Results 1 to 6 of 6

Thread: Allgemeinbaum

  1. #1

    Default Allgemeinbaum

    Halli Hallo zusammen.

    Ich bin viel am experimentieren und habe mir mal eine spaß skillung gemacht die die , achtung jetzt kommts, anschwellende gesundheit beinhaltet. ich weis braucht kein mensch. ich hab sie ja nur so just 4 fun geskillt. Leider procct der Skill bei mir nicht. weis jemand ob die buggy ist?

  2. #2

    Default

    Das ist "Surging Health" auf englisch, oder? Der Skill procct schon, aber du musst auch physischen Schaden bekommen damit du den Effekt siehst.

  3. #3

    Default

    Also wie der funktionieren soll ist mir bekannt. ich hab mich (hab jeweils eine schutzskillung mit brennende kraft oder so und eine physische mit anschwellende gesundheit) entsprechend gut durchwemsen lassen. in den grasslanden steh ich bei 2 mobs relativ lange um es testen zu können. nur leider kein ergebnis. ich habs ja auch nur so zum spaß geskillt weil ich so keine aggro probleme hab und einfach mal testen wollte wieviel aufs maul man so vertragen kann ohne das ein DDler gefährlich werden kann was aggro angeht. ist schon cool bei bossen wie dem kaiser einfach unzerstörbar zu sein ohne extrem mit der aggro zu kämpfen zu müssen

  4. #4

    Default

    Schaust du im Kampflog nach oder parst du es? Weil im Kampflog steht es... Bei Parsern, vor allem bei deutschen, wäre ich mir da nicht so sicher ;-)

  5. #5

    Default

    habe im kampflog nachgeschaut

  6. #6

    Default

    relog hatte das problem gelöst. ist wohl so ein "umskill" bug gewesen. aber dennoch danke . und dann stehts auch im kampflog

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •