Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Wann kommt endlich T5

  1. #1

    Default Wann kommt endlich T5

    Tach,wollte mal fragen wann endlich der Content erweitert wird.Und zwar auf T5.
    Kithai is ja schon ziemlich augelutscht und mit T4 klammoten läuft ja auch jeder zweite schon rum.Um das Spiel am leben zu erhaltenund neue Spieler zugewinnen ist es unabdingbar den Content zu erweitern.
    Weiss auch nicht wo das Problem ist dies umzusetzen??

  2. #2

    Default

    Nun halt doch mal die Luft an im letzten Jahr ist doch erstaunlich viel PvE Content für ein selbst solch "totes" Spiel wie Aoc gekommen.
    So wie es aussieht steckt FC etwas Arbeit ins PvP und das ist auch gut so denn besonders die PvP`ler haben etwas Aufmerksamkeit verdient.

  3. #3

    Default

    jep, mach doch erstmal den lurker und t3,5 wenn du dich langweilst

  4. #4

    Default

    T5 schön und gut, aber um neue Spieler zu halten bzw zu kriegen ist mehr als genug Content da, bis man als Neuling T4 gehn kann braucht man schon ne ganze Ecke, ausser man rusht wie irre durch die Levels und verpasst ne ganze Ecke. T5 ist schlicht nur für die interessant, die schon zwei bis drei Chars full T4 haben und die ini nimmer sehen können, naja und die können sich auch mal an T3,5 und dem Lurker versuchen, die Encounter sollen ja nicht so ganz ohne sein hab ich mir sagen lassen.

  5. #5

    Default

    Das sagt jemand von Schattenwind die Monatelang nur ab den 5. Boss in t4 gefarmt haben Kein wunder das ihr das nicht mehr sehen könnt und alle twinks und twinks vom twink voll habt

    Mir persönlich interresiert t4 eine scheiss. Epic von den Fraktionen langt mir vollkommen.

  6. #6

    Default

    @Galdasheim

    Das Sw nur ab dem 5.boss farmt ist absoluter Schwachsinn was du da erzählst!

    Wir raiden 2×die Woche und starten da von vorne!

    Geh also weiterhin deine Fraktionen questen und troll das Forum nicht voll!

    noch schnell was zur sache: Es ist doch logisch das Spieler die aoc seit release spielen nach einer gewissen zeit nach neuem Endcontent verlangen!

  7. #7

    Default

    Erzähl keinen Schwachsinn auf Mitra wurden dazu im global sogar leute dafür gesucht.
    Ich hab auf meinen 5 Chars alles voll brauche keine Fraktionen zuquesten oder zufarmen.
    Last edited by Galdasheim; 20th March 2014 at 09:52.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Galdasheim View Post
    Mir persönlich interresiert t4 eine scheiss. Epic von den Fraktionen langt mir vollkommen.
    Quote Originally Posted by Galdasheim View Post
    Erzähl keinen Schwachsinn auf Mitra wurden dazu im global sogar leute dafür gesucht.
    Ich hab auf meinen 5 Chars alles voll brauche keine Fraktionen zuquesten oder zufarmen.
    Es interessiert dich also einen Scheiß und das Fraktions-Gear reicht dir vollkommen, aber du hast auf deinen 5 Chars alles voll und brauchst keine Fraktionen?!

    Und dich soll irgendein Mensch ernst nehmen? No further comment.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Es interessiert dich also einen Scheiß und das Fraktions-Gear reicht dir vollkommen, aber du hast auf deinen 5 Chars alles voll und brauchst keine Fraktionen?!

    Und dich soll irgendein Mensch ernst nehmen? No further comment.
    Meinte ja auch brauche keine Fraktionen mehr zuquesten oder zufarmen weil ich da alles habe. Spiele Aoc ja schon seit 5 Jahren und im laufe der zeit sind die Hauptchars halt mal voll.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Galdasheim View Post
    Erzähl keinen Schwachsinn auf Mitra wurden dazu im global sogar leute dafür gesucht.
    Ich hab auf meinen 5 Chars alles voll brauche keine Fraktionen zuquesten oder zufarmen.
    Die IDs dafür habe wir uns gezaubert oder wie? Wir clearen jede Woche T4 seit über einen Jahr. Mittlerweile hauptsächlich mit Twinks.

    BlackAlly war kein Regulärer Gilden-Raid sondern eine Fun-Veranstaltung des gesamten Servers in der die meisten namhaften Gilden vertreten waren. Auch übrigens von der, im übrigen von mir hochgeschätzten, Gilde die am meisten Stimmung dagegen gemacht hat, und einige von uns erst auf die Idee brachte. Teilnehmen konnte da Praktisch jeder der seine Klassen-Aufgabe dort erfüllen konnte.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •