Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: pvp ini

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Servus zusammen,

    sorry wenn ich da so reinplatz', aber was hat's mit diesem o. g.
    Bori denn auf sich? Hab' von PvP in AoC absolut kein Plan, weda
    von Mini's noch vo irgendwas :P.

    Hawe
    Hawk
    Bori ist pseudo-pvp in einer Ressourceninstanz. Dort werden verschiedene Steine gekloppt oder Bäume gefällt und die dabei abfallenden hochwertigeren Ressourcen an einem Altar "geopfert". Nach jeder Opferung gibt es pvp-xp und eine grosse Menge "bori-token". Wenn während des grindens oder der Opferung einige böse pvper kommen und dich dabei töten, hast du umsonst gegrindet und du wirst weinen müssen und im global posten wie unartig die Spieler sind.
    Viele machen das bis sie pvp5 sind und gehen dann in minigames um dort festzustellen, dass sie kein pvp in bori gelernt haben ...

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Hopsing View Post
    Viele machen das bis sie pvp5 sind und gehen dann in minigames um dort festzustellen, dass sie kein pvp in bori gelernt haben ...
    So wie die Enten? xD

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    So wie die Enten? xD
    Was weisst Du schon von den Enten! Jede Ente zeigt Dir wie richtiger pvp geht.

  4. #14

  5. #15

    Default

    Um die Diskussion anzuheizen musst du sagen: nak nak nak...

    Nee mal ehrlich....ihr reagiert jedesmal wie eine im Unterholz versteckte Selbstschussanlage wenn auch nur ansatzweise jemand eure PvP-Skills in Frage stellt....herrlich...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  6. #16

    Default

    Wo Taten nicht überzeugen können, müssens die Worte richten. IS seit Jahrtausenden so und wird sich niemals ändern.

  7. #17

    Default

    Nak nak nak

    Enten + PvP Skills ist wie Hund + Schach spielen.

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Servus zusammen,

    sorry wenn ich da so reinplatz', aber was hat's mit diesem o. g.
    Bori denn auf sich? Hab' von PvP in AoC absolut kein Plan, weda
    von Mini's noch vo irgendwas :P.

    Hawe
    Hawk
    In den Cimmerischen Grenzkönigreichen (nicht in diesem lvl32er Gebiet neben Wilde Lande) kann man unter Vorraussetzung vorhandener
    Sammel-Fähigkeiten, PvP-Mats abbauen und an einem Altar opfern.

    Quote Originally Posted by Hopsing View Post
    ... genau so typen versauen die minigames seit geraumer zeit. kein bock auf kampf aber schicke uniform tragen...omg
    Rohstoffe farmen gehört auch zum PvP! Zumindest in Age of Conan. PvP muss nicht immer nur mit kämpfen zu tun haben
    Und wenn ich dann doch Minigames machen muss um an die hübschere Tier2 und Tier3 Rüstung zu kommen dann möchte ich dabei wenigstens schick aussehen!!!
    Es möchte halt nicht jeder das hässliche Entlein sein...

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Um die Diskussion anzuheizen musst du sagen: nak nak nak...

    Nee mal ehrlich....ihr reagiert jedesmal wie eine im Unterholz versteckte Selbstschussanlage wenn auch nur ansatzweise jemand eure PvP-Skills in Frage stellt....herrlich...
    Tunnelblick nennt man sowas. Fakt ist ja, ich habe eine Frage beantwortet, und das Ende vom Lied ist, sämtliche Forentrottel kommen unter ihren Steinen hervorgekrochen und labern den selben Scheiss wie immer. Das wars schon wieder. Sehe in nem Jahr wieder rein.

  10. #20

    Exclamation

    Morgen beianander,

    Hopsing, Karuma vielen Dank fuer die Infos, bin ich wieder a Stueckerl schlauer .

    Ansonsten noch viel Spass mit der PvP-Party hier, frag' mich nur fuer was es
    PvP-Server/-Zonen braucht, schlagen sich doch hier schon alle die Schaedel ein, hähä .

    Anyways, have a nice weekend
    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •