Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Neues RP/PvP Event...

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Biste im Diablo 2 Wahn?
    nee, Walking Dead

  2. #12

  3. #13

    Default

    *horcht auf*
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #14

    Default

    *Guckt wie`n Erdmännchen aus seinem Loch*
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  5. #15

    Default

    *schlendert hier mal so vorbei*

    Vorbereitungen laufen an!


  6. #16

    Default

    Da bin ich ja mal gespannt.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  7. #17

  8. #18

    Default

    Sinada plant? Oh oh.

    Was auch immer es wird, ich hoffe der Aufwand lohnt sich und wird gebührend respektiert. Wenn du und deine Mitplaner Unterstützung brauchen, sagt Bescheid.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  9. #19

    Default

    Das hoffe ich auch...Ich find einfach nur, dass das Event durchgeführt werden sollte/muß!!! Ob sich die Leute in die Hacken treten...Ob sich nur einige wenige einfinden...Das spielt keine Rolle!!! Fakt ist, AoC. hätte das mal wieder verdient...
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •