Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Wie kommt man an einen Worldboss-Kill ran?

  1. #21

    Default

    Aso - okay. Too much Informationen im Äther
    Last edited by Argaron; 2nd January 2014 at 16:13.
    KlingenBruderschaft

  2. #22

    Default

    Ja, da habe ich mich vertan. Ich hatte zwar nochmal nachgefragt, an dem Tag wo ich meine Aussage bezüglich dem Event getroffen habe. Aber da hatte ich dann was Missverstanden, denn die AA-Punkte Aktion hatte heute geendet. Die Sache mit den Worldbossen war natürlich korrekt mit dem 1. Januar.

    Für dieses Missverständniss entschuldige ich mich auch. Aber ich bin froh, das wir doch einige pfiffige in der Com haben, die mir ausgeholfen haben mit der Information.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #23

    Default

    Kann mir wer sagen ob die epischen Kisten random drops sind, oder ob die mit der beteiligung am Boss zusammenhängen. Und wie hoch die Dropchange vllt. in etwa ist?

    Ich hab jetzt zwischen 30 und 50 Bosse gelegt und noch nie ne epische Kiste gesehen.

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Kann mir wer sagen ob die epischen Kisten random drops sind, oder ob die mit der beteiligung am Boss zusammenhängen. Und wie hoch die Dropchange vllt. in etwa ist?

    Ich hab jetzt zwischen 30 und 50 Bosse gelegt und noch nie ne epische Kiste gesehen.
    Ich hatte bisher auch noch keine epische Kiste, aber in den blauen Truhen können auch Epics enthalten sein. Für meine Bärenschamanin war es einmal eine T2-Hose und für meinen HOX ein paar T2-Armbänder, beides vom Drachen. Oftmals lagen auch diverse Tränke oder Sozial-Klamotten wie Helme oder ganze Sets drin, einmal auch ein Pet vom Yeti.

    Die Dropchance wird niemand wissen, ist aber sicher episch niedrig.

  5. #25

    Default

    Ich hatte mal eine epische Kiste. Drin war eine Phiole mit 50.000 Punkten für den AA-Aufstieg.

    Da bleib ich doch lieber bei den blauen Kisten^^

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Karadok View Post
    Ich hatte mal eine epische Kiste. Drin war eine Phiole mit 50.000 Punkten für den AA-Aufstieg.

    Da bleib ich doch lieber bei den blauen Kisten^^
    Jop, da ist mir ein Sozial-Klamotten-Set lieber als die paar Punkte.

    Gerne dürfen die schlauen Köpfe bei Funcom eine neue AA-Punkte Aktion starten, aber dann bitte nicht in der Woche in der ein World Boss erscheint. Damit wieder mehr Gruppen auf gehen.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •