Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 56

Thread: 1. Gewinnspiel: über 100 Goldmünzen zu gewinnen

  1. #41

    Default

    Hab die Rohstoffe grad mal angeguckt... und mich fast weggeschmissen!
    ¡¡¡ǝzʇıds ɹɐʍ sɐp :ƃunuıǝɯ ɹǝp puıs ǝıs *hüpf*
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  2. #42

    Default

    Buuuh! Mit solchen Tipps isses ja viel zu einfach... als ob der Fahrlehrer schon in der ersten Fahrstunde verrät, dass es einen zweiten Gang gibt.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  3. #43

    Default

    Keine Sorge: So viel mehr sind´s nicht geworden - und Casie ist immer noch nicht dabei ^^
    Stand gestern abend: ca. 90 Charaktere haben teilgenommen.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #44

    Default

    Ich habe da noch eine Frage: Werden denn die Gewinner auch hier im Forum bekannt gegeben? Den deutschen Global habe ich leider nicht.
    Defon (Guard)
    Nejoo (Guard) Areana (DT) Willamus (Conq)
    Ichkruchka (Demo) Defina (Necro) Defhid (HoX)
    Sagittaa (Ranger) Phaictan (Sin) Alunn (Barb)
    Defure (BS) Deforia (PoM) Nutiaret (ToS)

  5. #45

    Default

    Ja, ihre Namen werden hier öffentlich aufgeführt und das Video, in dem die Gewinner gezogen werden soll auch öffentlich gemacht werden.
    Ihr könnt also sehen, wer die Goldmünzen abgegriffen hat und Euch an seinem Haus auf die Lauer legen
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #46

    Default

    War bis jetzt zu faul aber habs grad fertig gemacht, hast Post :P

  7. #47

    Default ...and the Winner is....

    Das erste Gewinnspiel ist entschieden!

    Die drei glücklichen Gewinner sind:
    1.) Ibbie (60 Goldmünzen)
    2.) Pansheng (30 Goldmünzen)
    3.) Shariri (10 Goldmünzen)

    Glückwunsch an die drei, ein fettes GZ!

    Hier ein Screenshot vom Finale.

    Das Video wird noch hochgeladen, die Rohfassung hat 112 Gigabyte (Fraps speichert leider nur im AVI-Format) und genau als ich die erste Mail an den 1. Sieger geschickt habe, erhielt mein Twink Derketarias eine Ninja-Gildeneinladung und der PC schimierte mit Bluescreen und Reboot ab... Tolles Finale.

    Die Gewinner haben Ihr Gold selbstverständlich erhalten.

    Ich danke allen fürs Mitmachen und hoffe, Ihr seid auch beim zweiten Gewinnspiel dabei, das in Kürze starten wird.

    Oh, und nochmals eine Entschuldigung an alle im Global. Es hat leider doch länger gedauert als ich annahm (über 45 Minuten) und deshalb werde ich beim nächsten Mal doch die Würfel-Methode ausprobieren...

    Tante Edith hat den Sieger "Panshenkg" auf "Pansheng" korrigiert. Sorry.
    Last edited by Nexothep; 17th March 2014 at 10:16.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #48

    Default

    Glückwunsch den drei Gewinnern!

    -----------------------------

    Und ob es nun 10 Minuten oder 45 Minuten gedauert hat, das Global deutsch ist auch für so was da. Schließlich war es für die Community.

    LG

  9. #49

    Talking

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post

    Glückwunsch an die drei, ein fettes GZ!

    Hier ein Screenshot vom Finale.

    Als ich das Bild betrachtete, fragte ich mich, wieso die hyborische Post den Briefkasten bei den Vulkanruinen von Tortage platziert hat? Müssen die Gewinner ihre Goldpost etwas da oben abholen und fallen dabei natürlich "versehentlich" in den Schlund? Naja, ich bin froh, dass das Gold verteilt wurde. Liebe Gewinner, bitte besucht am 16.03. zur 23. Stunde die Meuchlergasse in Tarantia. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch! *grinst verstohlen*

  10. #50

    Default

    *ui* Bin ich das echt? .... Kanns garnicht glauben. Hab bei Ibbie noch garnicht reingeguckt.
    War gestern Abend unterwegs und heut war den ganzen Tag das Forum down ... Na, das ist doch mal ne tolle Überraschung in der frühen Abendstunde.
    Danke vielmals Nexo.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •