Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Wie kommt man an einen Worldboss-Kill ran?

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Frage ist dann nur, wie lange sie dieses Event machen und nicht einfach abbrechen.
    Der Aktuelle Event geht bis zum 2. Januar.

    Und bitte seit lieb zueinander, es war doch grade erst die besinnliche Zeit.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #12

    Default

    Danke für die Klarstellung

    Ich meinte die Bosse im allgemeinen...wenn es durchläuft sollte ja fast jeder früher oder später nach ein paar Jahren einen Umhang haben.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Der Aktuelle Event geht bis zum 2. Januar.

    Und bitte seit lieb zueinander, es war doch grade erst die besinnliche Zeit.
    Dann lösch doch diese unsinnigen Posts. Es steht nichts drin, was irgendwie weiterhilft, verbreitet falsche Annahmen und enthält explizite Vorurteile gegen die Spielerschaft. Es gab mal Zeiten, da wurde sowas kommentarlos ausm Forum entfernt...

  4. #14

    Default

    Damals hatten wir auch noch nen Deutschen CM mit nem eigenen Team...

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Trakkar View Post
    Damals hatten wir auch noch nen Deutschen CM mit nem eigenen Team...
    HA!

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post

    Man stelle sich im GEsindeviertel (dort ist es meist einfacher) an den Rezz und habe den global im Blick. Dort wird regelmässig mitgeteilt, wo Kultisten spawnen. Dann wechsle man die Ini und kille den Drache. Warten müssen alle, ob in Gilden organisiert oder nicht...
    Mensch verrat doch nicht alles.

    Vorgestern abend habe ich mit diesem System vier Drachen hintereinander geschafft. Gestern abend waren es dann nur noch drei.
    Gut beim vierten hab ich mich auch etwas zu dumm angestellt.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Der Aktuelle Event geht bis zum 2. Januar.

    ...
    Ein Frage dazu: Der 2. Worldboss erschien bereis am 1. Januar 2014 in Deutschland ... zumindest als ich gegen 19:45 Uhr eingeloggt hatte. Wie ist da der Unterschied von einem Tag zu erklären? Ist der Tag der Änderung auf den Serverstandort gesetzt?
    KlingenBruderschaft

  8. #18

    Default

    Da gibt's imho nix zu erklären, der erste Drache spawnte ja auch schon am 24.12.
    Und mir ist nicht bekannt, dass der Serverstandort irgendwo im Osten auf Tuvalu ist ...

    P.S.: Ich ignoriere Beiträge von Zatochi nicht, weil ich sie i. W. immer zutreffend, informativ und kurzweilig halte ... ok - manchmal langt er schon zu, aber hey - das ist doch entertaining!

  9. #19

    Default

    Bei Funcom weiß man ja nie ... was den Serverstandort angeht

    Aber trotzdem halt: Warum steht da bis 2. Januar, wenn es doch nur bis 31.12. ging? Manchmal plant man ja doch das ein oder andere ingame
    KlingenBruderschaft

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Argaron View Post
    Warum steht da bis 2. Januar, wenn es doch nur bis 31.12. ging?
    "The exception is our first boss, which will be making an appearance on the 25th of December and the 2nd boss which will follow immediately after on the 1st of January."

    So stand es im offiziellen Brief des GD von AoC.
    Sollten wir dieser Aussage nicht mehr beachtung schenken als die von einem freiwilligen Forenmoderator?

    jetzt nichts gegen Melcom aber es war leider eine fehlerhafte Info von ihm

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •