Results 1 to 4 of 4

Thread: Fragen...

  1. #1

    Talking Fragen...

    Hi,
    wie das Thema schon sagt habe ich Fragen worauf hoffentlich welche Antworten Parat haben =). Bei denen schonmal ein Danke ^^

    Also ich habe früher schonmal AOC gespielt und habe daher noch n Charakter mit level 40 rumliegen den ich aber nach dem Rückkehr noch nicht weiterspielte. Bei meinem neu erstelltem Charakter erhalte ich AA Punkte die ich bei dem alten Charakter noch nichts habe.

    1. Nun die Frage, muss ich den Level 40iger Löschen und neu Anfangen um die AA-Punkte ebenfalls zu bekommen, oder bekommt man die im nachhinein trotzdem gut geschrieben? Vorallem habe ich ja gelesen das man wen man einen auf 80 spielte Charaktere mit direkt 50 erstellen kann wie siehts den dann da aus?

    2. die Zweite Frage die ich habe ist:
    Ich habe zurzeit 4 Charaktere erstellt die ich ja spieloen will allein um die Tortage Story mitzukriegen. Was passiert wen ich in den f2p Status zurückfalle? Da ich demnächst Prüfungen habe und da nur mal alle paar Tage spielen kann. Weren dann alle Chars bis auf 2 gesperrt? gelöscht? oder was genau passiert da dann.

    Ich hoffe die Fragen wurden nicht schon gestellt und ich war nur zu blind die zu finden bzw. es gibt welche die darauf ne antwort kennen

    MFG

  2. #2

    Default

    1. Nur die Chars, die seit der Neuerung am Strand von Tortage erstellt und als Premium gespielt werden, bekommen AA pro level von Anfang an. Solltest du also zurück auf F2P gehen, bekommst du diese Punkte auch nicht mehr.

    2. Wenn du auf F2P gehst werden alle Charaktere gesperrt und du hast die Möglichkeit 2 slots + die Anzahl an dazuerworbenen slots freizuschalten. Alle anderen bleiben gesperrt bis du wieder P2P wirst.

    Die Möglichkeit einen Char als 50er zu erstellen bekommst du als Prem, sobald du einen Char auf 50 gespielt hast. Der 50er entsteht dann nackt mit bescheidenen grünen Klamotten und 1G im Inventar in dessen Heimatstadt. D.H. du hast mit ihm nicht nur den Nachteil, dass du dich nicht von Anfang an in die Klasse eingespielt hast, sondern auch einen extremen Ausrüstungsrückstand. Und sollte dir dieser Char nicht mehr gefallen und du löschst ihn, ist trotzdem die einmalige Chance auf die 50er Erstellung vergeben und du kannst ihn nicht erneut auf 50 erstellen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #3

    Lightbulb

    zu 1.
    Also ist es besser den alte Char von 2008 Neu zu erstellen statt ohne die verlorene AA Punkte weiterzuspielen.
    Alles klar danke xD

    zu 2.
    naja dann kann ich zu dieser Zeit wenigstens Rohstoffe farmen bis ich dann wieder mehr Zeit habe oder zahle einfach weiterhin^^

    naja das mit auf level 50 mache ich auch nur bei nem Char wo ich weiss das ich den aufjedenfall will und mind. die ersten 4 Chars schon gelevelt habe die ich zurzeit erstellt habe. =)

    Danke für die schnelle Antwort xD

  4. #4

    Default

    Du kannst eh unendlich viele AA-Punkte bekommen. Auf Level 80 kannst du auch über Zeit skillen. Da ist dann ein AA-Punkt so viel Wert wie 18 Stunden. Das heißt 39 AA-Punkte = 702 Stunden = 29+1/4 Tage (Das über Zeit skillen läuft auch offline, also keine Spielzeit).
    Aber halt auch nur auf Premium.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •