Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 58 of 58

Thread: Brief des Game Directors – März 2014

  1. #51

    Default

    Jo dann macht ihr eben mal 1Woche kein T1 ^^
    ich weiß nicht wie dieser Unfug dem PvP in AoC verbessern oder weiter
    helfen soll.

    Kein Balancing, die Mini,s reines Gambeling lvl1 vs lvl 10 ,die hätten wahrlich besseres zu tun oder mal die Keep,s überarbeiten um sie wieder mehr zu beleben.

  2. #52

    Default

    Eigentlich fehlt doch nur im Auswahlfenster beim Betreten der Instanz eine dritte Auswahlmöglichkeit:


    Normal/Episch/PvP



    Dann kann jeder nach Lust und Laune das Spielfeld betreten und wir kommen uns nicht in die Quere.


    Aber vielleicht ist diese Lösung zu einfach


    Grüße
    Hell..

  3. #53

    Default

    Im Englischen gibt es eine inoffizielle kleine Umfrage dazu:

    http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=188133

    Und zu den T1 hat sich CirithGorgor schon über evtl. Maßnahmen in meinen früheren Links geäussert (evtl. zusätzliche Teleports direkt in die Ini).

  4. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Hellbell View Post
    Eigentlich fehlt doch nur im Auswahlfenster beim Betreten der Instanz eine dritte Auswahlmöglichkeit:


    Normal/Episch/PvP



    Dann kann jeder nach Lust und Laune das Spielfeld betreten und wir kommen uns nicht in die Quere.


    Aber vielleicht ist diese Lösung zu einfach


    Grüße
    Hell..
    Das wäre ideal, aber ich denke es klingt einfacher als es vom Codeumfang her ist. Funcom wird hier schlicht ein Ressourcen Problem haben.

    Aber diese Schwarzmalerei ist halt wieder bezeichnend. Die vielen PvPler auf Crom sind auch hier, weil sie zwar PvP mögen, nicht aber das konsequenzlose Open PvP was Fury bietet. Warum diese PvPler dann auf einmal in einer Woche des Monats zu hirnlosen Lowiegankern mutieren sollten erschließt sich mir nicht ganz. Hier wird meiner Meinung nach ein Bild gezeichnet, was der Realität nicht entspricht.

    Wenn es wirklich mal 1-2 Idioten übertreiben wird eine kurze Anfrage im global reichen und jede Menge Freiwilliger wird sich dieser Kasper annehmen.

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Hellbell View Post
    Eigentlich fehlt doch nur im Auswahlfenster beim Betreten der Instanz eine dritte Auswahlmöglichkeit:


    Normal/Episch/PvP



    Dann kann jeder nach Lust und Laune das Spielfeld betreten und wir kommen uns nicht in die Quere.


    Aber vielleicht ist diese Lösung zu einfach


    Grüße
    Hell..

    Das ist auch eine Lösung für die 3. Phase der Serverzusammenlegung von welcher im Brief wieder nichts zu lesen war.
    Ein Server mit den drei Auswahlmöglichkeiten und alle dürften zufrieden sein aber nein Funcom invenstiert Ressourcen um zeitweise Spielfelder in PvP umzuwandeln und gegebenfals Spieler zu "beschützen" die das wiederum umgehen wollen.

  6. #56

    Default PvP Festival Events

    Ich schlage anstat "Das Tor nach Khitai" - "Conall-Tal" und als 6. Lokation - "Wilde Lande von Zelata" vor.
    Und im Tor nach Khitai können die Leute dann weiter PvE machen.
    Last edited by renomeman; 4th April 2014 at 15:08.

  7. #57

    Talking

    Ein solches PvP Event in eine der 3 Hauptstädte zu verlegen hätte sicher auch seinen Reiz

  8. #58

    Default

    Offenbar hat man sich die Bedenken der PvEler zu Herzen genommen und daher wird es auf Crom nun (vorerst!) doch kein PvP auf anderen Karten geben:
    Quote Originally Posted by CirithGorgor View Post
    Firstly, while we want to allow the PvP festival to go ahead in the same locations on Crom as it will on Fury/Rage there have been a lot of valid points that the community has brought up. Our long term intention is to hopefully make use of a PvP versions of these playfields (accessed in a similar to Epic mode) but this isn't as straight forward as it might seem, therefore for now we are going to only enable the PvP Festival in the Border Kingdoms (Cimmerian End) on Crom.
    Quote Originally Posted by renomeman View Post
    Ich schlage anstat "Das Tor nach Khitai" - "Conall-Tal" und als 6. Lokation - "Wilde Lande von Zelata" vor.
    Und im Tor nach Khitai können die Leute dann weiter PvE machen.
    Und auch dieser Vorschlag wurde angenommen:
    Quote Originally Posted by CirithGorgor View Post
    On Fury and Rage the locations will be:

    [...]
    * Wild Lands of Zelata (replacing Gateway to Khitai due to this playfield being more suitable for open world pvp)
    * Conall's Valley (the winner of the forum poll)
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •