Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Legendäres Gewinnspiel: Über 1.000 Goldmünzen zu gewinnen!

  1. #1

    Default LEGENDÄRES Gewinnspiel: Über 1.000 Goldmünzen zu gewinnen!

    Heda Hyboria!

    Das gabs noch NIE!
    Das wirds NIE wieder geben!

    Funcom veranstaltet zur Zeit mit den Weltbossen ein Event, bei dem es LEGENDÄRE Umhänge zu erbeuten gibt. Da möchte ich nicht zurückstecken und bietet Euch ebenfalls LEGENDÄRE Beute an:
    Nexothep und der Haendler aus Khemi veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem es insgesamt über 1.000 Goldmünzen zu gewinnen gibt! Ihr habt richtig gelesen:

    EINTAUSEND GOLDmünzen!
    Zusätzlich steuert FUNCOM auch noch 6.000 Funcom-Points in Form von Bonuspunkten dazu (siehe HIER)! Danke FUNCOM!


    Es wird insgesamt 6 Gewinnspiele geben. In jedem der ersten fünf Gewinnspiele gibt es jeweils 100 Goldmünzen und 1000 Bonuspunkte zu gewinnen, die sich jeweils drei Leute teilen werden. Zu guter Letzt wird das sechste Gewinnspiel gestartet, in dem ein Einzelner die legendäre Summe von 500 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte gewinnen wird! Der Zweitplatzierte gewinnt 300 Bonuspunkte und der dritte Platz auch noch 100 Bonuspunkte!

    In jedem der fünf Gewinnspiele werden drei Gewinner ausgelost, die zusammen 100 Goldmünzen erhalten:
    Der erste erhält 60 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte,
    der zweite 30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte
    der dritte 10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte.

    1. Gewinnspiel: KREUZWORTRÄTSEL lief vom 01.03. - 15.03.2014 (Hier ist das Video der Gewinn-Ermittlung)
    Die Gewinner waren
    1.) Ibbie (60 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte)
    2.) Pansheng (30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte)
    3.) Shariri (10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte)

    2. Gewinnspiel: RULES OF ENTRADEMENT lief bis zum Freitag, 04. April 23:59 Uhr! (Video der Gewinner-Ermittlung)
    Die Gewinner waren:
    1.) Nutiaret (60 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte)
    2.) Sagittaa (30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte)
    3.) Thaugr (10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte)

    3. Gewinnspiel: HÄNDLERSUCHE lief bis zum 25.04.2014. (Video der Gewinner-Ermittlung)
    Die Gewinner waren :
    1.) Falanja (60 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte)
    2.) Prud (30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte)
    3.) Zweig (10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte)

    4. Gewinnspiel: IRRWEGE EINES CRAFTERS lief vom 30.04.14 bis zum 11.05.2014.(Videos der Gewinner-Ermittlung: aus technischen Gründen in zwei Teilen: Teil 1 und Teil 2)
    Die Gewinner waren :
    1.) Izapapalotl(60 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte)
    2.) Einurd (30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte)
    3.) Revenok (10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte)

    5. Gewinnspiel: HÄNDLER-REBUS lief bis 31. Mai Video der Gewinnermittlung
    1.) Rova gewinnt 60 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte
    2.) Rabensdottir gewinnt 30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte
    3.) Hotyrwolf gewinnt 10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte

    6. Gewinnspiel: STYGISCHER BUCHSTABENSALAT lief bis zum 29. Juni Video der Gewinn-Verteilung und Screenshot der Gewinnermittlung
    1.) Mantuar gewinnt 500 Goldmünzen und 600 Bonuspunkte
    2.) Spookey gewinnt 30 Goldmünzen und 300 Bonuspunkte
    3.) Celach gewinnt 10 Goldmünzen und 100 Bonuspunkte

    Da ich „Haendler aus Leidenschaft“ bin, werden alle Gewinnspiele mit dem Handwerk und dem Handel zu tun haben. Es wird sich um Handwerks-Ressourcen, den Handelsposten, das Handwerk, die Händler usw drehen. Wenn Ihr gewinnen wollt, dann werdet Ihr sowohl im Handelsposten agieren müssen, als auch ganz Hyboria bereisen auf der Suche nach Hinweisen und Lösungen. Ob Ihr dabei als einsamer Wolf reist oder Euch mit Freunden zusammenschließt um Lösungen zu bestätigen, bleibt Euch überlassen.

    Änderung am 22.03.14 des folgenden Absatzes:
    Jeder Teilnehmer erhält pro Gewinnspiel einen „Token“ in Form eines Buchstaben-Codes (z.B. „A1KQ“). Wer an allen Gewinnspielen teilgenommen hat, und dabei die richtige Lösung gefunden hat, der sollte in der Lage sein aus diesen Token den Schlüssel zu „craften“, der ihm die Tür öffnet zur Schatzkammer mit 500 Goldmünzen!
    Wer nämlich eine falsche Lösung abgegeben hat, der erhält zwar ebenfalls einen Token – aber einen falschen! Natürlich wird es keinen Hinweis darauf geben, dass er falsch ist! Mit einem falschen Token zwischen den korrekten Token wird sich die Schatzkammer natürlich nicht öffnen lassen. Gebt Euch also Mühe – oder tauscht Euch mit anderen Teilnehmern aus und vergleicht Eure Token.

    in folgenden Absatz:
    Jeder Teilnehmer erhält ab dem zweiten Gewinnspiel sogenannt „Token“ in Form eines Buchstaben-Codes (z.B. „KHE“ und "MI"). Durch das Zusammensetzen der Token in der vorgegebenen REihenfolge ergibt sich ein längeres Wort, das sogenannte "Master-Token" (in diesem Falle KHEMI).
    Jedes KORREKTE Mastertoken wird Euch zu einer Lösung führen, die Euch die Korrektheit Eurer Lösung bestätigt. Somit solltet Ihr nach 4 Gewinnspielen auch 4 Master-Token gesammelt haben.

    Wer an allen Gewinnspielen teilgenommen hat, und dabei immer die richtige Lösung gefunden hat, der sollte in der Lage sein aus diesen vier Master-Token den Schlüssel „craften“ können, der ihm die Tür öffnet zur Schatzkammer mit 500 Goldmünzen!
    Wer nämlich eine falsche Lösung abgegeben hat, der erhält zwar ebenfalls einen Token – aber einen falschen! Mit einem falschen Token zwischen den korrekten Token wird sich die Schatzkammer natürlich nicht öffnen lassen. Gebt Euch also Mühe – oder tauscht Euch mit anderen Teilnehmern aus und vergleicht Eure Token.

    Für jedes Gewinnspiel werde ich einen eigenen Thread hier im Crom-Forum einrichten, damit es bei Fragen nicht zu unübersichtlich wird. Außerdem kann so jeder Thread mit Bekanntgabe der Sieger als „abgeschlossen“ angesehen werden.

    Im ersten Gewinnspiel wird es darum gehen, den Grundstein für alle weiteren Teilnahmen zu legen: Das Lösungswort ist der Name eines Twinks von mir, an den dann alle weiteren Ingame-Mails zu erfolgen haben.

    Für alle Rätsel gilt: Es gewinnt NICHT der erste, der die richtige Lösung hat, sondern Ihr habt zwei Wochen Zeit, die Lösungen per Ingame-Mail an diesen Twink zu mailen. Bitte benutzt KEINE TELLS für die Lösungen, diese gehen bei mir unter. Schickt bitte auch keine Lösungen an Nexothep oder Haendler, diese werden kommentarlos gelöscht!
    Fragen hierzu beantworte ich sehr gern, auch mit Nexothep und Haendler, aber ingame kann das dauern. Hier im Forum kann ich Euch schneller helfen.

    Ich habe versucht, die Rätsel alle so zu gestalten, dass man ausreichend Zeit zum Lösen hat. Daher wähle ich den Umweg über das Forum hier, denn ich möchte vermeiden, dass es im Spiel zu Streitereien kommt, weil sich jemand unter Zeitdruck gesetzt fühlt. Ich werde aber im Spiel öfter mal im Global auf das Gewinnspiel und somit auf diesen Thread hinweisen.

    Das Ganze soll so einfach wie möglich gehalten werden. Ihr solltet Euch im Idealfall um nichts anderes kümmern müssen, als ein paar Rätsel zu lösen und die Lösung zu mailen. Trotzdem habe ich hier für Wissbegierige ein paar Hinweise und Details zur Durchführung, sozusagen die
    FAQ:

    Wer darf teilnehmen?
    Alle Spieler vom PvE-Server Crom, die der deutschen Sprache mächtig sind. Es ist von Vorteil, den Client auf Deutsch zu stellen, denn in den Rätseln werden deutsche Begriffe (z.B. Kohleöl) und Namen (z.B. Händler) verwendet. Auch kann es Bezüge zu deutschen Ausdrücken geben, die von anderssprachigen vielleicht nicht nachvollzogen werden können. Da ich nur auf Crom spiele, kann ich das Gold auch nur auf Crom auszahlen. Bei F2P-Spielern werde ich die Beträge auf Wunsch entsprechend aufteilen.

    In welchem Zeitraum laufen die Gewinnspiele?
    Aufgrund des RL kann ich die Spiele leider nur in unregelmäßigen Abständen veranstalten, sie werden aber vorher angekündigt. Die Rätsel laufen auch jeweils ca. zwei Wochen lang, in dieser Zeit kann jeder Charakter einmal daran teilnehmen. Hm… Twinks… *rolleyes*
    Mein Zeitplan sieht vor, dass zum 6. Geburtstag von Age of Conan (also Mitte – Ende Mai 2014) das 6. Gewinnspiel läuft.

    Was muss ich machen, wenn ich ein Rätsel gelöst habe?
    Schick eine Ingame-Mail an meinen Twink (der Name ergibt sich aus dem ersten Rätsel) und gib dort Deine Lösung irgendwo Mitteilungstext an. Es darf sehr gern noch weiterer Text dazu geschrieben werden, gerade als Einleitung. Die ersten Worte eines Textes werden in der Nachrichtenübersicht ja als eine Art „Betreff“ dargestellt. Dieser „Betreff“ wird auch zur Gewinn-Ermittlung genutzt (siehe unten), daher sollten es möglichst unterschiedliche Texte sein, die ich erhalte und nicht nur die Lösung.

    Wie werden die Gewinner ermittelt?
    Innerhalb der Gewinnspielwoche sammelt mein Twink die Ingame-Mails von Euren Charakteren. Am Ende der Woche sortiere ich die Mails erstmal nach Namen um doppelte Namen KOMPLETT zu löschen, jeder Charakter sollte also tunlichst nur EINE EINZIGE Mail schicken. Danach schicke ich einen Token per „Antworten“-Funktion. Zu guter Letzt sortiere ich mehrmals zufallsmässig nach Betreff und Zeit und Namen bis eine zufällige Reihenfolge entstanden ist. Dabei lösche ich zwischendurch immer wieder den obersten oder untersten Eintrag – OHNE Ansehen des Namens – bis nur noch drei Mails übrig bleiben. Von oben nach unten sind das dann die Plätze 1 – 3. Die Namen der Charaktere werden dann auch hier im Forum bekannt gegeben und das Gold wird ingame an die Charaktere geschickt.

    Was passiert, wenn ich hier im Forum die Lösungen verrate?
    *schulterzucken* Mach doch!
    Die Gewinnsummen stehen fest, das Geld wird auf jeden Fall verteilt. Je mehr Leute die Lösung kennen, desto mehr machen mit. Damit schmälerst Du die Gewinnchancen eines jeden (auch Deine eigenen), aber wirst sicherlich Sympathien bei denjenigen ernten, die nicht so recht vorankommen. Wer so selbstlos ist, hat jedenfalls meinen Respekt! Man sollte aber daran denken, dass eine hier veröffentliche Lösung auch falsch sein könnte, um Spieler einen falschen Token unterzuschieben…

    Warum machst Du das?
    Blöde Antwort: Weil ich´s kann! ^^
    Nein, im Ernst: Aus Spaß! ^^
    Ja, wirklich. Ich veranstalte gern solche oder ähnliche Aktionen (Schnitzeljagd, Wettlauf nach Tortage, Kredithai) um die Community mit einzubinden und da ich als begeisterter Händler und Handwerker nicht am Hungertuch nagen muss, gebe ich gern etwas von meinem „Reichtum“ ab. Letztendlich ist es der Spaß an der Freude und die stille Hoffnung, dass der Name Nexothep durch solche Aktionen bekannt wird/bleibt.
    Um aber die Spieler für solche Events zu begeistern reicht es meist nicht mehr aus, nur „Spielspaß“ als Belohnung zu bieten, daher greife ich auf die Goldmünzen als zusätzliche Motivation zurück.

    Ich habe ein Rätsel verpasst. Kann ich noch mit einsteigen?
    Scheißt der Bär in den Wald? NA KLAR! Ihr müsst nur den folgenden Block lesen und die Anweisungen befolgen:
    Auch wenn Ihr die ersten Rätsel verpasst habt, so könnt Ihr sie immer noch NACHHOLEN! Damit gewinnt Ihr zwar nicht mehr das Gold aus den alten Rätselrunden, aber Ihr sichert Euch mit den richtigen Lösungen die Chance auf den Gewinn von 500 GOLDMÜNZEN!, der im sechsten und letzten Gewinnspiel verlost wird! Die Rätsel sind so konzipiert, dass man sie bis zum Ende der letzten Runde nachholen kann:
    Im ersten Rätsel hat man als Lösung den Namen meines Twinks DERKETARIAS herausfinden und ihm ingame eine Nachricht schicken müssen. Der Name ist nun auch bekannt und braucht nicht verheimlicht werden, damit man an den künftigen Gewinnspielen teilnehmen kann, denn auch alle weiteren Lösungen müssen an DERKETARIAS geschickt werden.
    Im zweiten Rätsel hat mal als Lösung einen Link bekommen, den man auch jetzt noch (und auch bis zum Ablauf aller Rätsel) aufrufen und benutzen kann. Jeder Forum-Leser kann also immer noch (mindestens) bis zum Ende aller Gewinnspiele das Rätsel lösen und den Link mittels des korrekten Master-Tokens aufrufen (sollte nach der Auflösung auch nicht mehr sooo schwer sein ).
    In den drei folgenden Rätseln (Nr. 3, 4 und 5) wird man mit der korrekten Lösung auch wieder jeweils ein Master-Token und einen Link erhalten und hat am Ende des fünften Rätsels also vier Master-Token und somit vier "Teile". Diese vier Teile sind auch zwingend notwendig, um das sechste und letzte Rätsel lösen zu können. Ihr könnt also jederzeit noch einsteigen um das letzte Rätsel zu lösen, nur wird man dann eben nichts mehr von den vorigen Rätseln gewinnen können.


    Ein letzer Hinweis, der als große Bitte zu verstehen ist: Das Ganze ist nur ein Spiel. Es soll der Spaß im Vordergrund stehen und meine Hoffnung ist es, dass ich Euch hiermit ein wenig Unterhaltung in Age of Conan bieten kann. Gern könnt Ihr Euch untereinander austauschen und auch hier im Forum über Lösungen diskutieren, denn dieses Event ist für diejenigen gedacht, die Age of Conan so ausmacht: EUCH!

    Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung!

    Coins will roll…

    Gruß aus Khemi
    Nexothep und der Haendler
    Last edited by Nexothep; 8th July 2014 at 06:48. Reason: Video-Links eingefügt
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Um die Vorfreude schon mal ein wenig zu steigern, hab ich

    HIER einen VORGUCKER

    auf das kommende Rätsel...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

    Default

    Hui, sieht klasse aus! Ein paar Rohstoffe hab ich direkt erkannt.

    Da braucht ne alte Frau dann auch nicht Mario Brother spielen. Jippih!
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  4. #4

    Default

    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen: Diesmal sind keine Hüpfeinlagen geplant, das war bei der "Schnitzeljagd" natürlich anders.

    Ein wenig reisen muss man schon, aber da wir Händler & Kaufmänner eher bequeme Tpyen sind, wird es diesmal kein "Jump & Run" geben.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #5

  6. #6

    Default

    Ich bin zwar bei dem Vorschaubild fast blind geworden, aber... darf ich schon mal auflösen?

    Ach ja... schaumerma, ob ich dann geistig noch alle Rohstoffe zusammenkriege.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  7. #7

    Smile

    Das sieht doch mal interessant aus!

  8. #8

    Thumbs up

    Aloa,

    um es mit den Worten eines der NPC-Helden aus Star Craft auszudruecken:
    "Das koennte gut werden!"

    Bin recht g'spannt
    Schau ma moi.

    Schones WE
    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  9. #9

    Default

    Ich hoffe, in Kürze das zweite Gewinnspiel starten zu können. Es gibt da noch ein paar Organisationsprobleme und dazu musste ich diese Regel aus dem Eingangsthread ändern (ist im Eingangsthread nun geändert):

    Änderung am 22.03.14 des folgenden Absatzes:
    Jeder Teilnehmer erhält pro Gewinnspiel einen „Token“ in Form eines Buchstaben-Codes (z.B. „A1KQ“). Wer an allen Gewinnspielen teilgenommen hat, und dabei die richtige Lösung gefunden hat, der sollte in der Lage sein aus diesen Token den Schlüssel zu „craften“, der ihm die Tür öffnet zur Schatzkammer mit 500 Goldmünzen!
    Wer nämlich eine falsche Lösung abgegeben hat, der erhält zwar ebenfalls einen Token – aber einen falschen! Natürlich wird es keinen Hinweis darauf geben, dass er falsch ist! Mit einem falschen Token zwischen den korrekten Token wird sich die Schatzkammer natürlich nicht öffnen lassen. Gebt Euch also Mühe – oder tauscht Euch mit anderen Teilnehmern aus und vergleicht Eure Token.

    in folgenden Absatz:
    Jeder Teilnehmer erhält ab dem zweiten Gewinnspiel sogenannte „Token“ in Form eines Buchstaben-Codes (z.B. „KHE“ und "MI"). Durch das Zusammensetzen der Token in der vorgegebenen REihenfolge ergibt sich ein längeres Wort, das sogenannte "Master-Token" (in diesem Falle KHEMI).
    Jedes KORREKTE Master-Token wird Euch zu einer Lösung führen, die Euch die Korrektheit Eurer Lösung bestätigt. Somit solltet Ihr nach 4 Gewinnspielen auch 4 Master-Token gesammelt haben.

    Wer an allen Gewinnspielen teilgenommen hat, und dabei immer die richtige Lösung gefunden hat, der sollte in der Lage sein aus diesen vier Master-Token den Schlüssel „craften“ können, der ihm die Tür öffnet zur Schatzkammer mit 500 Goldmünzen!
    Wer nämlich eine falsche Lösung abgegeben hat, der erhält zwar ebenfalls einen Token – aber einen falschen! Mit einem falschen Token zwischen den korrekten Token wird sich die Schatzkammer natürlich nicht öffnen lassen. Gebt Euch also Mühe – oder tauscht Euch mit anderen Teilnehmern aus und vergleicht Eure Token.
    Last edited by Nexothep; 22nd March 2014 at 22:09.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #10

    Default

    So, das DRITTE Gewinnspiel ist soeben gestartet.
    Bis zum Freitag, 25.04.14 habt Ihr Zeit, Hyboria zu bereisen und Händler aufzusuchen um die Fragen zu beantworten. Ich denke, diese Runde ist die bislang einfachste, also schont Eure Kräfte für die noch folgenden drei Rätsel.

    Zur Erinnerung:
    Auch wenn Ihr die ersten Rätsel verpasst habt, so könnt Ihr sie immer noch NACHHOLEN! Damit gewinnt Ihr zwar nicht mehr das Gold aus den alten Rätseln, aber Ihr sichert Euch damit die Chance auf den Gewinn von 500 GOLDMÜNZEN!

    Ich werde das wohl auch im Eingangs-Beitrag noch mal ergänzen:

    Im ersten Rätsel hat man als Lösung den Namen meines Twinks DERKETARIAS herausfinden und ihm ingame eine Nachricht schicken müssen. Der Name ist nun auch bekannt und braucht nicht verheimlicht werden, damit man an den künftigen Gewinnspielen teilnehmen kann, denn auch alle weiteren Lösungen müssen an DERKETARIAS geschickt werden.

    Im zweiten Rätsel hat mal als Lösung einen Link bekommen, den man auch jetzt noch (und auch bis zum Ablauf aller Rätsel) aufrufen und benutzen kann. Jeder Forum-Leser kann also immer noch (mindestens) bis zum Ende aller Gewinnspiele das Rätsel lösen und den Link mittels des korrekten Master-Tokens aufrufen (sollte nach der Auflösung auch nicht mehr sooo schwer sein ).

    In den drei folgenden Rätseln (Nr. 3, 4 und 5) wird man mit der korrekten Lösung auch wieder jeweils ein Master-Token und einen Link erhalten und hat am Ende des fünften Rätsels also vier Master-Token und somit vier "Teile".
    Diese vier Teile sind auch zwingend notwendig, um das sechste und letzte Rätsel lösen zu können.

    Aber keine Sorge:
    Es wird durch meine Auflösungen auch noch möglich sein, später einzusteigen oder ein verpasstes Rätsel nach zu holen, um dann im entscheidenden sechsten Rätsel seine Chance zu wahren, die 500 GOLDMÜNZEN zu gewinnen.

    Ihr könnt also jederzeit noch einsteigen um das letzte Rätsel zu lösen, nur wird man dann eben nichts mehr von den vorigen Rätseln gewinnen können.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •