Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Brief des Game Directors – April 2014

  1. #11

    Thumbs up

    Mehrere Raid des 5. Grades ??? Juhuu...i´ll be back !

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by bogard View Post
    Mehrere Raid des 5. Grades ??? Juhuu...i´ll be back !
    Haha, wie ich auf einen Kommentar von Dir fast schon gewartet habe.
    Auch wenn ich T1 mit den mehreren kleinen Raids eigentlich immer sehr gemocht habe, hoffe ich, dass sich Funcom mit diesem Vorhaben nicht übernimmt. Nach mehreren Jahren, die T4 nun draußen ist, würde es mir schon genügen, wenn wenigstens einer mittelfristig erschiene.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by HoRiZzoN View Post
    Haha, wie ich auf einen Kommentar von Dir fast schon gewartet habe.
    Auch wenn ich T1 mit den mehreren kleinen Raids eigentlich immer sehr gemocht habe, hoffe ich, dass sich Funcom mit diesem Vorhaben nicht übernimmt. Nach mehreren Jahren, die T4 nun draußen ist, würde es mir schon genügen, wenn wenigstens einer mittelfristig erschiene.

    Na, da haste wohl Recht Horri. Wenn´s so weit ist : Auf in den Kampf (wie in alten Zeiten , heul ;-)

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by bogard View Post
    Mehrere Raid des 5. Grades ??? Juhuu...i´ll be back !
    Das wurde doch gar nicht gesagt...ich denke das läuft darauf hinaus, dass sie den Palast als T5 und zusätzliche 12er und 24er Raids ähnlich dem Lurker bringen, um Alternativen zu den üblichen Rüstungsstats zu bieten. Das werden vielleicht T4,5 Raids oder reine Schmuck-/Waffenraids...aber lassen wir uns überraschen

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    ...Von gewissen Leuten in diesem Forum war, ist und bleibt aber leider einfach nichts Anderes zu erwarten...
    Ich denk mal das Glennys einfach das "alternative" überlesen hat - PANIK!...meine Ero wird ein Caster!...und das wars es auch schon. Alles wieder gut?...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  6. #16

    Default

    Die sollten lieber mal in tsw mit den Raids n bissl Gas geben

  7. #17

    Default

    Das liegt doch alles nur an dir... Wenn Flappy in den nächsten Monaten/ Jahren so oft stirbt wie bisher, dauert es ja blos noch so 2 Jahre bis Tokyo

  8. #18

    Default

    ... gääähn!
    Wieder nur bla-bla-bla und nichts WIRKLICH neues?

    Wie lange murksen die nun schon an den revolutionären "neuen" PvP-Klamotten und Waffen rum? MONATE! Und das sind NUR die Stats!!!
    Sowas machen andere Spiele-Firmen in der Mittagspause.

    Es ist nach wie vor ein schönes Conan-Game in dem ich die tolle Atmosphäre immer wieder gern geniese.
    Aber wirklich neues erwarte ich nicht mehr. Die murksen einfach nur noch rum ...
    Naja, solange das Funcom dazu ermundert, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten soll mir das nur Recht sein.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  9. #19

    Default

    hey vielleicht haben wir ja glück und der alte ranger kommt zurück mit kombos undso!!!!

  10. #20

    Default

    wir sind hier bei funcom.....DEFINIERE "GLÜCK"

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •