Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Die Weltbosse oder komische Lootverteilung

  1. #1

    Default Die Weltbosse oder komische Lootverteilung

    Hallo alle zusammen,

    eines gleichmal vorweg. Dies ist kein "Whine" oder "Mimimi"-Thread. Ich möchte hier nur auf eine - meiner Meinung nach - komische Lootverteilung bei den Worldbossen hinweisen.

    Kurz ein paar Dinge vorweg.

    Ich spiele meinen Char Mantuar nun schon seit mehr als 5,5 Jahren und es ist mein einiziger Char, den ich spiele. Da T4 clear ist, sucht man sich eben andere "Herausforderungen". Dies ist bei mir das Rezepte-farmen und Craften sowie das Sammeln von Begleitern.

    Mittlerweile habe 77 verschiedene Begleiter (ohne Reittiere) und da sind die Worldbosse natürlich eine willkommene Abwechslung mit der man seine Sammlung erweitern kann. Also hab ich mich auf die Jagd nach den Worldbossen gemacht und diese gejagt und gejagt und gejagt, damit sie mir ihre kleine Miniaturausgabe schenken :-)

    Aber Satz mit X, das war wohl nix. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, was ich falsch gemacht habe oder warum andere diese ohne Probleme erhalten.
    Ja ich weis die Lootverteilung ist random und Kommentare wie: "Du hast ihn eben nicht verdient" braucht ihr jetzt auch nicht zu bringen.

    Als der Mini-Drache als legendäres Pet kam, ging die Jagd los. Aber trotz circa 50 Kills, kein Erfolg.

    Also auf zum nächsten den Yeti. Nach sage und schreibe circa 90 Kills hatte ich das Pet endlich. In der Zeit habe ich teilweise halbe Raids von Instanz zu Instanz geführt, damit diese auch den Worldboss legen können...circa 10 Spieler hatten den Mini-Yeti also vor mir und einige natürlich gleich beim ersten Kill.

    Aber jetzt kam der Mini-Basilisk und damit die Krönung. Ich wollte wissen wie oft ich ihn killen muss, um das Pet zu erhalten und habe deswegen Strichliste geführt. Kommen wir nun zum Ergebnis und zur Siegerehrung:

    171 Kills