Results 1 to 5 of 5

Thread: Support muss helfen!

  1. #1

    Default Support muss helfen!

    Hallo lieber Funcom,

    ich bin Age of Conan Kunde seit Sommer 2008. Vor 3 Wochen habe ich meinen Main-Char von PvE-Server Crom auf PvE-Server Fury gratis transferiert. Nach dem Transfer wurden meine ganze Items in Ausrüstung, Pomp, Inventar, Bank und Claim verschwunden. Ich habe schon 2 Briefe (vor 2 und vor 1 Woche) ins Support geschrieben aber bis jetzt kam keine Antwort. Ich habe auch eine In-Game Petition geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich soll auf die Antworten von Support warten. jetzt frage ich mich: "Wie lange denn?". Mehrmals habe ich in Live-Chat mit GMs gesprochen. Alle haben mir gesagt, dass sie damit nichts machen können. Bitte macht etwas!!! Sonst bin ich voll enttäuscht im Funcom und Age of Conan Team nach 5.5 Jahre Mitgliedschaft...

  2. #2

    Default

    Tja - es hilft aber nix, wenn du in jedem Thema hier jetzt einen neuen Thread eröffnest. Die Community wird da ohnehin nichts machen können und meiner Erfahrung nach reagiert der Support zwar langsam - aber er reagiert.

    Und dass der Support einfach nur sagt, er könne bei verschwundenen Items nichts machen, halte ich für ein Gerücht.

  3. #3

    Default

    Hallo,

    du hast am 5. Februar eine E-Mail vom Support erhalten, auf dein Ticket. Überprüfe doch mal bitte deinen Spam Ordner oder dein Posteingangsordner. Deine E-Mail Adresse müsste richtig sein.

    Gruß
    Melcom
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  4. #4

    Default

    Hallo, erst mal Danke für Ihre Antwort! Ich habe leider am 5. Februar und überhaupt weder in Mailbox noch im Spam keine E-Mail von Support bekommen. Außerdem ist mein Problem nicht gelöst und mein Char bleibt bis jetzt ohne alle seinen Sachen. Bitte helfen Sie mir weiter, wenn es möglich ist. Danke im Voraus.

    P.S. Am 5. Februar war eine automatische E-Mail mit dem Inhalt, dass es wurde eine ID meinem Ticket zugeordnet. Das wärs. Problem mit den komplett verschwundenen Sachen ist zwar noch nicht gelöst. Und es ist schon mehr als 1 Woche vorbei und keine Reaktion vom Support.
    Last edited by Joe-Broessel; 12th February 2014 at 16:50.

  5. #5

    Default

    Hallo,

    bitte versuche noch einmal deine Petition zu schreiben, aber diesmal mit einem gmailaccount. Weil es könnte durch aus sein, das dein email Provider generell die Funcom Mail Adresse als Spam blockt und du sie nicht einmal in deinem Spamordner siehst.

    Da wir aber hier im Forum nicht wirklich Ingame Support leisten, werde ich diesen Thread jetzt schließen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •