Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Frage bzzgl. Offline Levels

  1. #1

    Question Frage bzzgl. Offline Levels

    Morgen beianander,

    wie sieht das aus, verfallen die Offline Levels sofern man
    seinen Premium-Account kuendigt?

    Frage deshalb nach, da mir gestern Spaetnachmittags meine "Spielekiste"
    abgeraucht ist - selbstverstaendlich ein paar Tage NACH Ablauf der Garantie :/.
    Streite jetzt gerade mit der Herstellerfirma wegen einer Reperatur auf Kulanz
    herum, aber das kann sich noch hinziehen.

    Ich habe zwar noch einen Zweitrechner, auf dem laeuft AoC jedoch nur bedingt,
    bzw. Khitai so gut wie gar nicht - bringt mir also nicht allzuviel. Werde deshalb
    meinen Prem-Acc vorruebergehend kuendigen und, sofern die Off-Lvls verfallen
    sollten, dieselben vorher noch verbraten.

    Merci schonmal vorweg fuer etwaige Antworten.
    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  2. #2

    Question

    Quote Originally Posted by Marijella View Post
    Wenn Du Kündigst könnt alles weg sein ,wenn Du dein Account nur still legst bleiben Dir die OFF-LEVEL erhalten.

    einfach Zahlung einstellen auf F2p umstellen und gut ist.
    Aloa,

    wie meinst Du stillegen?
    Haette da nur die Option Abo beenden.

    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  3. #3

    Default

    Was beim Übergang auf F2P noch zu beachten ist:
    - Alles Gold über 10 wird auf ein "Sperrkonto" gestellt, das beim Übergang von F2P auf Abo wieder freigegeben wird.
    - Die Fächer im Handelshaus und im Beutel werden deutlich reduziert. Waren, die in diesen Fächern lagern, können allerdings noch entnommen werden.
    - Khitai ist ohne Kauf von zeitlich begrenzten Zugangspässen nicht mehr erreichbar.
    - Khitai-Waren (Tiger, schnelle Pferde etc.) können nicht mehr gekauft werden, jedoch bleibt alles, was vorher gekauft wurde, erhalten.
    - Die Charakterslots werden von 10 auf 3 (nicht 2 wie sonst bei F2P) reduziert. Die überzähligen Chars werden quasi "stillgelegt", sind jedoch nach wie vor noch vorhanden (und sogar noch Mitglieder ihrer Gilde).
    - Offline Level bleiben, ebenso wie Veteranentoken, erhalten. (Bei den Veteranentoken glaube ich gelesen zu haben, dass die nach einer gewissen Zeit verfallen.)

    Falls noch jemandem etwas einfällt, bitte ergänzen.
    Last edited by Samsonite; 30th April 2014 at 08:45.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Marijella View Post
    Wenn Du Kündigst könnt alles weg sein ,wenn Du dein Account nur still legst bleiben Dir die OFF-LEVEL erhalten.

    einfach Zahlung einstellen auf F2p umstellen und gut ist.
    Glaube das Marijella recht hat, wenn du auf Abo kündigen gehst, kann es sein das alles gelöscht wird, inklusive Chars. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Also einfach nichts mehr zahlen und auf F2P zurückfallen, evtl. mit der Bank abklären, das da kein Geld mehr abgeht.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    - Die Charakterslots werden von 10 auf 3 (nicht 2 wie sonst bei F2P) reduziert. Die überzähligen Chars werden quasi "stillgelegt", sind jedoch nach wie vor noch vorhanden (und sogar noch Mitglieder ihrer Gilde).
    Das ist abhängig von der Anzahl deiner Charakterslots und nicht davon ob du zwischenzeitlich Premiumkunde warst...Es werden immer 6 deiner vorhandenen Slots gesperrt.

    8 Slots hast du per default, also 2 freie Slots bei Umstellung auf F2P.
    Hast du z.B. aber 11 Plätze auf deinem Konto, so kannst du 5 davon weiterhin nutzen.
    Last edited by Hama; 30th April 2014 at 09:30.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Glaube das Marijella recht hat, wenn du auf Abo kündigen gehst, kann es sein das alles gelöscht wird, inklusive Chars. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Also einfach nichts mehr zahlen und auf F2P zurückfallen, evtl. mit der Bank abklären, das da kein Geld mehr abgeht.
    Chars werden nicht gelöscht! Das hat FC nur damals mit Chars unter 20 gemacht als die Server beim ersten Mal zusammengelegt wurden (und dies auch nur mit Konten, die über ein Jahr nicht angefasst wurden - damals gab's noch kein F2P). Danach nie wieder.

  7. #7

    Default

    ...schliesslich sollst du ja nochmal die Möglichkeit haben wiederzukommen als zahlender Kunde ohne wieder demotivierend bei 0 anzufangen...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #8

    Default

    Offlinelevel verfallen nicht, können aber nicht eingesetzt werden wenn du auf f2p zurückfällst

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Tremen View Post
    Offlinelevel verfallen nicht, können aber nicht eingesetzt werden wenn du auf f2p zurückfällst
    Widerspruch: Habe es gerade bei meinem F2P Konto ausprobiert: Offline-Level können auch im F2P vergeben werden. Der Char muss natürlich Stufe 30 oder höher sein.

  10. #10

    Default

    Auf keinen Fall einfach die Zahlungen einstellen, sonst könnte Dein AoC Acc. gesperrt werden. Gerade bei Rückbuchungen hatten einige Spieler schon mächtig Ärger, bis sie wieder AoC spielen konnten.

    Wenn Du kündigst bleibt Dir alles erhalten. Du kannst es nur (wie z.B. Gold, Kithaizugang,..) nicht mehr voll verwenden.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •