Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Gruppenzusammenstellung ein Witz

  1. #11

    Default

    Wer hat den solange geheult bis die gruppenanmeldungen zerstört wurden? Das war zum großteil die com. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass funcom damit von allein um die ecke kam. Ist schon sauunfair wenn man im pvp durch zusammenspiel besser agiert als wenn man kopf- und planlos durch das mini rauscht... Wie spassig das ist sieht man ja derzeit in ganzer pracht.

  2. #12

    Default

    Keepschlachten nicht spielbat, Minigames unbalanced ....??
    Komm schon, stress den AoC Entwickler nicht so! Er arbeitet dran und wird das Problem zeitnah abarbeiten.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by generalkreator View Post
    Keepschlachten nicht spielbat, Minigames unbalanced ....??
    Komm schon, stress den AoC Entwickler nicht so! Er arbeitet dran und wird das Problem zeitnah abarbeiten.
    so wie das Problem mit dem Gildenansehen

  4. #14

  5. #15

    Default

    Was ist ESO?
    Aber ihr wisst schon, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht, oder?
    Als AoC Beta war haben auch ALLE gejubelt und das Game in den Himmel gelobt, so wie jetzt offensichtlich das ESO-Dingens. Oder wie bei SW:tOR oder wie bei Warhamer Online (gibt es das überhaupt noch?), dass ALLE in der Beta über ALLE Maßen gepriesen haben. Und heute?
    Über SW:tOR wird mehr gejammert als über AoC, dabei ist das nicht mal 3 Jahre alt. WO steht wohl kurz vor der Absetzung oder wurde schon dicht gemacht.

    AoC aber gibt es immer noch!
    PvP zocke ich längst nicht mehr, weil es einfach keine Zielsetzung hatte, dafür gibt es tausend mal bessere Shooter. Also warum weiter über das inhaltlose PvP jammern?

    Aber wenn ich mal wieder die EINMALIGE Conan-Stimmung einfangen will und mit neuen Spielern durch Hyboria ziehen möchte, mache ich das Spiel immer wieder gerne an.
    Da kommt nichts anderes ran!

    Also zu was noch über die Unzulänglichkeiten eines 6 Jahre alten Spieles rum heulen, wenn man die wirklich genialen Seiten dessen zu schätzen weiß.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  6. #16

    Default

    Eso ist nur längst keine beta mehr....

    Davon ab wie bereits erklärt, sorry dass ich in einem mit pvp beworben spiel eben jenes suche. Wenn ich conan stimmung will, dann les ich ein buch von howard und machs kopfkino an und setz mich dafür nicht vor einen spielschirm und schau mir an, wie jemand anderes sich diese welt vorgestellt hat.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Aber ihr wisst schon, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht, oder?
    Igitt, Obst :-O

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Wenn ich conan stimmung will, dann les ich ein buch
    Pfui, Bücher...

    Naja... Wo wir jetzt geklärt haben, dass PvP in Aoc nicht mit einem Shooter mithalten kann, können wir ja alle durchs Conall-Tal reiten und uns die Gegend anschaun. Ist soweiso viel besser als PvP!
    Obwohl ich bei dem Vergleich zwischen AOC-PVP und Shootern immer an Äpfel und Birnen denken muss. Warum blos? Oo

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •