Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Legendäres Gewinnspiel: Über 1.000 Goldmünzen zu gewinnen!

  1. #11

    Default

    Hallo zusammen,

    folgende Preise habe ich für euch von Funcom bekommen.

    Dieses gilt für jedes Gewinnspiel und mehrfach Gewinne sind möglich.

    1. Platz 600 Bonuspunkte
    2. Platz 300 Bonuspunkte
    3. Platz 100 Bonuspunkte

    Die Gewinne werden nach Abschluss des 6. Gewinnspiels, eurem Account gutgeschrieben.

    Viele Grüße
    Melcom
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #12

    Default

    Ein FETTES DANKE an Melcom, der sich für uns alle bei Funcom dafür eingesetzt hat, dass die Gewinne beim legendären Gewinnspiel noch um eine Stufe erhöht wurden! Melcoms Einsatz ist es zu verdanken, dass Funcom dieses Event unterstützt!

    Jeder der drei Gewinner erhält also zusätzlich zu seinen Goldmünzen noch Funcom-Points, die als Bonuspunkte im AoC-Shop eingelöst werden können!

    Die 6 Gewinner aus den beiden ersten Runden und die drei heutigen Gewinner können sich also noch über eine weitere Belohnung für Mitmachen freuen! Und wer jedes Mal mitmacht kann auch jedes Mal Bonuspoints gewinnen!

    GZ den Gewinnern und Danke an Melcom und Funcom!
    Last edited by Nexothep; 28th April 2014 at 18:19. Reason: Ich darf nicht Melcolm sagen, ich darf nicht Melcolm sagen, ich darf nicht Melcolm sagen, ich darf nicht Melcolm sagen, ich darf nicht Melcolm sagen, ich darf nicht Melcolm sagen, i
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #13

    Default

    Ist auch mehr als verdient, bei der tollen Arbeit die Nexo hier aus freien Stücken leistet. Gratuliere!
    Last edited by Deku78; 28th April 2014 at 15:18.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    GZ den Gewinnern und Danke an Melcom und Funcom!
    Dem schliess ich mich doch an. Feiner zug.

    Und auch ein Danke an dich Nexo.

    (In voraussicht auf die heutige Verlosung mich schon mal einschleime)
    Last edited by Bill13; 30th April 2014 at 15:48.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Ein FETTES DANKE an Melcolm
    Man schreibt mich Melcom *mit den Füßen auf den Boden stampft* ^^
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  6. #16

    Default

    *beißt sich ertappt auf die Unterlippe*
    *nimmt sich einen Schwamm und korrigiert den Fehler*
    *heuchelt Unschuld*

    Wie? Wo? Hä?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #17

    Default

    Die Gewinner der ersten vier Rätsel werden, heute im laufe des Tages, die Punkte auf ihrem Account gutgeschrieben bekommen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #18

    Default

    *schlendert gelangweilt am Strad von Khemi herum* Ahhhhh, Nexothep, seid gegrüßt. Euer Liegestuhl sieht überaus bequem aus und schmeckt das bunte, kühle Getränk, das ihr da in der Hand haltet? Ja, bei solch einem Wetterchen gibt es nichts Angenehmeres, als in der Sonne zu entspannen. *lächelt* Wirklich hübsch hier. *mit einem schnellen Schritt stellt Glennys sich direkt vor Nexothep, so dass ihr Schatten auf ihn fällt und klaubt sich mit den Fingern ein Fruchtstückchen aus seinem Becher* Aber wolltet ihr nicht schon lange das nächte Rätsel an der Tafel ausgehangen haben? Da stehen täglich ziemlich viele Leute und warten gespannt auf euren nächsten Aushang. Ich denke, so langsam solltet ihr euch aus eurem bequemen Stuhl erheben, bevor die aufgebrachte Meute eventl. erfährt, wo ihr euch so herumtreibt... *geht gemächlich Richtung Aushangtafel...*
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  9. #19

    Default


    Sehr schön geschrieben.
    Und keine 5 Minuten später war es dann auch so weit. Zufälle gibts...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #20

    Default

    So, alle 6 Rätsel sind beendet und wurden gelöst.

    Voraussichtlich am Samstag, 05.07.14 gegen 20-21 Uhr werde ich im Global (Deutsch) die Verlosung vornehmen und anschließend hier noch ein Schluss-Fazit schreiben.

    Hier nochmal die Regeln für die Verlosung (wie angekündigt in Rätsel 6)

    Am Ende der Laufzeit werde ich eine lange Liste aller Teilnehmer mittels Screenshots erstellen (HIER IST SIE), mit einer laufenden Nummer versehen und hier im Forum öffentlich machen. Jeder kann dann also Euren Charakternamen sehen. Die Reihenfolge, wie sie dann hier abgebildet sein wird, ist dann die Reihenfolge für die Ziehung. Somit kann jeder Teilnehmer die Nummern seiner Twinks einsehen, notieren und sich darauf freuen wenn sie gezogen werden sollten. Überlegt Euch also, ob Ihr all Eure Nummern in einem Block haben wollt oder etwas verteilen wollt. Die Reihenfolge geht nach Eingangsdatum: der erste Sender bekommt die Nummer 1.
    Über die Gildenbot-Funktion des Nachtwinds werde ich dann bei der Verlosung nach und nach zufallsmässig DREI Nummern ziehen lassen.

    Ich werde die Ziehung im Global(Deutsch) ankündigen und dort anschließend das Ergebnis verkünden. Das ganze wird mit Screenshots und/oder nem Video belegt werden.
    Der Befehl !roll 101 gibt dabei zufallsmässig eine Zahl zwischen 1 und 101 aus, also der Anzahl der Teilnehmer. Diese Nummer wird in der veröffentlichen Liste von oben nach unten gezählt und der Name, der sich an der Position befindet hat den den DRITTEN Preis gewonnen. Sein Los fällt damit raus, er wird zwar nicht aus der Liste gelöscht, weil sonst die Reihenfolge durcheinander geraten würde, aber dieser Name kann nicht noch einmal gewinnen! Sollte seine Nummer nochmals gezogen werden, wird diese ignoriert und eine neue Nummer gezogen!

    Kurze Zeit später wird erneut eine Nummer gezogen und somit der ZWEITPLATZIERTE ermittelt. Auch hier wird sowohl vorher als auch nachher die Ziehung im Global (Deutsch) angekündigt. Auch dieser Teilnehmer kann mit der gezogenen Nummer nicht nochmals gewinnen, er würde ignoriert werden und es würde eine neue Nummer gezogen werden.
    Zu guter Letzt wird dann die legendäre Nummer ermittelt, die seinem Besitzer die LEGENDÄRE GEWINNSUMME von 500 Goldmünzen und 600 Funcom-Points einbringt!

    Ich danke jetzt schon mal allen Teilnehmern und drücke wirklich einem jedem für Samstag die Daumen.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •