Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 56 of 56

Thread: 1. Gewinnspiel: über 100 Goldmünzen zu gewinnen

  1. #51

  2. #52

    Default

    So, im Eingangsthread hab ich nun auch den Link zum Video hinterlegt, damit Ihr Euch von der Rechtmäßigkeit überzeugen könnt.
    Entschuldigt bitte den miesen Vorspann, das Video soll eher praktisch als schön sein.

    Ihr könnt aber auch HIER klicken. Das Video geht 42 minuten und endet nach dem Versand der 60 Goldmünzen für den ersten Platz. Dann schmierte der PC ab und dasn Anschauen des Gold-Versands der Plätze 2 und 3 ist wohl auch nicht so wichtig, Ihr Gold haben sie jedenfalls erhalten.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #53

    Default

    Gratulation an alle Beteiligten. Schön, dass ein Teil der Community sich immer wieder aktiv für das Spiel und "uns" einsetzt und Gedanken zum miteinander macht.
    KlingenBruderschaft

  4. #54

    Default

    GZ auch von mir! Es war schon ein bewegender Moment, zu sehen, wie sich mit einem simplen Klick die Hoffnungen auf plötzlichen Reichtum in Rauch auflösten! *schluchz*

    Ich scharre schon mit den Hufen, um das nächste Rätsel zu lösen, nur ... diesmal keine Fehler mehr, Nexo, sonst ... *zensiert*

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    , nur ... diesmal keine Fehler mehr, Nexo, sonst ... *zensiert*
    Öhm... am besten wartest Du so zwei, drei Tage bis andere schon ein Feedback abgegeben haben...
    nur um sicher zu gehen, dass nicht in Kürze gildenlos bin...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #56

    Default

    Die Punkte für die Gewinner werden, im laufe des Tages, ihrem Account gutgeschrieben.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •