Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Neues RP/PvP Event...

  1. #1

    Default Neues RP/PvP Event...

    Hey Leute...

    Ich möchte einfach nur, dass ein solch phänomänales Event wie zB. "Blut & Sand" nicht in Vergessenheit gerät (Davon lebt doch AoC. und die ganze Com., genau wie zB. vom "legendären Gewinnspiel" von Nexothep...Geniale Idee, wie ich finde). Das hier soll lediglich nur als Denkanstoß gelten...dass man solche Ideen und solche "Freigeister" forciert, unterstützt und vorantreibt....

    PS: Brainstoooooorming sozusagen^^

    ...Und wenn ein neues Event, oder eine Fortsetzung daraus entstehen würde, wär das doch super!!!

    Ich für meinen Teil, würds nur begrüßen....
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  2. #2

    Default

    Wird schwierig ein fünftes Blut&Sand auf die Beine zu stellen

    Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei

  3. #3

    Default

    ...Das glaub ich Dir auf`s Wort!!!

    Ich bete zum mächtigen Crom!!!

    Mögest du unsere Klingen schärfen...Unsere Feinde erzittern, unter unserem donnerndem Kriegeshall...Tot & Zerstöhrung bringen...

    ...Tod, diesen stygischen Maden, tod diesen aquilonischen Pharisäern...

    Last die Spiele beginnen.....
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Darkklin View Post
    ...Das glaub ich Dir auf`s Wort!!!

    Ich bete zum mächtigen Crom!!!

    Mögest du unsere Klingen schärfen...Unsere Feinde erzittern, unter unserem donnerndem Kriegeshall...Tot & Zerstöhrung bringen...

    ...Tod, diesen stygischen Maden, tod diesen aquilonischen Pharisäern...

    Last die Spiele beginnen.....
    Crom straft diejenigen die zu ihm beten...er will am liebsten seine Ruhe haben, bete lieber zu Mitra dem ollen Hippie

  5. #5

    Default

    "Stygische Maden"?

    Man bringe mir bitte seinen Kopf!

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Sinada View Post
    "Stygische Maden"?

    Man bringe mir bitte seinen Kopf!
    mit oder ohne Ohren?

  7. #7

    Talking

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    mit oder ohne Ohren?
    PAH! The day you'll manage it to bring back only one cimmerian head
    to Stygia, the whole realm will know! They'll hear Stygian women wailing
    their dead as far as Paikang!

    Regards
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    mit oder ohne Ohren?
    Seid gewarnt, selbst wenn Ihr es schafft einem Cimmerier die Ohren abzuschlagen, so werdet Ihr nur unter sehr großen Verlusten Herr seines Hauptes werden...

    Auch ohne Ohren hat ein Cimmerier immer ein gutes Näschen um sich in Hyboria zurecht zu finden
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Darkklin View Post
    Seid gewarnt, selbst wenn Ihr es schafft einem Cimmerier die Ohren abzuschlagen, so werdet Ihr nur unter sehr großen Verlusten Herr seines Hauptes werden...

    Auch ohne Ohren hat ein Cimmerier immer ein gutes Näschen um sich in Hyboria zurecht zu finden
    als Cimmerer weiss ich das sehr gut aber ohren machen sich gut an ner halskette ^^

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    als Cimmerer weiss ich das sehr gut aber ohren machen sich gut an ner halskette ^^
    Biste im Diablo 2 Wahn?

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •