Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Die Weltbosse oder komische Lootverteilung

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Stahlherz View Post
    Bedauerlich ist leider auch, dass in der Beute-Tabelle relativ sinnfreie Tränke (z.B. "Geister in Flaschen") vorhanden sind,
    Hmm was erwartes du? Das in jeder Kiste ein Epic,Pet oder Pompset drinne ist? Es soll bei dem WB nunmal keine Nieten geben und da hat Funcom halt den Loot mit allerlei "Trash" auffüllen müssen. Der Loot ist doch eh schon mehr als großzügig im vergleich zur erbrachten Leistung.Es war doch praktisch möglich jeden kleinen Lumpenchar episch auszurüsten wenn mann nur den Nerv hat alle 10 Min. in eine andere Instanz zu hechten um ein mal auf Boss zu ballern.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Mantuar View Post
    Hallo alle zusammen,

    eines gleichmal vorweg. Dies ist kein "Whine" oder "Mimimi"-Thread.
    Also für mich sieht das schon wie einer aus. Da hilft es idr auch nicht, dazu zu schreiben, dass dem nicht so ist.

    Alles in einem kann ich einigen meiner Vorposter nur zustimmen. Wenn Funcom in jede Tasche tollen Loot packt, ist der Loot dann halt plötzlich doch nicht mehr so toll. Es wird schon von Funcom so beabsichtigt sein, dass nicht jeder nach dem dritten Kill so ein total tolles Pet bekommt. Damit der "tolle Loot" auch der tolle Loot bleibt und nicht jeder Spieler auf dem Server damit rum läuft.

    Und vor allem... Wer soll die Bosse denn dann noch stundenlang farmen, wenn plötzlich jeder nach 3 Bosskills alles hat? Funcom möchte seine Kunden doch beschäftigt wissen :-)

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Also für mich sieht das schon wie einer aus. Da hilft es idr auch nicht, dazu zu schreiben, dass dem nicht so ist.

    Alles in einem kann ich einigen meiner Vorposter nur zustimmen. Wenn Funcom in jede Tasche tollen Loot packt, ist der Loot dann halt plötzlich doch nicht mehr so toll. Es wird schon von Funcom so beabsichtigt sein, dass nicht jeder nach dem dritten Kill so ein total tolles Pet bekommt. Damit der "tolle Loot" auch der tolle Loot bleibt und nicht jeder Spieler auf dem Server damit rum läuft.

    Und vor allem... Wer soll die Bosse denn dann noch stundenlang farmen, wenn plötzlich jeder nach 3 Bosskills alles hat? Funcom möchte seine Kunden doch beschäftigt wissen :-)
    nichts desto trotz kann man sich so sinnlosen Loot wie flammbierten Sanduca oder Electric Boogie kneifen, den wollt schon vor den Weltbossen keiner haben....

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    nichts desto trotz kann man sich so sinnlosen Loot wie flammbierten Sanduca oder Electric Boogie kneifen, den wollt schon vor den Weltbossen keiner haben....
    Über eine leere Kiste würde sich aber auch niemand freuen

    Ist schon eine knifflige Lage in der sich Funcom hier befindet.
    Auf der einen Seite die, die meinen daß der Loot schlecht ist und auf der anderen die, die meinen daß der Loot zu gut ist und T1, T2 Raids überflüssig machen. Schwer, hier eine goldene Mitte zu finden.

    Und da will ich auch meine Meinung kundtun, für meinen Teil spawnen mir die Weltbosse mittlerweile zu oft. Gut die warterei anfangs war manchmal auch schon ermüdend, aber daß die jetzt alle 20min. spawnen find ich schlimmer. Und dann sollen die auch jedes mal auch was gutes droppen, man kann sich den Shitstorm der anderen Partei schon vorstellen: "hey, was soll das, schafft die T1,T2 Raids doch gleich ab, macht ja keinen Sinn mehr, sind doch schon alle full equiped".

    Ach ja, bis jetzt hab ich auch kein Pet bekommen
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #15

    Default

    @Karuma

    Es spricht niemand davon, dass man nach 3 Kills alles haben will. Wäre dann ja auch langweilig ;-)

    Was ich moniere ist, dass bei der extrem hohen Killanzahl, die ich habe, nur 3 lila Kisten insgesamt dabei waren.

    Den Loot an sich moniere ich gar nicht. Hey einfacher seinen neuen Char oder gar einen Char der noch nicht mal 80 ist mit T1/T2 auszustatten gibt es gar nicht.

  6. #16

    Default

    ich hab ja nicht gesagt, das es ne leere kiste sein soll, aber so trash loot wie das was ich genannt hab kann man getrost von der liste streichen, das Zeug ist nun mal vollkommen nutzlos, im vergleich zu sachen wie Ta Neheh Elixir oder ähnlichem

  7. #17

    Default

    @mantuar: naja...Zufall und Garantie....so eine Sache...kann dich schon verstehen, daß du etwas angesäuert bist, daß nach deiner hohen Killzahl der Zufall totzdem nicht wollte....aber hej, haste wenigstens noch content....

    @rhynn: Ta Nehe ist eben noch gerade so n Lolli, Trillerpfeife, oder ein Riesenkamm....diese Extremtrashsachen sind halt die absoluten Nieten...die sammelste schön und kuckst mal was alles zusammen geht ohne sich zu überschreiben....und dann springste in Khemi am Hafen vom Dach und verursachst europaweit Krampfanfälle...

    Richtig geil finde ich ja auch den Trank mit 20 Sekunden 10% höhere Finisherchance....da haste was für dein Geld....

    Persönliches Fazit: nett gemeint mit der T1/T2 Schwemme...wer schnell voll episch sein will...nur zu...
    Diejenigen die Spass am Raiden haben....ähm....nur zu...
    Ist schon okay wie es jetzt ist...
    Last edited by Maracuja; 19th February 2014 at 01:20.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #18

    Arrow Tränke als Beute oder Belohnung (Sinn oder Unsinn)

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Hmm was erwartes du? Das in jeder Kiste ein Epic,Pet oder Pompset drinne ist? Es soll bei dem WB nunmal keine Nieten geben und da hat Funcom halt den Loot mit allerlei "Trash" auffüllen müssen. ...
    Entschuldige bitte, dass Du mich nicht richtig verstehen konntest. Vielleicht hätte ich es auch verständlicher formulieren können. Des Rätsels Lösung steckt in dem Teil meines Beitrages, den Du nicht mehr zitiert oder vermutlich überlesen hattest.
    Quote Originally Posted by Stahlherz View Post
    ..., die außer eines berauschten Zustandes, welcher 30Sek. anhält, keinen weiteren Effekt haben. Ebenso schade ist, dass mancher Effekt nur auf 5Min. begrenzt ist oder gar nur eine Einfärbung des Charakters in Rot oder Blau bewirkt, welche nach Zonen o.ä. nicht unbedingt immer zuverlässig dargestellt wird.
    Meine Erwartung oder (besser gesagt) mein "Wunsch" wäre, dass Tränke, die ansich mehr Show-Zwecken dienlich sind, eher eine länger andauernde Wirkung (und eine weitaus praktikablere Stapelung) hätten:
    • Tränke, wie z.B. "flammbierte Sanduca", wären durchaus ansprechender, wenn sie 30-60min wirken würden, und wären (meinetwegen) als sogenanner Trash-Loot (zumindest von mir) durchaus "wünschenswert".
    • Tränke, wie z.B. "Geister in Flaschen", die ausschließlich eine berauschende Wirkung zeigen, könnte man aus Belohnung durch Quests (z.B. "Schaumwein" aus einer Quest in Turan) oder aus Beute-Tabellen (z.B. bei Weltbossen) eigentlich generell entfernen und stattdessen bei diversen Tränke-Händlern oder Schankmaids anbieten.

    Ansonsten wären Glasperlen als Lückenfüller ebenso sinnvoll.
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

  9. #19

    Default

    He, flambierter Sambucca oder Glasperlen hätten wenigstens nen Händlerwert und man könnte sie beim NPC vertickern, wenn man sie nicht behalten möchte. Gibt dann wenigstens noch ein paar Zinn.

    So kann man die Klamotten, die man nicht braucht, leider nur löschen - also ein Bosskill für laue Luft, weils ja noch nichtmal Ansehenspunkte, EP oder AA-EP gibt.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Stahlherz View Post
    Entschuldige bitte, dass Du mich nicht richtig verstehen konntest.
    Was soll diese devote Verhalten? Du brauchst dich doch nicht selber zu entschuldigen nur weil du glaubst ich habe was falsch verstanden.
    Ich bin ja nicht deine Frau oder so.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •