Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 35 of 35

Thread: pvp ini

  1. #31

    Default

    Mit einer 'gen Unendlichkeit hochgepushten laufenden RüstungsFESTUNG, verkannter Weise auch als "Tanker" bekannt, durch die Minikarte zu schleichen und alles auf 50m umzunieten, was einem und der Flagge 20min lang zu nahe kommt, ist ja auch SOVIEL Heroischer. Gratuliere zu deiner spieltechnischen Spitzenleistung, CasieLiebling.

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Naja, wenn ich nur Bugs und Exploits nutze um die Flagge (durch) zu kriegen muss es ja klappen sonst wärs ja noch peinlicher, oder?
    Ach CasiePussy, jeder zweitklassige Explorer weiß, dass Geschwindigkeit pushen in AoC NICHTS mit Bescheissen oder Exploiten zu tun hat.
    Nur bei dir scheint das niemals anzukommen. Wundert mich nicht bei einem Typen, dessen Horizont nicht über seine K/D hinaus reicht. Trauriger kleiner Junge.
    Aber jammern über etwas das deine geistige Brennweite überfordert war schon immer deine größte Stärke.

    Ach ich liebe meine Flaggen-Run-Hybrid-Weglauf-Assel, die bringt mir immer noch soviel Freude ein ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #32

    Default

    Ich Killgeil? xD

    Nicht wirklich, ich liebe nur gute Kämpfe bei denen es mir egal war wie sie ausgehen, hauptsache sie waren auf einem hohen Niveau. Das konnten mir die Raubenten leider nie bieten. Und das ist es worauf es mir im PvP vor allem ankommt. Sieg/Niederlage scheißegal, hauptsache es war ein spannender Kampf. Und um auf das Thema des Threaderstellers zurückzukommen: Es ist auch spannender Sich die Rüstungen im PvP zu erarbeiten als sie für lau in PvE-Inis zu bekommen.

  3. #33

    Default

    Also ich hab alle 12 Klassen und mehr als die hälfte davon auf PvP 5 bis 10, kann mich nicht erinnern nur Soldaten zu spielen, zumal ich auch mit jeder Klasse die Flagge hole, eigentlich fast mehr als es die Soldaten tun WIE ich sie hole ist wieder eine andere Geschichte und nur darum geht es mir du Heuchler

    Ich hab auch nie von der Gechwindigkeit gesprochen mein lieber oder steht das wo? ^^ Du hast exploitet und Bugs ausgenutzt und das jedesmal, immer wieder. Kein Schwein spricht von Geschwindigkeit! Aber lenk schön weiter vom Thema ab du alter Exploiter

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Du hast exploitet und Bugs ausgenutzt und das jedesmal, immer wieder. Kein Schwein spricht von Geschwindigkeit! Aber lenk schön weiter vom Thema ab du alter Exploiter
    Ja, kleine CasiePussy, ich laufe auch übers Wasser, schwimme durch die Lava und kann sogar mit der Flagge durch die Lüfte gleiten. Ich bin eben Legendär, denn sonst würde man mir ja wohl kaum alles Mögliche und Unmögliche nachsagen.

    Aber ich weiß auf welche "Exploits" du Spinner hinaus willst.
    Ich habe heute Minigames gespielt (Danke für die Motivation) und da war kein einziges Mini dabei wo nicht mindestens einer dabei war, der aus der Tarnung heraus die Flagge aufgenommen hat und damit irgendwie davon geglitten ist. Da hat kein einziger rumgeflamt oder gejammert wie du kleine CasiePussy.

    Dass ist ein alter bekannter Bug, der NUR und ausschließlich entsteht, wenn der Flaggenaufnehmer von 1-2 Leute in der Tarnung aufgelauert wird. Das hat nichts, aber mal sowas von nichts, mit Exploiten zu tun, man kann den Mist nicht mal bewusst auslösen oder steuern.
    Einfach nicht an der Flagge in Tarnung gehen und schon passiert das nicht, meines Wissens nach zumindest.
    Aber es ist bequemer jemanden als Exploiter zu beschimpfen, statt den Mist zu untersuchen und herauszufinden WAS da eigentlich passiert.

    Das ist nicht mal ein Lagg, wie hier schon behauptet wurde, sondern ein simpler Synchronisationsfehler des Servers, der Probleme damit hat die exakte Standortberechnung des Flaggenaufnehmers + der 1-2 Leute in der Tarnung zu bestimmen.
    Dadurch wird der OPTISCHE (!) Auftauchort des Flaggenaufnehmers falsch korrigiert und gleitet scheinbar an einen falschen Standort.
    Naja, was erzähle ich das einem Spatzenhirn, für den JEDER ein Falschspieler ist, der etwas macht, was er nicht verstehen kann?

    "Age of Conan" ist wie es ist, mit all seinen Bugs und Fehlern ist es ebenso einmalig, wie mit seiner genialen Grafik und Bewegungsengine.
    Entweder man spielt es oder man lässt es sein. Du kleine Pussy solltest es sein lassen und sowas wie "Hello Kitty Online" spielen. Wenn dich da ein kleiner Marinekäfer umhaut, dann findest du noch ein paar kleine Mädchen die dir Trost spenden ...
    Das würde dir sicher gefallen!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  5. #35

    Default

    Ich denke das reicht jetzt. Bevor das noch mehr in einer Schlamschlacht endet, mache ich jetzt zu hier.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •