Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: stand der dinge

  1. #11

    Default

    [dt Spieler] - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - [deutsche Spieler]....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    [dt Spieler] - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - [deutsche Spieler]....
    war ja auch meine Vermutlichskeitberechnung--:P
    Mann was ich für Wörter kann

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by gopper0815 View Post
    Ist da eine in Arbeit?
    so sieht's aus

    fc wollte die leere des wahnsinns im zuge der pvp-klassenänderungen anpassen. irgendwann haben sie dann zum glück anhand des feedbacks gemerkt, dass die skilländerung allein nicht ausreicht. daher wird die klasse nun generalüberholt...hoffentlich zum guten.

    zum thema:
    deutsche gruppen findest du auch im deutschen global, allerdings sind diese im niedrigen levelbereich eher rar. poste am besten zusätzlich noch im normalen global, damit du auch die erreichst, die den client auf englisch laufen lassen.

  4. #14

    Default

    Also auf eine deutsche Gruppe würde ich beim gängig bespielten Content (Feuer/Sturm/Yun bis zum abwinken) nicht warten, und als Soldat hast du immer gute Chancen mitgenommen zu werden, weil ja in der Regel zwei gebraucht werden. Aber sei froh, wenn du stattdessen einen Hox spielen würdest, dann könntest du dich auch gleich erschießen.^^

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by calindrill View Post
    Also auf eine deutsche Gruppe würde ich beim gängig bespielten Content (Feuer/Sturm/Yun bis zum abwinken) nicht warten, und als Soldat hast du immer gute Chancen mitgenommen zu werden, weil ja in der Regel zwei gebraucht werden. Aber sei froh, wenn du stattdessen einen Hox spielen würdest, dann könntest du dich auch gleich erschießen.^^
    Stimmt irgendwie schon, ich habe meinen HoX jetzt einfach "liegen gelassen", weil man oft nicht mitgenommen wird, z.B. wird in der Feste von Ardashir viel DMG gebraucht, da kommen die meisten HoXe einfach nicht an einen Dämo ran (vor allem beim Nashornboss, weil man da ja nur so kurz Zeit hat, um auf ihn einzuschlagen), ist irgendwie blöd gemacht, bei den ganzen Bossen, bei denen es einen Enrage gibt, werden HoXe nie so gerne mitgenommen, weil die einfach zu schwach sind, habs deswegen einfach gelassen, mit dem eine Gruppe für die unchained Inis zu suchen ^^

    Hab schon des Öfteren so Antworten wie "lol we need Dmg not a HoX" bekommen xD

  6. #16

    Default

    Paßt zwar nicht zum topic.

    90% der hoxe können ihn einfach nicht spielen. Kenne einige die lassen nen dämo locker hinter sich
    Mit den hox kannst MASSIG DMG machen wennst weißt wie

  7. #17

    Default

    naja ein hox kann bein entsprechender spielweise und skillung so richtig abgehen. wie jede klasse irgendwie.

  8. #18

    Default

    Ich kann meinen HoX auch echt gut spielen, mache viel dmg mit dem, aber danach wird ja nicht gefragt. Die sehen einfach nur "HoX" und nehmen einen dann nicht mehr mit, finde das total bescheuert.

    Die Klasse ist echt verdammt super, die Kombination aus Caster und Meele-Nahkaämpfer ist klasse, aber blöd, dass der HoX so einen schlechten Ruf hat.

  9. #19

    Default

    Ist wohl noch so Altlast aus den Tagen als T3 Endcontent war....der olle HoX hatte ja nix mit Krit auf seinem Gear gehabt...und der kritet ja bekanntermaßen hart....seit Kithai, T4 und Alternativbaum sieht die Sache schon wieder anders aus mit dem angeblichem Gammelschaden...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #20

    Default

    Selbst in T3 könntest erster im log sein, nach bis zum Ritter.

    Ist echt schade das der nen schlechten Ruf hat. Aber immer wieder schön wenn wer mitlogt und die Leute erstaunt sind das der hoxe so abgeht :-)

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •