Results 1 to 8 of 8

Thread: Wo bleibt der Brief des Game Directors für Dezember?

  1. #1

    Default Wo bleibt der Brief des Game Directors für Dezember?

    Ich weiß, dass Weihnachten war.
    Ich weiß, dass da viele Menschen Urlaub hatten.
    Ich weiß, dass der GD auch nur ein Mensch ist.

    Aber ich will wissen, was es neues vom Handwerks-Update gibt.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Im englischen Forum gabs auf diese Frage nach 11 Minuten ein "closed".

  3. #3

    Default

    Vor Ende Januar bzw. Anfang Februar wird kein neuer Brief kommen. Dort hat doch schon seit Weihnachten niemand mehr am Spiel gearbeitet und jetzt werden nach und nach die Mitarbeiter aus dem Urlaub zurückkehren. Das neue Jahr beginnt wie immer gemächlich bei Funcom, von daher ist der einzige aktuelle Content derzeit, sich Frostbeulen bei Atzel zu holen, während man auf Reinhold Messner wartet.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Bogdana View Post
    Vor Ende Januar bzw. Anfang Februar wird kein neuer Brief kommen. Dort hat doch schon seit Weihnachten niemand mehr am Spiel gearbeitet und jetzt werden nach und nach die Mitarbeiter aus dem Urlaub zurückkehren. Das neue Jahr beginnt wie immer gemächlich bei Funcom, von daher ist der einzige aktuelle Content derzeit, sich Frostbeulen bei Atzel zu holen, während man auf Reinhold Messner wartet.
    Da hast du wohl recht, so kennen wir Funcom ja.

    Aber hey, sie geben sich ja auch verdammt viel Mühe. Denn wenn dann mal was kommt, dann sieht man ja auch wie viel liebe zum Detail da drin steckt.

    Schade ist halt nur, dass sie für alles viel zu lange brauchen und das zum Leid des Kunden.

    Sprich im kommenden Game Directore Brief, gibt es dann eine Aussicht auf das kommende Jahr und was sie alles Live bringen möchte. Und am Ende kommen dann von 4 angekündigten Sachen gerade mal 2 davon live und dass dann wohl erst im 3Q 2014.. .

    Wenn man daran denkt, dass die letzte wirkliche Erweiterung (Drachenkamm) im Januar 2013 gewesen ist.


    Nun mal sehen, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.


    Dafür sind ja Wünsche da..

    Quote Originally Posted by Lanto View Post
    An Funcom für das kommende Jahr 2014.

    1. Die letzte noch fehlende Instanz (das Glitschige Chaos) fertig stellen.

    2. Das Craft-Update endlich zu ende bringen.

    3. PvP-Unchained + neue Mini-Game Map

    4. Die kommende Raid-instanz also T5 fertig stellen.

    6. Die Klassen Überarbeitung/Anpassung, muss auch endlich mal abgeschlossen werden.

    7. Bugfixes, den davon gibt es ja noch ne Menge!.

    Und wenn Wir dann mal soweit sind, Funcom bitte sammelt da noch mal alle Kräfte zusammen und bringt ein richtig tolles, schönes Addon wie Khitai raus.


    Beste Grüße,

    Lanto
    Last edited by Lanto; 6th January 2014 at 12:32.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Lanto View Post

    Aber hey, sie geben sich ja auch verdammt viel mühe. Denn wenn dann mal was kommt, dann sieht man ja auch wie viel liebe zum Detail da drin steckt.

    Schade ist halt nur, dass sie für alles viel zu lange brauchen und das zum leid des Kunden.
    *nickt* Man hat manchmal wirklich das Gefühl, daß Funcom nicht mal weiß, was sie da für eine Perle geschaffen haben. Ich habe in den letzten Jahren so viele MMOs gespielt und trotzdem kehrt man immer wieder zurück.

    Vielleicht klappt es ja doch mal, daß wir Spieler ein neues Abenteuerpaket vorfinanzieren und uns mal wieder auf neuen Content freuen können. Es muß ja nicht über Kickstarter sein. Funcom eröffnet eine Webseite, macht eigene Vorschläge und läßt auch uns mitentscheiden, wohin es gehen könnte. Und am Ende könnte sich jeder mit einer frei wählbaren Summe daran beteiligen.

    Wer mehr bezahlt, erhält z. B. Zugang zur Alpha/Beta-Version oder bekommt ein Mount, aber niemand wird vom Abenteuerpaket ausgeschlossen, auch wenn er weniger Geld investiert hat. Ich finde, Age of Conan hat immer noch viel Potential, was noch lange nicht ausgeschöpft ist.
    Last edited by Bogdana; 6th January 2014 at 13:56.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Lanto View Post
    Wenn man daran denkt, dass die letzte wirkliche Erweiterung (Drachenkamm) im Januar 2013 gewesen ist.
    Ich weiß ja nicht ob man das wirkliche Erweiterung nennen kann, Khitai ist für mich eher eine wirkliche Erweiterung. Drachenkamm ist etwas was sowieso alle 6 Monate kommen sollte um die Spieler bei Laune zu halten

    @Bogdana: Schön wärs aber darauf wird Funcom nicht eingehen. FC weiß immer alles besser, sieht man ja. Ich bin mir ziemlich sicher das nicht mehr viel kommt, leider
    Wenn doch, umso besser

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post

    @Bogdana: Schön wärs aber darauf wird Funcom nicht eingehen. FC weiß immer alles besser, sieht man ja. Ich bin mir ziemlich sicher das nicht mehr viel kommt, leider
    Wenn doch, umso besser
    Ente hatte damals im Explorerthread oftmals Gebiete & Orte gezeigt, die es irgendwie nie ins Spiel geschafft haben. Zum Beispiel das riesige Venarium: http://forums.ageofconan.com/showpos...9&postcount=72 Es gab auch einige andere vergessene Welten, Tempel und versteckte Orte. Selbst die alten Gebiete sind teilweise viel größer, als es die Grenzen erahnen lassen, als Beispiel sei hier mal der Donnerfluß genannt.

    Ich würde gerne mal einen Blick in die Entwickler-Archive erhaschen, aber von den ursprünglichen Designern sind wohl viele nicht mehr an Bord und die "Neuen" sind ja nicht mit diesem Projekt wie wir groß geworden. Ob sie diese Leidenschaft verstehen, die man als Fan hat, da bin ich mir nicht sicher.

  8. #8

    Default

    Nach einigen Nachforschungen, scheint es das der Brief des Game Direktors bald veröffentlicht wird. Die Urlaubszeit hat eine erhebliche Verzögerung verursacht, dafür entschuldigen wir uns.

    Bleibt dran ...
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •