Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: 2. Seite im Invertar mit KingUI nicht verfügbar

  1. #1

    Unhappy 2. Seite im Invertar mit KingUI nicht verfügbar

    Moin moin!

    Hab den Rucksack mit 97 Slots bekommen, aber leider zeigt er mir im Inventar nur eine Seite an.
    Habe KingUI, oder sowas in der Art. Weiss jemand wo ich ggbf. was umschreiben muss damit ich die 2. Seite anklicken kann?

    mfg
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  2. #2

    Default

    Ich hab auch die KING UI und die "Kassette der Nichtigkeit". Dort gibt es einen Pfeil unten rechts (siehe roter Kreis auf dem SCREENSHOT). Auf dem Bild ist zwar gerade das "Rohstoff"-Inventar ausgewählt, beim Reiter "Beutel" ist es aber genauso.
    Eventuell liegt da ne Iconleiste drüber, dass er verdeckt ist?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

    Smile

    Danke für den Tipp! Vielleicht hab ich die Pfeile echt übersehen - ich check das heut abend mal...
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  4. #4

    Default

    Es gab mal eine Version der KingUI ohne diese Pfeile, da der Beutel dort schon die damals größtmögliche Tasche von 72 Slots auf einer Seite dargestellt hat.

    Ich hab da vor ein paar Wochen mal die entsprechende XML Datei so angepasst daß die Pfeile wieder da waren weil ich mir den 122 Slot Beutel geholt hab, ich schau heut Abend mal nach welche Datei das war und was ich da geändert habe. Ich musste da auch bei den Größen der Felder ein wenig anpassen damit das alles wieder zusammen passt.

    Die KingUI wird ja leider nicht mehr vom Autor supportet, deshalb ist man da auf eigene Anpassungen angewiesen. Was als Laie nicht unbedingt einfach ist. Schade, denn ich finde die KingUI immer noch am schönsten.

    Gruß
    Karadok

  5. #5

    Smile

    Moin Karadok!

    Wies scheint hab ich diese Version von KingUI die keine Pfeile hat.
    Hab schon mal in der Inventory.xml geschaut, aber steig da nicht so wirklich durch.
    Wenn du mir den Eintrag posten könntest wäre das sehr nett. Evtl gleich die ganze Datei.

    Danke im Vorraus

    Gruß Zaggy
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  6. #6

    Default

    Hallo Zaggy,

    die Datei die angepasst werden musste war die Datei InventoryView.xml. Die findest Du im Ordner ...\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI.

    Kopier vorsichtshalber Deine Originaldatei woanders hin, und sollte eine InventoryView.bxml in dem Verzeichnis sein lösch sie einfach.

    Die Datei hab ich Dir hier hochgeladen: http://rg.to/file/d1c14d8b98b2d19010...yView.zip.html

    Sollte das nicht funktionieren kann ich Dir gerne die komplette UI packen und hochladen. Bin mir aber ziemlich sicher daß ich außer dieser Datei nichts geändert hab.

    Gruß
    Karadok

  7. #7

    Default

    Hey Karadok,

    ich krieg das irgendwie nicht hin bei RG die Datei zu saugen. Hab mich da registriert, geht trotzdem nicht....

    Ich schreib dich ingame nochmal an

    Bis bald
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  8. #8

  9. #9

    Thumbs up

    Der Link hat funktioniert!
    Inventar hat jetzt 2 Seiten...

    Vielen dank für deine Mühe Karadok
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  10. #10

    Default

    Weißt jemand, der King UI benutzt, wie ich das Gold auf dem Konto ansehen kann, wenn ich F2P spiele. Und die zweite Frage - wie kann ich die Waffen-Pomp anzeigen lassen?

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •