Kauf ich mir lieber Ports oder was weiß ich was von den fc-token!
    Last edited by XxRan3xX; 24th May 2014 at 08:13.

  4. #24

    Default

    Schon, die sind natürlich nützlicher, oder die Wiederbelebungstränke für 18 P., davon hab ich auch immer ein Paar im Inventar.
    Aber ich kauf mir auch mal gerne irgend ein Sozial Item, Rüstung oder sowas, ist halt geschmackssache.

    Und man kauft sich ja nicht nur die Kiste sondern auch die Chance dass etwas hübsches drin ist.

    Ich spiel auch Lotto

    Aber gewonnen hab ich bis jetzt nicht wirklich was
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #25

    Default

    Also ... einem geschenkten Gaul und so ... aber ich war dann doch schon ein bisschen ernüchtert, was in meiner Kiste zu finden war: 20 000 Meisterschaftspunkte und 5 HM-Token. Okeeeeeeee - kann man nehmen, aber für einen treuen Abonnennten hätte ich mir schon mehr gewünscht.

    Egal ... AoC ist immer noch mein Lieblings-MMO!

  6. #26

    Default

    ...du hattest wenigstens was sinnvolles. Meine epische Kiste enthielt ein Elexier der Auferstehung, einen Trank zur KW-Erhöhung und 20s

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Hama View Post
    ...du hattest wenigstens was sinnvolles. Meine epische Kiste enthielt ein Elexier der Auferstehung, einen Trank zur KW-Erhöhung und 20s
    meine fast genauso aber auch net besser

  8. #28

    Default

    Und F2P Spieler bekommen bisher keine kostenlose blaue Truhe wie versprochen wurde.

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Und F2P Spieler bekommen bisher keine kostenlose blaue Truhe wie versprochen wurde.
    Hallo,

    bei mir hat es gestern geklappt. Bin auch F2P unterwegs. Leider nur Plunder in der Kiste gehabt, 20 Silber und ein Auferstehungstrank waren die Highlights.

    L.G.

  10. #30

    Default

    Die Viecher die es für zig Token gibt (goldene halt)
    hab ich eh schon in besser.
    Ich bin normal kein Nörgeler
    Aber jetzt sage ich Fc-das geht anders wenn mann Geburtstag feiert.
    Ok PVP habe ich noch nicht probiert und habs auch net vor

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •