Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 56

Thread: 1. Gewinnspiel: über 100 Goldmünzen zu gewinnen

  1. #21

    Default

    Ich lach mich echt weg hier ... was für ein cooler Auftakt dieses Events!

  2. #22

    Default

    Baichu, eine kleine Khitai, springt schützend vor den Haendler und ruft:" Nicht den freundlichen Haendler! Er verleiht sogar seine wervollen Rüstungen an Leute mit Richtig Phantasie für extrem niedrige Leihkosten! Und das Gold, das er einnimmt, nimmt ihm der da weg." Sie deutet mit dem Finger auf die Ecke im Handelsposten, in der sich Nexothep grad herumdrückt. "Ich habs grad genau gesehen. Wenn ihr Gold wollt, geht zu dem." Trotzig stampft die Kleine mit dem Fuß auf. "Dem freundlichen Haendler nix tun."
    Last edited by Glennys; 3rd March 2014 at 19:55. Reason: Tante Edit sagt: Natürlich fällt einem der bessere Text erst hinterher ein.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #23

    Default

    *Schärft die dolche*. Gegen ein geringe aufwandsentschädigung lässt sich das bruderpaar aus der welt schaffen. :>

  4. #24

    Default

    Nexothep schaut panisch auf die umherspringende Khitan und zieht dann einen Koffer unter dem purpurfarbenen Tischtuch des Handelspostens hervor.
    "Ich.... hab noch einen wichtigen Termin. Sollte mich wer suchen, sag ihnen ich wäre auf den Weg nach Aqu.. ATLANTIS!"
    Der Haendler schaut Baichu bewundernd an, die sich so schützend vor ihn gestellt hat, und sagt dann zu Nexothep "Atlantis? Ist das nicht verschollen?"
    "Ja, eben, deshalb gehe ich es ja suchen. Bis bald." ruft er schon von draußen und spurtet um die nächste Ecke.


    +++ Newsticker vom Gewinnspiel +++

    +++ um 21 Uhr gestern Abend bereits 13 Teilnehmer +++

    +++ Tuchsbaten verbauschb: Tedeubung für Zukunfb noch untekannb +++
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #25

    Default

    *schaut Richung Kopfgeldjäger* Ich hörte, dass man den Wortverdreher beim Nachtwind finden kann. Eventuell ließe sich eine Lösegeldforderung durchsetzen, wenn man den neuen "Gildenhandwerker" ... ähm ... festsetzt. Meine Informanten meinten, im Donnerfluss gäbe es ein altes Höhlensystem unter der Gefängnisinsel. Dort sollen schon viele Entdecker versehentlich verschollen sein. Möglicherweise könnte man dann auch den Namen der "Goldquelle" in Erfahrung bringen.
    KlingenBruderschaft

  6. #26

    Default

    so mal schnell gelöst, kleine Frage: Ist die Teilnahme auf einen Char pro Spieler limitiert? Dazu steht nämlich nix in den Regeln.

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    so mal schnell gelöst, kleine Frage: Ist die Teilnahme auf einen Char pro Spieler limitiert? Dazu steht nämlich nix in den Regeln.
    Dazu steht zwar nichts explizit in den Regeln, aber ich könnte mir vorstellen, dass das der Fall ist (auch wenn Nexothep das imho nicht kontrollieren kann). Wäre zwar schön, sich dadurch ein paar mehr Goldstückchen zu verschaffen, aber ich denke, dass Nexothep das auf einen Char begrenzt wissen wollte. *scharrt schon mal mit den Füssen, falls das nicht so sein sollte*

  8. #28

    Default

    Man darf mit jedem Charakter ( also jedem einzelnen twink ) nur jeweils eine Mail schreiben. Das ist die einzige Begrenzung, die Nexo eingebaut hat.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Dazu steht zwar nichts explizit in den Regeln, aber ich könnte mir vorstellen, dass das der Fall ist (auch wenn Nexothep das imho nicht kontrollieren kann). Wäre zwar schön, sich dadurch ein paar mehr Goldstückchen zu verschaffen, aber ich denke, dass Nexothep das auf einen Char begrenzt wissen wollte. *scharrt schon mal mit den Füssen, falls das nicht so sein sollte*
    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Die Rätsel laufen auch jeweils ca. zwei Wochen lang, in dieser Zeit kann jeder Charakter einmal daran teilnehmen. Hm… Twinks… *rolleyes*

    Natürlich kann ich es nicht verhindern, da ich die Twinknamen der Mains nicht kenne (einige von Euch würden sicher Twinks von anderen erkennen), daher hab ich es auch nicht verboten. Bislang konnte man auch sehen, dass es VERMUTLICH noch keiner gemacht hatte, weil die Zeitabstände zwischen den Mails zu groß waren, als dass jemand einfach nur umgeloggt hätte.

    Aber ich sags mal so:
    Wenn ICH an einem Preisausschreiben teilnehme, dann fülle ich auch immer gern eine Postkarte für meine Frau, eine für meine Eltern und eine für meinen Bruder aus, um die Chancen zu erhöhen.

    Ihr könntet jetzt hier ein "Gentlements Agreement" starten, aber es kann keiner kontrollieren, ob sich alle dran halten.
    *schulterzucken* Also... erhöht ruhig Eure Chancen, aber beschwert Euch nicht, wenn ein Main mit seinen 3 Twinks dann 100 Gold abräumt

    Tante Edith war zu Besuch
    Last edited by Nexothep; 4th March 2014 at 10:45. Reason: Glennys hat´s erkannt!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Man darf mit jedem Charakter ( also jedem einzelnen twink ) nur jeweils eine Mail schreiben. Das ist die einzige Begrenzung, die Nexo eingebaut hat.
    So hatte ichs verstanden, aber vorbeugen ist besser als sich zu besudeln. von daher.

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •