Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Brief des Game Directors – Februar 2014

  1. #11

    Thumbs down

    Diesmal gabs ja kein wiederholenden Satz von wegen "die Arbeiten am Cetriss Palast schreiten gut voran"...
    Was darauf schließen lässt das es mind. weitere 4-8 Monate braucht bis neuer Raidcontent auf die Live-Server nachgeschoben wird, bis dahin genießt die Com weiterhin die viel gelobten und absolut gelungenen Worldbosse die AoC in all seiner wunderbaren Schwäche zeigen...





    Das FC nach weit über 1 Jahr damit anfängt gegen die peinliche MC Geschichte zu wirken ist nett nur leider kommt sowas wieder einmal zu spät.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Sarolf View Post
    Diesmal gabs ja kein wiederholenden Satz von wegen "die Arbeiten am Cetriss Palast schreiten gut voran"...
    Einspruch Euer Ehren!
    Im Text heisst es:

    Die Arbeit an den Dungeons des Drachenkamms schreitet voran. Der Palast von Cetriss und das glitschige Chaos nähern sich langsam ihrer Fertigstellung.


    Auf Testlive ist aber noch nix neues...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Die Arbeit an den Dungeons des Drachenkamms schreitet voran. Der Palast von Cetriss und das glitschige Chaos nähern sich langsam ihrer Fertigstellung.


    Auf Testlive ist aber noch nix neues...
    Man kann auch bei lebenslaher Betrachtung ohne Weiteres davon ausgehen, dass die Betonung in diesem Gebilde auf dem Wort "langsam" liegt.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Einspruch Euer Ehren!
    Im Text heisst es:

    Die Arbeit an den Dungeons des Drachenkamms schreitet voran. Der Palast von Cetriss und das glitschige Chaos nähern sich langsam ihrer Fertigstellung.


    Auf Testlive ist aber noch nix neues...
    Ich fürchte dass wen sie es nicht bis zum 4.4.2014 schaffen etwas neues in PvE zu bringen (bevorzugt "Palast von Cetriss"), können sie es gleich lassen. 75% meiner Gilde wird TESO spielen. Auch wenn die meisten von uns weiterhin T4 raiden wollen, werden wir es sicher nicht noch ein weiteres Jahr tun. Wie viele Twinks kann man noch durch T4 schleifen bis einem es zu langweilig wird? Das ist auch die Grundstimmung in den mir bekannten Raidgilden und Raidforces.

    Das finde ich sehr bedauerlich, da auch wenn TESO graphisch AoC in einigem Fällen schlägt, ist AoC spielerisch wahrscheinlich noch um einiges besser.

  5. #15

    Default Lootverschiebung

    Aha, nun kann man also offiziell direkt Tortage machen und bekommt sogar nen Port angeboten. Aber wer will das, wenns keinen Loot mehr gibt ? Anscheinend will man die letzten Leute noch vergraueln und loswerden ?

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by spanker290558 View Post
    Aha, nun kann man also offiziell direkt Tortage machen und bekommt sogar nen Port angeboten. Aber wer will das, wenns keinen Loot mehr gibt ? Anscheinend will man die letzten Leute noch vergraueln und loswerden ?

    Vielleicht Leute, die keine Lust haben, T4 komplett durch zu machen, nur weil sie ein paar Token fürs nächste Item brauchen?

    Warum sollten die damit ihre Kunden vergraulen? Den Loot gibts doch immer noch, nur bei anderen Bossen verteilt, da ist doch keiner gezwungen, die MC weiter zu farmen, man KANN es machen, MUSS es aber nicht...

  7. #17

    Default

    Die 'Lootverschiebung' kommt leider um Jahre zu spät...aber immerhin kommt sie

    Endlich keine Farmraids mehr, mit denen sich irgendwelche Witzfiguren mit T4 ausrüsten können, die dann in 6er Inis zu doof sind um ihre Chars zu spielen.

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Iomhair View Post
    Die 'Lootverschiebung' kommt leider um Jahre zu spät...aber immerhin kommt sie

    Endlich keine Farmraids mehr, mit denen sich irgendwelche Witzfiguren mit T4 ausrüsten können, die dann in 6er Inis zu doof sind um ihre Chars zu spielen.
    ahja, leute die in gilden sind, die irgendwann das memorycloud-farmen entdeckt haben oder sonstwie in MC raids 'gerutscht' sind, aber nicht spielen koennen, sind also witzfiguren. so einfach kann weltbild sein~

    diese einstellung ist genauso affig wie die der pvpler, die jahre lang mit ihrem pvp gear, vollem AA baum und angeblichem skill lowies in minis, open world oder GKs abgefarmt haben; dann fielen durch pve die beiden erstgenannten vorteile ploetzlich nicht mehr allzu sehr ins gewicht, und alle merkten: "hey so viel skill wie mir mein equipvorteil vorgaukelte zu haben, besitze ich wohl gar nicht, aber bevor ich mir das eingestehe, schieb ichs lieber aufs pve-gear"
    __

    immer diese pseudo-elitaeren durchschnittskasper mit ihrem unreflektierten gesabbel O_o

  9. #19

    Default

    na Klasse. In zwei Wochen laufen alle mit T4 rum. Dann wirds ja noch langweiliger. Ich glaub nach 6 jahren bezahlen werde ich mal auf f2p umsteigen.

  10. #20

    Default

    Wieso dat dann?...Ick glob, da haste wat mißverstanden.
    Die "guten" Sachen gibt es doch nicht mehr in der MC, sondern beim Zodiac, Kaiser und der Wesenheit...also alles in feinster Markenbutter...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •