Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Exotische Reitkunst - Frage

  1. #1

    Default Exotische Reitkunst - Frage

    Ich war längere Zeit nicht mehr im Spiel und hatte die Pause eingelegt bevor ich diese Reitfertigkeit erlernt hatte. Bisher geht nur das normale reiten bei mir. Ich finde momentan leider nichts mehr, wie und wo ich diese bessere Reitfertigkeit lernen kann. Und hoffe, mir kann da jemand helfen und sagen wo ich hin muß bzw. wer mir bei den verschiedenen Gruppierungen weiterhelfen kann. Danke.

  2. #2

    Default

    Zunächst brauchst Du "verbessertes Reiten", was Du bei jedem Stallmeister in den Knotenstädten oder gegen Veteranenpunkten beim entsprechenden Händler kaufen kannst.
    "Exotisches Reiten" gibt es dann bei den Khitai-Fraktionen, die auch Reittiere anbieten: Tiger, Wölfe und Hyrkanier.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #3

    Default

    Danke für die Info. Das heißt dann soviel, daß Gelegenheitsspieler wie ich, die nicht beständig spielen, sondern immer mal wieder mit Abomonaten, gar keine Chance haben dieses reiten zu lernen. Mit Veteranenpunkten ist auf diese Weise jedenfalls, wie ich das verstehe, nichts. Schade. Ist dann wohl wirklich eine Belohnung für Intensiv- bzw. Dauerspieler...

  4. #4

    Default

    Die 50 Gold fürs schnelle Reiten kannst dir auch schnell als F2P zusammenfarmen und für Wolf/Tiger + exotisches Reiten + Sattel reichen 30 Tage Premium dicke.

  5. #5

    Default

    Die Veteranenpunkte bekommt man eigentlich auch als Gelegenheitsspieler recht schnell zusammen. So "teuer" sind einfaches Reiten, normales Pferd und verbessertes Reiten nicht. Das müsstest Du innerhalb weniger bezahlter Monate zusammenhaben. Die Veteranenpunkte wurden bei ihrer Einführung auch rückwirkend vergeben. Wenn Du also vorher schonmal längere Zeit bezahlt hattest, reicht das eventl. sogar aus. Zudem werden sie pro Charakter vergeben und Du brauchst sie nicht auf Deinen gesamten Account aufteilen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  6. #6

    Default

    Okay, danke, dann mal schauen, ob das irgendwie geht. Bin wohl da nicht gerade der große Goldverdiener, mit Level 80 gerade mal 9 G. Das wird wohl eher nichts mit 50 G...

  7. #7

    Default

    Also... wenn Du Gold brauchst, dann wäre das Gewinnspiel ja vielleicht etwas für Dich: LINK
    Aber nur, wenn Du auf Crom spielst.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #8

    Default

    Na ja, ich bin zwar auf Crom, aber an Glücks- und Gewinnspiel hab ich noch nie geglaubt, weil noch nie was gewonnen. Aber ernsthaft, wo finde ich denn eigentlich überhaupt die Veteranenpunkte, wenn ich denn welche habe, und welche Händler nehmen die denn überhaupt in den Menüs? Der Stallmeister nimmt nur 50 G, und auf die lohnt das sparen nun wirklich nicht. Mit meinem Spiel komm ich da jedenfalls nie hin, daher müssen es wohl doch die Vetaranenpunkte sein...

  9. #9

    Default

    Wenn Du grad Premium bist, haste kein Goldlimit und kannst die fortgeschrittenen Reitarten auch erlernen ( geht als F2P nicht ). Da brauchst du Dir nur ein wenig Zeit nehmen und Rohstoffe farmen. 2-3 Gold pro 100erstack Basalt ist z.Zt. schnell gemacht.
    Aber die Veteranentoken siehste im Inventar, "Token"-Button unten anklicken. Da sind alle überhaupt möglichen Token aufgeführt und ich glaub, die Veteranen stehen ganz unten. Die werden von den ( ich glaub sie heißen ) Rüstmeistern angenommen, die in den Knotenstädten in der Nähe der Handelsposten stehen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  10. #10

    Default

    Danke, werde ich alles mal probieren, und irgendwie an die Verteranenpunkte und/oder das Gold kommen...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •