Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 58

Thread: Brief des Game Directors – März 2014

  1. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Wenn niemand dieser Meinung wäre, warum dann diese Aufregung bezüglich der Vorschläge (quests in pvp instanzen, quests nur auf fury, quests in seperaten instanzen/kopien etc.)?
    Wer sagt denn was gegen Instanzen? ICH jedenfalls nicht. Mir werden nur die Worte im Mund rumgedreht. Was ich sage, ist, dass die PvE'ler eben mal die eine Woche im Monat auf die eine kleine Zone verzichten müssen, wenn es KEINE Instanzen geben sollte, was aber noch lange nicht bedeutet, dass ich GEGEN eine Instanzierung wäre.

    Ja, es bedeutet Abstriche, aber die sind derart minimal, dass man sie einfach mal zu Gunsten der PvP'ler vernachlässigen kann.

    Ich frag mich, was Leute, die sich ernsthaft über sowas aufregen, im Supermarkt machen, wenn eine von den 40 Tomaten in der Plastikpackung ein bisschen grün ist. Da muss ja dann ordentlich die Post abgehen und vermutlich blutet der Geschäftsführer.

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Wahrscheinlicher finde ich aber, dass sie es wissentlich in Kauf nehmen
    Ich vermute, es ist jenes mit der Annahme, dass es nicht wieder als Aufguss bestehender PVP-only Inhalte angesehen wird und es eben nur eine Woche im Monat sei. Gäbe es eine instanzierte PVP-Kopie einer Karte, wäre das auch so im Brief kommuniziert worden. Meine Meinung, lasse mich aber auch gerne überraschen.

  3. #43

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Wer sagt denn was gegen Instanzen? ICH jedenfalls nicht. Mir werden nur die Worte im Mund rumgedreht. Was ich sage, ist, dass die PvE'ler eben mal die eine Woche im Monat auf die eine kleine Zone verzichten müssen, wenn es KEINE Instanzen geben sollte, was aber noch lange nicht bedeutet, dass ich GEGEN eine Instanzierung wäre.
    Okay, das war also nur eine Unterlassung welche eine nicht gegenwärtige Meinung implementierte....Leute, wir haben ein Kommunikationsproblem...


    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Ich frag mich, was Leute, die sich ernsthaft über sowas aufregen, im Supermarkt machen, wenn eine von den 40 Tomaten in der Plastikpackung ein bisschen grün ist. Da muss ja dann ordentlich die Post abgehen und vermutlich blutet der Geschäftsführer.
    Aber es gibt ebend solche Menschen...auch wenn es für so manchen nicht nachzuvollziehen ist...
    Das ist doch mittlerweilen salonfähig auf sein Recht auf Deubel komm raus zu pochen...da schreibe ich eine geharnischte mail an Herrn FunCom, wie er es sich wagen kann innerhalb meiner bezahlten Spielzeit meinen Progress zu mindern und zwar durch einen Umstand, welchen ich ich ausdrücklich abgewählt habe durch das Erstellen meines Spielcharakters auf einen PvE-Server*...da schalt ich doch glatt meinen Anwalt ein!!...Solche schrägen Typen gibt es, ob man es glaubt oder nicht reichlich...und sie gehören zur zahlenden Kundschaft...(leider)....

    * do not kümmelspalten - reine Fiktion...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #44

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Wer sagt denn was gegen Instanzen? ICH jedenfalls nicht. Mir werden nur die Worte im Mund rumgedreht. Was ich sage, ist, dass die PvE'ler eben mal die eine Woche im Monat auf die eine kleine Zone verzichten müssen, wenn es KEINE Instanzen geben sollte, was aber noch lange nicht bedeutet, dass ich GEGEN eine Instanzierung wäre.

    Ja, es bedeutet Abstriche, aber die sind derart minimal, dass man sie einfach mal zu Gunsten der PvP'ler vernachlässigen kann.

    Ich frag mich, was Leute, die sich ernsthaft über sowas aufregen, im Supermarkt machen, wenn eine von den 40 Tomaten in der Plastikpackung ein bisschen grün ist. Da muss ja dann ordentlich die Post abgehen und vermutlich blutet der Geschäftsführer.
    Oh, ich meinte nicht unbedingt Dich damit. Mich wundert nur die Diskussion. Und Du sagst es später ja selber: Für Dich ist es ein minimaler Abstrich, für mich vielleicht auch...das heisst aber noch lange nicht (besonders wenn man sich mal and die Leute und die Zeit erinnert, wo man selber neu war) das es auch für andere gilt. Und gerade zu dieser Zeit sollten sie so ein Risiko nicht eingehen. Leider haben sie nie ihre Zielgruppen richtig einordnen können oder verstanden

  5. #45

    Default

    Erstaunlich wieviel zeit du in dinge investierst, von denen du keine ahnung hast, dich eigentlich nicht interessieren und sowieso an sich egal sind, weil du eigentlich gar nicht oder nur am rande davon betroffen bist.

    Warum regen sich eigentlich nicht die leute auf, die direkt davon betroffen werden? Hier könnten sie doch posten und feedback geben. Wenn sie es hier nicht tun, tun sie es wohl woanders auch nicht und eigentlich isses wohl offenkundig den meisten egal, die davon betroffen wären...

    Der weiße ritter kurt auf seinem ross reitet heran um leute vor dingen zu beschützen, die ihnen gar nichts ausmachen.

  6. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Erstaunlich wieviel zeit du in dinge investierst, von denen du keine ahnung hast, dich eigentlich nicht interessieren und sowieso an sich egal sind, weil du eigentlich gar nicht oder nur am rande davon betroffen bist.
    Ja... Das ist echt erstaunlich, Zatochi

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Wahrscheinlicher finde ich aber, dass sie es wissentlich in Kauf nehmen und für nicht so wichtig erachten ("eh nur Lowbies oder alter Inhalt" und "neu ist immer besser als alt").
    Genau! Diese skrupelosen Menschenhasser! Mit jedem Update versuchen sie den armen Kurt2013 dazu zu bewegen sein nicht vorhandenes Abo zu kündigen! Da müssen dann die ganzen "Lowbies" und "Noobs" unter schwierigsten Bedingungen die unmenschlichen Content-Erweiterungen des arglistenen Menschenhasserkonzerns Funcom in kauf nehmen! Und wenn man sich dann beschwert denkt sich der gemeine Funcom-Mitarbeiter dann nur: "LOLLLZZZ!!!1 DU LÄCHERLICHER LOWBOB!!! L2P NOOB!!!"

  7. #47

    Thumbs down

    Aloa,

    kurz u. knapp, wei hier wird eh
    zu viel g'redet aba nur wenig g'sagt.

    Bin von der Idee nicht begeistert! Wollt' i PvP, waer' i auf
    einem entsprechenden Server u. ned auf Crom, Ende Gelaende.

    Hawe-di-Ehre
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  8. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Aloa,

    kurz u. knapp, wei hier wird eh
    zu viel g'redet aba nur wenig g'sagt.

    Bin von der Idee nicht begeistert! Wollt' i PvP, waer' i auf
    einem entsprechenden Server u. ned auf Crom, Ende Gelaende.

    Hawe-di-Ehre
    Hawk
    DUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Wennst nit bold amol Deitsch schreibst wal di sunst ka Oachkatzlschwoaf vasteht zupfts ba da Loavn!

    Lächerlich das Gelaber hier ^^

  9. #49

    Default

    Anstatt also ein neues Mini-Game zu entwickeln, gibt Funcom einfach bereits existierende PvE-Karten immer kurzzeitig für PvP frei?

    Naja, zumindest sparen sie so wohl Geld...

  10. #50

    Default

    Find die Idee auch nicht so dolle. Wie Hawkeye-67 schon sagte, würde ich Open World PvP haben wollen wäre ich auf den entsprechenden Server gegangen.

    Klar kann ich das entsprechende Gebiet zur PvP Zeit meiden, kann die Woche auch was anderes spielen, aber die Idee, auf einem PvE Server zeitweise Open World PvP freizugeben, und das bei einem derart besch...eidenen (sprich nicht vorhandenen) Konsequenzsystem wie in AoC, finde ich gelinde gesagt schlecht durchdacht. Ist doch nur eine Einladung für Ganker und Lowie-Klatscher mal so richtig die Sau rauszulassen. Ist wohl auch von Funcom so gedacht, denn sonst würden sie die PvP Events auf einem PvE Server nämlich dahin legen wo sie hingehören: In die Border Kingdoms oder in separate PvP Instanzen des jeweiligen Gebiets.

    Möchte nicht wissen was im FdT, im Eiglo und in Atzels Reich abgeht wenn sich dort in der PvP Woche die Leute für T1 sammeln. Die freuen sich bestimmt nen Ast daß sie Besuch von Gankern kriegen.
    Last edited by Karadok; 4th April 2014 at 08:30.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •