Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: 3.Runde des LEGENDÄREN Gewinnspiels:HANDELsreisende gewinnen bis zu 100 Goldmünzen!

  1. #11

    Default

    Bogdana, du outest dich damit nicht. Auch ich habe nun bestimmt schon hundert mal (übertreibt hier schamlos) das Eiglo Gebirge abgegrast.

    Alter Noaidi würde passen, aber egal welche Buchstaben ich von den zwei Wörtern nehme, es passt nicht.

    Gut möglich, das ich was anderes falsch habe, aber die anderen Fragen sind ja eigentlich leicht

    Unten im Tal steht noch ein Riddan, der ist es aber wohl auch nicht.

    Darüber hinaus habe ich einfach dann mal alle möglichen NPC`s angequatscht, die sich anquatschen lassen. Jeder hat zwar was zu erzählen, aber leider nicht das richtige.

    Da Nexo aber ja schon richtige Eingänge hat, suche ich wohl immer noch nach was falschem.

    Aber Hey, alles halb so schlimm, es hat Spaß gemacht und dann habe ich halt mal nicht die Lösung.

    Bin wirklich gespannt, wer diese Nördlichste Händler sein soll, wenn es aufgelöst wird.

    LG
    Last edited by Sinada; 25th April 2014 at 00:04.

  2. #12

    Default

    In der Hütte ist noch ein Händler und der steht ein paar Meter nördlicher als der Alt Noaidi. Und wie Nexothep in seinem Hinweis schon schrieb verkauft der junge Mann keine außergewöhnlichen Tränke
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #13

    Default

    *grinst und freut sich diebisch*

    Hach, das ist so schön wenn die Kopfnuss doch nicht sooo einfach war. Umso mehr freut es mich, wenn andere tatsächlich auch helfen.

    Bill hat PERFEKT erklärt, was ich als Veranstalter nicht sagen darf
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #14

    Default

    *sieht abgehetzt aus*

    Meine Güte, jemand meiner Rätselmitstreiter muß den betreffenden Händler kurzerhand entführt, mit einem alten Käse vergiftet oder gar ausgetauscht haben. Diese Hütte ist innen ja viel größer als von außen! Und wieso riecht es dort so schlimm nach alten Socken?

    Die 4. Frage war auch so ein Kopfzerbrecher... der Hacker... bei dem Namen muß die Kundschaft ja zahlenmäßig sehr überschaubar sein und falls doch mal jemand versehentlich erscheint, wird er den Grund des Spitznamens sicher bald erfahren. *murmel*

    Danke für Eure Hinweise! Mit zittriger Hand habe ich die Lösung an Derketarias verschickt und diesmal bestes Pergament ohne Essensreste verwendet!

    L.G.

    Bogdana
    Last edited by Bogdana; 25th April 2014 at 15:34.

  5. #15

    Default

    *pfeifft unschuldig* Najaaaaaa *hust*, ich hab da aus dem Ymirpass so ein paar praktischer Socken ... mit dem Geruch der Dinger hab ich in Keshetta schon die Hyänen umgehaun. *Öhhhhhhh* Kann sein, dass der Jung vielleicht ein wenig empfindlich war? Zumindest sah er irgendwie grün im Gesicht aus, nachdem ich das Zelt verlassen hab.... Tschuldigung.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  6. #16

  7. #17

    Default

    Heute abend plane ich die Verlosung für die dritte Runde vorzunehmen.
    Auf jeden Fall können sich alle schon mal über einen weiteren "Kracher" freuen. Die Belohnung für die drei Gewinner wird nämlich noch aufgestockt - und das auch noch RÜCKWIRKEND!

    Nähre Infos sollten da heute noch kommen...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Nähre Infos sollten da heute noch kommen...
    Hier sind die Infos zu finden.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  9. #19

    Thumbs up

    Super, dass Funcom sich mit Preisen am Gewinnspiel beteiligt !!!

  10. #20

    Default

    Echt mal nicht schlecht, Funcom... Daumen hoch

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •