Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Verliere mit der Zeit FC Punkte?!

  1. #1

    Default Verliere mit der Zeit FC Punkte?!

    Ich weiß nicht genau, ob das hier passend ist, aber irgendwie verliert mein Acc mit der Zeit FC Punkte...

    Habe jetzt schon etwas länger kein Premium mehr, aber hatte auf dem Konto eigentlich noch 5 Punkte + 800 Bonus, jetzt sind es nur noch 600 Bonus, OHNE, dass ich etwas gekauft habe.

    Ist das normal, dass die Punkte mit der Zeit irgendwie "ablaufen"? Oder ist das ein Bug?

  2. #2

    Default

    Wenn ich mich richtig erinnere, verlieren Bonuspunkte nach 6 Monaten ihren Wert. Werde mich aber noch mal schlau machen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #3

    Default

    Schade eigentlich, wollte mir von den Punkten eigentlich mal was größeres gekauft haben, aber naja, da war ich dann wohl zu langsam ^^

    Danke für die Antwort

  4. #4

    Default

    Warum verfällt sowas? Schon eine Frechheit...

  5. #5

    Default

    Zum Jahresevent und mit einigen Sonderaktionen gab es "Bonuspunkte", die normalen sollten nicht verfallen. Das haben sie sogar kommuniziert

    Interessant wäre, ob beim Kauf von Sachen zuerst die Bonuspunkte aufgebraucht werden. Ich meine mich zu erinnern, dass das zumindest bei mir so war. Es wurde auch soweit ich weiss, im Shop (oder auf der Kundenseite) beides angezeigt.
    Last edited by Kurt2013; 4th April 2014 at 20:02.

  6. #6

    Default

    Ja, es werden zu erst die Bonuspunkte verbraucht.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  7. #7

    Default

    So, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht. Es ist wirklich so, das Bonuspunkte nach 6 Monaten ihren Wert verlieren. Aber wie schon gesagt, bei Einkäufen im Itemshop werden Bonuspunkte zu erst verbraucht.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #8

    Default

    Alles klar, dann muss ich mir wohl irgend einen Schrott kaufen damit die nicht verfallen...

    Na gut, für Verbesserungstränke reichts ^^

  9. #9

    Default

    Hätte da noch eine Frage:

    Die Punkte, die man von den bezahlten Monaten bekommt, werden die auch zu den Bonuspunkten gezählt? Eigentlich müssten die doch zu den normalen zählen, wenn Bonuspunkte doch nur von Sonderaktionen usw. kommen können (so wie Kurt2013 es geschrieben hatte).
    Aber irgendwie wurden mir die dann immer nur als Bonuspunkte gutgeschrieben.

  10. #10

    Default

    Ist bei mir genauso. Alle Punkte, die ich vom Abo kriege, landen auf Bonus.
    Nur die Punkte, die man sich direkt als solche im shop oder auf der Accountseite kauft, zählen als "normale" Punkte. - Dabei zahlt man die beim Abo doch auch...
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •