Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Reboot 2014

  1. #11

    Default

    Hox ist Solo auch stark. Einfach CCs setzen und Aoe-Skills nutzen.

    Eigentlich solltest du Solo mit keiner Klasse größere Probleme haben. Bei der Assa habe ich erstmal 5 Punkte in beide Bäume gesetzt und dann Lotus gelevelt (Katzentatze etc.).

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by gopper0815 View Post
    Sieht's da beim assassinen besser aus? Aber der wird aufgrund seiner Anfälligkeit beim solo herumstreunen Versagen?...
    Neeneee....nicht überbewerten....es kann mal vorkommen, in einigen Fällen wo du mit anderen Klassen noch locker stehenbleiben kannst, dass du halt mal flitzen musst...aber das macht es um so spannender. Um wiederzukommen und das Lamento der einzeln in den Schatten gelockten zu hören...

    Ich erinner mich noch mit Freuden, zu einer Zeit als die durchschnittliche Gammelassel in blauen Rumpelequip beim Durchschleichen zu Onkel Atzel einen möglichen Fluchtweg immer im Auge hatte...*woosh*...Aufgedeckt!...sämtliche Atzel-Schergen im Lager feuern Salventakt...64 Raketen fliegen auf die wieselnde Assel zu....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #13

    Cool

    Quote Originally Posted by gopper0815 View Post
    Ja, der Xotli, wird der später auch in Inis/Raids mitgenommen? Im Threat darunter wird ja geschrieben, dass der oft nicht mitgenommen wird, da er scheinbar keinen oder weniger Schaden macht?
    ja stimmt, es gibt da so einige unfähige raidleiter, die halt nur rezepte sammeln oder schmieden wollen und den loot vorab intern unfair verteilen ... bei denen ist der hox natürlich der letzte heuler - wie kann man solchen dreck nur spielen ?

    für solche obervollgimps kann aber der xotili nix ...

    der hox kann wie verrückt stunnen, kann mobs mit einem schlag killen, mana leachen, kann den ganzen raid zum verstummen bringen ... fresse halten ... u.v.m.

    ... ein idealer raidbegleiter also !
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

  4. #14

    Default

    Also ich spiele jetzt erstmal den Ero hoch.
    Danke für Euer Feedback, wird sicher nicht der letzte Char bei mir gewesen sein

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •