Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: 2. Seite im Invertar mit KingUI nicht verfügbar

  1. #11

    Default

    Sry, Waffen-Pomp gibt es nicht. Beim Gold weiss ich nicht obs möglich ist.
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  2. #12

    Default

    Ich habe gestern es ausprobiert mit XML und es hat geklappt. Also Waffen-Pomp gibt es auf dem test Server, habe es von da genommen und Gold ist jetzt bei mir auch angezeigt. Vor allem habe noch die Tokens, Claim und Spielfeldzugang-Tasten eingebaut. Ich glaube ich mache bald hier neue Thema, denn King UI - must live!

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    ...Ich glaube ich mache bald hier neue Thema, denn King UI - must live!
    Das wär total klasse, möchte die KingUI nicht mit dem nächsten großen Update ausrangieren müssen weil sie nicht mehr kompatibel zu den Neuerungen ist.

    Ich selbst versteh leider nichts von XML Programmierung, hab nur mal zwei Dateien verglichen und mehr schlecht als recht das übernommen was ich haben wollte.

    Vielleicht kannst Du ja mal die von Dir geänderte KingUI zusammen packen und auf irgendeinen Filehoster legen, wär Dir sehr dankbar dafür. Und ich bin sicherlich nicht der einzige

    Gruß
    Karadok
    Last edited by Karadok; 2nd September 2014 at 09:58.

  4. #14

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    Also Waffen-Pomp gibt es auf dem test Server
    Es gibt Waffen-Pomp auf dem Testlive Servern? Davon habe ich noch gar nichts in dem Forum gelesen... stimmt das wirklich? Weiß da jemand noch was zu?

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Es gibt Waffen-Pomp auf dem Testlive Servern? Davon habe ich noch gar nichts in dem Forum gelesen... stimmt das wirklich? Weiß da jemand noch was zu?
    Schon seit mehr als 2 Monate. Die Funktionieren aber nicht. Man kann damit nur die Waffen ausblenden, aber keine als Pomp ausrüsten.

  7. #17

    Default

    Das ist ja blöd, es gibt teilweise Waffen, die echt verboten aussehen...

  8. #18

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •