Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Wann kommt endlich T5

  1. #21

    Default

    Ich will massig PvP Content und dazu noch T5, sollte doch wohl drin sein nach all den Jahren

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Megaloisis View Post
    warum eine unverschämtheit?`das ihr pvpler nach content schreit kann ich mehr als nachvollziehen. aber pve gehört ja nu auch zum spiel dazu. sind ja auch zahlende kunden oder nicht?
    Weil der pve Content zu keiner Relation zum pvp Content steht.
    Ich bin allein schon mit meinem Main über 3500 mal in die Minigames gejoint, die es seid kurz nach Release gibt. FC besteht nun mal nur noch aus einer Hand voll Leuten die an x Games arbeiten. Und es ist völlig in Ordung das dass pvp erstmal oben auf der Liste steht.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Megaloisis View Post
    Da finde ich die Bärchen schlimmer die t4 mitgehen ohne zu wissen wie die manis funktionuckeln =)
    Wieso? Da muss man doch nur drauf klicken, dann sind die schon an.

    Es gab da auch mal einen BS der in T3 seine Heilungs-Skills nicht in der Leiste hatte, aber auch mal T3 mit wollte um zu sehen wie Conan dem Thothi den Kopf von den Schultern klopft...

    Funcom hat ja schon im Halloween-Event Monster-Modelle aus TSW benutzt... Da können sie ja bei T5 welche vom Lego MMO benutzen. Oder ein lustiges Lego-Minigame für unsere kleinen PvPler


    Man sollte Funcom da schon etwas Zeit geben. Die haben da im Moment evtl. auch ein bisschen wenig Leute, als das sie wirklich effektiv an 3 MMOs gleichzeitig arbeiten könnten. Bei TSW wurden ja ursprünglich auch mal monatliche Updates versprochen. Und nun sind wir nach beinahe 2 Jahren beim achten Update

    Ich denke man sollte da schon realistisch bleiben. Funcom möchte Gewinne erwirtschaften, so wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen auch. Und aus bestimmten Sichtweisen ist es sicherlich sinnvoller Geld in die Entwicklung neuer Spiele zu investieren, als in Updates für alte Spiele, deren Spielerzahlen wohl langsam aber stetig zurück gehen.
    Natürlich würde neuer Content auch mehr Spieler binden, aber "größere" Updates kosten ja auch immer relativ viel Geld. Und wenn man sich auf 1 Produkt beschränkt und dieses dann bis zum erbrechen updated, obwohl die Spielerzahlen schrumpfen, geht man als Spieleentwickler auch mal ganz schnell Pleite.

    Deswegen verstehe ich auch die Leute nicht, die meinen Funcom sollte sein Geld lieber in Updates von AOC stecken anstatt in weitere Spiele. Ich bin mir sicher, dass Funcom interesse daran hätte seine Produkte zu verbessern, wenn sie denn die nötigen Mittel dazu hätten.

  4. #24

    Default

    Missmanagement ist keine Entschuldigung!
    Mann mus halt dann auf dem Teppich bleiben und nicht noch 1000 Projekte anschieben wenn das eine noch nicht gut läuft!
    Bin mir sicher wenn es richtig angepackt worden wäre dann wäre AOC jetzt voll und wir wären nicht hier um diese Sache zu diskutieren!

  5. #25

    Default

    Hat sich Funcom überhaupt schon verbindlich dazu geäußert, dass der Palast von Cetris eine T5-Raidinstanz wird? Habe auch Gerüchte von einem weiteren T3.5 Raid gehört, weil T4 das Maximum bleiben soll. Hoffe jedoch, dass das nicht der Fall sein wird.

  6. #26

    Default

    Ja, ursprünglich soll der Palast ja T3.5 werden aber ich hoffe FC macht diesen fatalen Fehler nicht.

    Es wäre echt schwachsinnig da T3.5 reinzuhauen. Aber leider gibts auch noch kein offizielles Statement von FC das hier T5 reinkommen soll bzw. hab ich es sonst wohl überlesen.

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Toglor View Post
    Missmanagement ist keine Entschuldigung!
    Mann mus halt dann auf dem Teppich bleiben und nicht noch 1000 Projekte anschieben wenn das eine noch nicht gut läuft!
    Bin mir sicher wenn es richtig angepackt worden wäre dann wäre AOC jetzt voll und wir wären nicht hier um diese Sache zu diskutieren!
    Oder Funcom wäre pleite und wir wären auch nicht hier um diese Sache zu diskutieren

  8. #28

    Default

    Das Problem ist doch im Prinzip nur die Itemspirale, welche den content antreibt...Zeug unterhalb von T4 macht man dann doch höchsten nur um Zeit totzuschlagen und aus Spass an der Freude...genauso verhält es sich halt mit Unchained und Drachenkamm...für Chars die das Zeug von dort gebrauchen könnten ist das Umfeld etwas zu knackig...und mit full T4 ist es eben nur Zeitvertreib...ergo muss T5 her um wieder etwas zu reissen..
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by calindrill View Post
    Hat sich Funcom überhaupt schon verbindlich dazu geäußert, dass der Palast von Cetris eine T5-Raidinstanz wird? Habe auch Gerüchte von einem weiteren T3.5 Raid gehört, weil T4 das Maximum bleiben soll. Hoffe jedoch, dass das nicht der Fall sein wird.
    sollte T4 das maximum bleiben dann könnens die Server gleich runterfahren, allderweil dann viele Spieler nix mehr haben für das sich das raiden wirklich lohnen würde. Seien wir ehrlich, der Antrieb zu raiden ist doch, das man seinen Char immer besser ausrüstet oder? sollte das nicht mehr gegeben sein, welchen Sinn hat es dann noch ihn weiter zu spielen (klingt jetzt vielleicht komischer als es gemeint ist)

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •