Results 1 to 10 of 10

Thread: Charakterslot

  1. #1

    Default Charakterslot

    Hallo,

    kann mann über die Kontoverwaltung nicht mehr den Charakterslot gegen die Funcompunkte kaufen?

  2. #2

    Default

    Scheinbar nicht.
    Bei mir findet sich auch keine Möglichkeit mehr dafür, weder unter "alle bezahlten Services" noch unter "Spezialangebote und Erweiterungen".

    Im Shop selbst ist die Funktion aber noch verfügbar (1500 Funcom-Points bzw. 1350 für Premiums) und der ist ja auch von außerhalb zu erreichen:
    http://aocshop.funcom.com/
    http://www.ageofconan.com/itemstore
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

    Default

    Ja, früher hat es 1200 FP über das Konto gekostet.

    Manchmal gibt es unter Sonderangebote im Game-Shop. Aber nur für F2P Kunden. Denn es zwar steht, dass für Premium es auch im Angebot ist, aber kostet 1350 FP trotzdem... Bug oder ist es so gedacht?

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    Ja, früher hat es 1200 FP über das Konto gekostet.

    Manchmal gibt es unter Sonderangebote im Game-Shop. Aber nur für F2P Kunden. Denn es zwar steht, dass für Premium es auch im Angebot ist, aber kostet 1350 FP trotzdem... Bug oder ist es so gedacht?

    Ich kann mich natürlich auch irren aber auf der Konto Seite hat es soweit ich mich erinnern kann immer 1500 Punkte gekostet.

    Bei mir ist alles im Angebot, steht jedenfalls drauf, nicht nur bei den Sonderangeboten. Womöglich ist damit gemeint dass für Premium eben dieser 10% nachlass das Angebot ist.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Ich kann mich natürlich auch irren aber auf der Konto Seite hat es soweit ich mich erinnern kann immer 1500 Punkte gekostet.

    ...
    Nein, die haben auf der Kontoseite sogar immer schon 1800 Punkte gekostet. Der Shop war also schon immer billiger. Deshalb haben sie wohl das Angebot aus der Kontoseite entfernt.

  6. #6

    Default

    Sicher? Und wenn ich dir sage, dass ich schon mal 2 Slots über das Konto für 1200 FP gekauft habe?
    Deswegen eventuell haben sie es entfernt. Nach dem letzen Merge passierte es.

    Und im Shop war früher so:
    1500 FP normal Preis.
    1350 FP für Premium (10% Rabatt)
    1200 im Sonderangeboten für Premium und 1350 für F2P

    Und jetzt:
    1500 FP normal Preis.
    1350 FP für Premium (10% Rabatt)
    1350 im Sonderangeboten für Premium (OMG wo ist die Sonder-Preis???) und 1350 für F2P

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    Sicher? Und wenn ich dir sage, dass ich schon mal 2 Slots über das Konto für 1200 FP gekauft habe?
    Deswegen eventuell haben sie es entfernt. Nach dem letzen Merge passierte es.

    Und im Shop war früher so:
    1500 FP normal Preis.
    1350 FP für Premium (10% Rabatt)
    1200 im Sonderangeboten für Premium und 1350 für F2P

    Behauptet ja auch niemand dass es sowas noch nie gegeben hat. Es gab immer irgendwelche Angebote. Ich hab auch vor einiger Zeit einen Slot für 1200 FP gekauft aber zu der Zeit waren die im Shop ganz unten bei Sonderangebote zu finden, was sie ja jetzt nicht sind wie ich gerade sehe.

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    Und jetzt:
    1500 FP normal Preis.
    Richtig.

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    1350 FP für Premium (10% Rabatt)
    Richtig.

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    1350 im Sonderangeboten für Premium (OMG wo ist die Sonder-Preis???) und 1350 für F2P
    Falsch, in den Sonderangeboten steht nichts von Char Slots, da sind nur drei Schatztruhen, ein Rüstungsset, die Dünenkrieger-Armstulpen und der übliche Segen Asuras. Bei den F2P alles oben ohne den Segen Asuras und der Char Slot kostet 1500 FP.


    Wie gesagt, wenn du dir alles ansiehst was es im Shop zu kaufen gibt, steht überall Angebot drauf. Damit ist wohl der 10% Premium Rabatt gemeint, denk ich mal.

    Die Sonderangebote sind ganz unten zu finden, da wo Sonderangebote drauf steht.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  8. #8

    Default

    Hehe, ich weiss natürlich das alles was du beschrieben hast. Ich meine, wenn der Charakter-Slot in Sonderangebote kommt - er kostet so wie so für Premium Mitglieder 1350 und nicht 1200, obwohl da 10% Rabbat steht. Das wurde letztes mal von mir beobachtet als Charakter-Slot ins Angebott kamm.

    Deswegen ist die Frage: ob es Fehler war oder so gedacht, dass man den einfach nicht weniger als für 1350 FP kriegen kann?

    Zum Beispiel wenn es was anderes im Shop steht, was sagen wir 1000 FP kostet. Dann ist das 1000 für F2P und 900 für Premium (weil Premium 10% Rabbat haben). Und wenn dieser Artikel in die Sonderangebote (letzte tab unten) kommt - wird es für F2P 900 FP Kosten (weil es dann auch 10% Rabbat hat) und für Premium 800 (was 20% Rabbat entspricht).
    Last edited by beatart; 10th April 2014 at 10:24.

  9. #9

    Default

    Ich weiß nur das ich den Char Slot für 1200 FP gekauft hab als er in den Sonderangeboten im Shop war, das ist aber jetzt auch schon ein Jahr oder so her.

    Wenn es in den Sonderangeboten steht sollte es Logischerweise auch weniger als 1350 FP kosten (für Premium), sonst ist es ja kein Sonderangebot sondern der normale Preis.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  10. #10

    Default

    Richtig. Deswegen habe ich mich gewundert, dass es zwar in Sonderangebot stand, aber trotzdem 1350 FP gekostet hat...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •