Results 1 to 10 of 10

Thread: Taran o. Mirage UI gesucht

  1. #1

    Default Taran o. Mirage UI gesucht

    Sers zusammen.
    Nach langer Zeit bin ich mal wieder am aoc daddeln zumal sich ja viel getan hatt XD Dummerweise spackt mein UI "mirage" nen wenig rum, es verzehrt sich im kampf bzw verschiebt sich teilweise ganz, was wiederum sehr hinderlich ist wenn man den buttons hinterher Hechten muß oO . Hatt jemand vielleicht noch einen funktionierenden link für eines der beiden UI oder vielleicht nen link zu "FixReversion" das ja angeblich defekte ui,s wieder flüßig macht?

    thx im voraus

  2. #2

    Default

    Diese beiden uis sagen mir leider gar nix.

    Was recht gut funktioniert ist die strange ui, die man hier finden kann:
    http://becomm.deviantart.com/art/Str...v1-4-217719463
    Dann gibt es noch die Ikos-ui, die hier irgendwo im forum verlinkt ist und die stonerune.

  3. #3

    Talking

    das reicht mir auch...dank dir )

  4. #4

    Default

    Versuchs mal hiermit, gleich der erste Eintrag.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #5

    Default

    Ich hatte auch lange Zeit Taran respektive Nexius (?) favorisiert.
    Da gab es einige Zeit noch Updates auf Hagbrain.de.
    Dann lange Zeit nichts mehr, bis die Seite völlig eingestellt wurde und vor einigen Patches auch das Nexius nicht mehr funktionierte.

    Mirage habe ich schon vor Jahren aufgegeben.

    Bin nun auf FDS UI umgestiegen und damit recht zufrieden.

    Was ich damit sagen will: Du musst Dich leider nach Alternativen umgucken. Die gibt es zum Glück noch, wie auch die vorgeschlagenen.
    Es gibt aber viele User, die gerne mit der Standard UI spielen udn damit bestens zurecht kommen.

    Drachenherzlichst

    Dracocor

  6. #6

    Default

    Ich spiele schon seit einigen Jahren schon mit der 2.1 Version der Mirage UI (Das war glaub ich die erste die die AA-Skill-Leiste mit drin hatte). Klappt bei mir ohne weitere Probleme. Hab 2 Reihen mit normaler Größe ausgewählt

  7. #7

    Default

    Wie mein Vorposten, nutze auch ich die mirage ui, und möchte sie nicht mehr missen wollen.
    Ich werde übers Wochenende etwas stöbern und mich bei dir melden.

    EDITH: Der TE ersteller hat Post. Einfach mal melden.
    Last edited by bacjoe; 15th December 2013 at 04:39.

  8. #8

    Default

    Lieben dank euch, aber ich bin als gleich auf Taran gegangen und echt zufrieden damit. Eigentlich sogar besser als Mirage zumal ich haubtsächlich Mele spiele und sich das UI da einfach besser anfühlt.

    thx allen

  9. #9

    Default

    Die Taran hab ich auch jahrelang genutzt und hätte sie liebend gerne wieder. Wo hast du denn eine aktuelle Version gefunden?

  10. #10

    Default

    Das würde mich auch interessieren! Bei mir funzte weder Nexius noch Taran. Wäre über eine Antwort, möglichst mit Installationstipps, sehr dankbar.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •