Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 56

Thread: Grundlegende Fragen zum Tanken

  1. #41

    Default

    Danke für die Infos.

    Ich habe mir nun am WE auch die Erweiterung geholt und zum einen sehe ich auf dem linken Balken noch keinerlei Anstieg; wird die Erfahrung dort erst ab Lvl 80 angerechnet?

    Und wo sehe ich denn die Auswirkungen der AA-Talente? Wenn ich dort zB in Krit-Treffer/Waffenschaden Punkte setze, wird weder beim Talent angezeigt um wie viel sich die Werte ändern, noch im Charakterblatt unter den Kampfwerten ist irgendetwas ersichtlich.

  2. #42

    Default

    Der Balken schwubbelt recht lethargisch nach oben wenn du in der "alten" Welt rumhodelst...etwas besser geht es mit Instanzen (unchained, Turan oder Kithai) und richtig gut geht es dann mit den Raids...der AA-Baum ist ebend vorrangig 80er Kontent.

    Sehen tust du die Verbesserung erst, wenn du die Silber- oder Goldperks auch ausrüstetstestest....press hard Shift/K und zieh den perk in den Slot wo er sich durch lustig bunt zu erkennen zeigt...

    Merke:

    Bronze = passiv
    Silber = ausrüsten/ 1 Slot
    Gold = ausrüsten/ 2 Slots
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #43

    Default

    Ahja. Ausrüsten ... das war es was mir noch fehlte. Danke.

    Noch mal grundlegend etwas zum Templer:
    Wie sieht es denn mit den Stats auf den Items aus? Sollte ich auch Intelligenz/Weisheit mitnehmen um mehr Mana zur Verfügung zu haben und profitiert Mystischer Fluch von Magieschaden oder skalieren die Kombos alle mit Kampfwertung?

    Ich frage deshalb, weil ich recht starke Manaprobleme habe, sobald es mehr als 2 Gegner sind. Durch die Seelenbarriere (und Malacodor) schmilzt dann das Mana recht schnell dahin.

  4. #44

    Default

    Meiner Meinung nach kann man die Seelenbarriere im Solo PvE getrost weglassen, damit spart man schon mal einiges. In Gruppen oder Raids hast du i. d. R. immer jemanden, der für deine Mana-Versorgung arbeitet, da würde ich die Seelenbarriere immer aktiv haben.

    Ansonsten ... auf Intelligenz würde ich beim DT nun nicht achten (das liest sich schon geil oder? ), Weisheit schon eher. Wenn du also Schwere Rüstung oder Platte mit Weisheit bekommen kannst, solltest du sie dir greifen - sie ist dann extra für DTs gemacht, andere Soldaten können damit eher nix anfangen und die Priester können keine Schwere oder Plattenrüstung tragen. Mir wollen aber adhoc keine Rüstungsteile einfallen, die die Eigenschaften "Schwer" / "Platte" und "Weisheit" aufweisen.

    Edit meint noch: Wenn ich im Solo-PvE mal Manaprobleme habe, dann spamme ich den Mystischen Fluch in allen Stufen (die haben keinen gemeinsamen CD), damit komme ich eigentlich immer hin.

  5. #45

    Default

    Das mit der Seelenbarriere würde ich auch eher situativ reinkaspern...dicker-fetter-haut-Schellen-wie-meine-Mutter-in-ihren-besten-Tagen-Mob...Barriere an....einundrölfzig-Drittklässer-zerren-an-mein-Hose-Möbse....lass lieber aus...

    Beim DT ist halt etwas Mikromanagment erforderlich...gleiches gilt auch für Malacodor - wird es eng...mach Malacodor aus und Barriere an...aber da lasse ich lieber die "echten" DTs dir Ratschläge geben...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  6. #46

    Default

    Puh. Switchen. Da muss ich mir die beiden Buffs wohl auf eine besser erreichbare Taste legen.

    Wobei beim Solo-PVE ist es wohl Wurscht, da lasse ich beides an und gehe halt bei 4+ Gegnern OOM, dann sind eh die Hälfte tot und der Rest folgt auch mit stotterigen Buffs und Mystischer Fluch.

    Zum Tanken muss ich dann mal üben wie ich was an- und ausschalte.

    Danke.

  7. #47

    Default

    Ja, Solo-PvE ist der DT eh das oberste Ende der Nahrungskette....da isses wohl Wurscht...Malacodor procct auch ohne Mana...
    Aber zum Üben würde ich trotzdem das auch bei Pipi-Encountern gleich mal versuchen die Prozedur zu verinnerlichen, in Fleisch und Blut übergehen lassen, ja nahezu im Schlaf beherrschen zu können...dann gibts auch weniger Gejammer in "echt"...Todesschatten!...ach Mist...ähm...gleich also...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #48

    Default

    Der Todesschatten war wo genau nochmal wichtig ?

  9. #49

    Default

    Achtung: Xalon der Meister aller Klassen wird uns nun erhellen. Vorschlag: PvP?
    KlingenBruderschaft

  10. #50

    Default

    Quote Originally Posted by Xalon View Post
    Der Todesschatten war wo genau nochmal wichtig ?
    Wenn man mit einem heissgelaufenen, lootgeilen Raid vor Vistrix steht und einem einfällt, dass man die besch***** Rollen aufm Klo liegen lassen hat - da kann der hagere Kumpel mit seinem Beilchen schon mal helfen!

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •