Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: 2. Runde beim LEGENDÄREN Gewinnspiel: Rules of Entradement

  1. #11

    Default

    Hehe,
    die vielen /tells ingame und PNs hier im Forum bestätigen mich darin, dass das ganze doch kniffliger ist als gedacht - aber DEFINITIV LÖSBAR!

    Ich garantiere Euch: es funktioniert alles wie vorgesehen (Working as intended).

    Es ist wie bei einem Boss-Kampf, und viele von Euch haben die FALSCHE Strategie, in dem sie glauben, sie wü...
    Ach nee... ist noch zu früh für größere Hilfestellungen. Ihr habt ja noch gut 10 Tage Zeit.
    Tauscht Euch aus hier, fragt und helft untereinander. Ändert Eure Strategie, manche Sachen muss man einfach auch mal AUSPROBIEREN!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #12

    Default

    Ich habs gefunden!!!
    Ich habs gefunden!!!!

    ** hüpft aufgeregt umher **
    Honk if you love Brian

  3. #13

    Default

    Bei einer Aufgabe war ich total ahnungslos; bei einer hatte ich nicht genug in der Rückhand, um eine von 2 Möglichkeiten auszuschließen und bei einer hatte ich nen Denkfehler drin ... und die hat mir dann reichlich neue, graue Haare beschert, bis ich den Denkfehler entdeckt hatte.
    Du schuldest mir also einmal Haarefärben beim Frisör.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  4. #14

    Default

    Gibt es eigentlich wieder eine Antwortmail, wenn man die Lösung richtig hat, oder erst zum Ende des Rätsels den Token?

  5. #15

    Default

    Es gibt keine Antwort Mail. Die Token zusammen ergeben einen Link, hinter den du etwas erkennen wirst. Bekommst du einen Fehler angezeigt (404 z. B.) dann ist deine Lösung falsch . Wenn du das richtige Master Token und somit den richtigen Link hast, dann schicke dieses Master Token oder eines Beschreibung dessen, was du dort gefunden hast, an Derketarias.
    Verständlich?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #16

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Mantuar View Post
    Gibt es eigentlich wieder eine Antwortmail, wenn man die Lösung richtig hat, oder erst zum Ende des Rätsels den Token?
    Hey,

    ich gehe mal davon aus, daß das Bild, was Du nach Lösungsworteingabe siehst, Deine Frage beantwortet. Denn wäre da "nichts", dann lägest Du falsch. Ich wollte es mir ja einfach machen und hatte anfangs versucht, aus den verfügbaren Silben das Wort zu erraten. Das war aber nicht erfolgreich...^^

    Am Ende kam ich nur zu Lösung, weil ich mich zum Handelsposten begeben habe, um die Antworten herauszufinden. Nur bei den Mondsteinen mußte ich am Ende raten, weil niemand größere Mengen verkaufen wollte.

    Einige Antworten sind recht interessant, weil sie merkwürdig sind. Die maximale Menge des Goldes bei einem Verkauf z. B. oder die Verkaufsgebühr einzelner Waren, da hätte ich anderes vermutet. Und dann erst die Frage mit den Lederwaren. Ich schleppte die ganze Zeit diverse Arten davon herum und dachte, ich wäre pleite, dabei... aber lassen wir das. Interessant!

  7. #17

    Default

    Die Antwort und das Bild hab ich ja alles. Hätte ja sein können, dass unser Nexothep der Schlingel 2 verschiedene Bilder drin hat ;-)

  8. #18

  9. #19

    Default

    Hach, ich finds echt klasse, dass Ihr Euch so dafür begeistern könnt. Es ist immer wieder toll, die vielen Mails zu lesen: Da sind kleine RP-Geschichten dabei, Gefühlsausbrüche, Danksagungen und "Drohungen". DANKE!
    Gestern abend um 23 Uhr waren es bereits wieder über 100 Mails, die Derketarias mit der richtigen Lösung erreicht haben - und das ist NICHT "DAEMONOLOGE"!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Gestern abend um 23 Uhr waren es bereits wieder über 100 Mails, die Derketarias mit der richtigen Lösung erreicht haben - und das ist NICHT "DAEMONOLOGE"!
    Urgs... Dann muss ich die Mails mit meinen 20 Chars ja alle nochmal abschicken :-O

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •