Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Meine Wünsche..

  1. #1

    Smile Meine Wünsche..

    An Funcom für das kommende Jahr 2014.

    1. Die letzte noch fehlende Instanz (das Glitschige Chaos) fertig stellen.

    2. Das Craft-Update endlich zu ende bringen.

    3. PvP-Unchained + neue Mini-Game Map

    4. Die kommende Raid-instanz also T5 fertig stellen.

    6. Die Klassen Überarbeitung/Anpassung, muss auch endlich mal abgeschlossen werden.

    7. Bugfixes, den davon gibt es ja noch ne Menge!.

    Und wenn Wir dann mal soweit sind, Funcom bitte sammelt da noch mal alle Kräfte zusammen und bringt ein richtig tolles, schönes Addon wie Khitai raus.


    Beste Grüße,

    Lanto

  2. #2

    Default

    Und irgendwas war da noch mit einem Transfer...
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Lanto View Post
    An Funcom für das kommende Jahr 2014.

    1. Die letzte noch fehlende Instanz (das Glitschige Chaos) fertig stellen.

    2. Das Craft-Update endlich zu ende bringen.

    3. PvP-Unchained + neue Mini-Game Map

    4. Die kommende Raid-instanz also T5 fertig stellen.

    6. Die Klassen Überarbeitung/Anpassung, muss auch endlich mal abgeschlossen werden.

    7. Bugfixes, den davon gibt es ja noch ne Menge!.

    Und wenn Wir dann mal soweit sind, Funcom bitte sammelt da noch mal alle Kräfte zusammen und bringt ein richtig tolles, schönes Addon wie Khitai raus.


    Beste Grüße,

    Lanto
    Tja ja, Hoffnung ist was Schönes ^^ Vor allem das mit dem Add-On a la Khitai ist ein mehr als nur frommer Wunsch Aber zurück zur Hoffnung: diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  4. #4

    Default

    naja wenn man schon bei Wünschen ist: ich fänd ne Raid Instanz in Aquilonien schick (auch mit an Aquilonien angelehnten Loot), ansonsten wäre n Addon echt klasse, wenn auch realistisch gesehn wirklich nur Wunschdenken

  5. #5

    Default

    Kleine Wünsche:
    - blaue Tränke bis 100 stapelbar machen, Ressourcen bis 1000
    - Rez-Fenster-Bug entfernen
    - stapelbare Gegenstände, die man aus der Post nimmt, automatisch stapeln (so wie gelootete Items)
    - 1 Meilenstein-Quest-Symbol als Belohnung für "Vergessene Stadt"
    - Verwendung für überflüssige T1-/T2-/T3-/T4-Tokens einführen, bspw. Umwandlung in HM-Tokens, Gold, Social Rüstungen

    Große Wünsche:
    - Überarbeitung des Nekromanten
    - PvP-Spiel a la Alterac Valley in WoW, d. h. sinnlose Massenkeilerei + intelligente Mini-Aufgaben
    - Raidinstanz in Aquilonien (tolle Idee, am besten "T2,5", Beute mit Itembudget etwas über T2 HM und alternativen Werten, bspw. +Rüstung für Stoff, Schutz, Manaleech, Ausweichen; wünschenswert: etwas gut beleuchtetes unter freiem Himmel!)
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  6. #6

    Default

    Die Idee mit den intelligenten Aufgaben in Minigames find ich super, man könnte sich zur Inspiration ruhig mal die Minigames in SWTOR angucken, da hats auf jeder Map andre aufgaben und die Minis da machen sehr viel Spaß (auch wenns vielleicht nicht so komplex ist wie in AoC, ist halt guter Zeitvertreib für zwischendurch)

  7. #7

    Lightbulb

    @ Lato ich würe mich auch tierisch über ein neues Addon mit den ausmaßen wie Khitai freuen. Diesmal angesieldelt in Aquilonien oder Stygien. =)

    Aber wirklich realistisch ist es glaub ich nicht das so etwas für AoC jemals nochmal kommen wird. Da die finanziellen Mittel dafür wahrscheinlich nicht da sind bzw. bereitgestellt werden.

    Deswegen mein Vorschlag:

    Ich beobachte in letzter Zeit häufiger die "Kickstarter" Plattform.
    Wo ziemlich viele Projekte durch spieler bzw. Fans finanziert werden.
    Ist es denn nicht möglich dort ein AoC Addon als Projekt zu Starten?!

    Ich für meinen Teil wäre sogar bereit für ein weiteres Addon für AoC zu bezahlen. =) Wie seht Ihr das?

    Gruß Marx
    Last edited by MARX11; 30th December 2013 at 17:44.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by MARX11 View Post
    Ist es denn nicht möglich dort ein AoC Addon als Projekt zu Starten?!

    Ich für meinen Teil wäre sogar bereit für ein weiteres Addon für AoC zu bezahlen.
    Ich denke es wäre problemlos möglich. Das größere Problem ist hier das vertrauen. Wer Geld in etwas investiert will auch was davon haben. FC hatte das bisher aber leider nicht so drauf mit dem geben. Es fehlt massig an Inhalten die die alten Spieler hinhalten. Für Neulinge gibt es genug, keine Frage, für Veteranen aber zu wenig. Funcom müsste sich da mal wirklich selbst an den Nüssen packen und sowas durchziehen, dann würde es funktionieren. Solange man aber auf den Kunden rumtrampelt werden wohl nur Fanboys investieren. Ich würde es aber auch um ehrlich zu sein denn ich hätte gerne mehr Inhalte die mich "bei Laune" halten, ich mag dieses Spiel ja.

    An und für sich definitiv eine geile Idee welche sich Funcom ruhig mal überlegen sollte. Werden ja nicht nur Spiele über Kickstarte finanziert, auch Musik und andere Dinge laufen darüber also sollte das kein Problem sein nehme ich an.

  9. #9

    Default

    jo ich denke auch mal, das ich so verrückt wäre um über Kickstarter in so n Addon zu zahlen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Funcom die Arbeit abliefert die ich gern hätte (also Menge an Content, niedrige bzw erträgliche Bugrate etc pp)

  10. #10

    Default

    Abomodell+Shop und dann noch ....extra bezahlen über Kickstarter ? Geht,s noch.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •