Results 1 to 8 of 8

Thread: Rollenspiel Trailer zu Blut und Sand Event

  1. #1

    Default Rollenspiel Trailer zu Blut und Sand Event

    Hallo liebe Leute!

    Die liebe Sinada hat mich vor ein paar Wochen angehauen und gefragt, ob ich nicht Lust und Laune hätte einen Trailer für das Blut und Sand Event auf die Beine zu stellen.

    Da meine persönliche Situation inzwischen ausreichend stabil und meine Conan-bezogenen Wunden geheilt sind, hat mich sofort die Lust darauf gepackt wieder in das hyborische Zeitalter abzudriften und das ganze dann in einen Trailer zu gießen. Gesagt getan. Zusammen mit Trakkar und Sinada haben wir eine Hintergrundgeschichte ersponnen und auf dieser basiert dann auch der Trailer, sowie das spannende RP Material, das so in letzter Zeit aus diversen Quellen gesickert ist.

    Ich habe zwar noch nie zuvor einen Trailer geschnitten oder aufgenommen und bisher nur Screenshots von Age of Conan für das Marketing Team von Funcom gemacht, aber man lernt ja nie aus und wächst an seinen Herausforderungen.

    Hoffentlich gefällt euch der Trailer trotzdem und hat ausreichend Stimmung und Pathos um euch Lust auf das Event zu machen!



    Liebe Grüße,
    Euer Waldgeist

  2. #2

    Default

    Hallo Waldi,

    tolles Video, wirklich klasse gemacht.

    Und gut zu hören daß Du die nicht so schönen Sachen hinter Dir gelassen hast. Wünsch Dir weiterhin alles Gute

    Gruß
    Karadok

  3. #3

    Default

    Hiho Johannes,

    erst einmal möchte ich Dich herzlich in unserer Mitte wieder willkommen heißen! Wobei das der völlig falsche Ansatz ist: Eigentlich warst Du wie ich finde, nie wirklich weg

    Der Trailer ist einfach nur episch - Punkt! Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen...

    Ich finde, das ein Event wie "Blut & Sand" für mich der beste Beweis darstellt, dass PvE sehr wohl mit PvP und RP kompatibel ist, und dass das Ergebnis eine Fusion von allem ergibt, wo schließlich und letztendlich jeder davon profitieren, und alle etwas damit anfangen können...Der ursprüngliche Geist von "Asgard" also!

    Ich werde es mir auf keinen Fall nehmen lassen, an dem Event Teil zu nehmen und auch die Organisatoren mit einer kleinen Spende "ingame" tatkräftig zu unterstützen...

    Viele Grüße + herzlichen Dank an Sinada, dass Du diesem Event neues Leben eingehaucht hast...


    LG.




    Quote Originally Posted by AoCWaldgeist View Post
    Hallo liebe Leute!

    Die liebe Sinada hat mich vor ein paar Wochen angehauen und gefragt, ob ich nicht Lust und Laune hätte einen Trailer für das Blut und Sand Event auf die Beine zu stellen.

    Da meine persönliche Situation inzwischen ausreichend stabil und meine Conan-bezogenen Wunden geheilt sind, hat mich sofort die Lust darauf gepackt wieder in das hyborische Zeitalter abzudriften und das ganze dann in einen Trailer zu gießen. Gesagt getan. Zusammen mit Trakkar und Sinada haben wir eine Hintergrundgeschichte ersponnen und auf dieser basiert dann auch der Trailer, sowie das spannende RP Material, das so in letzter Zeit aus diversen Quellen gesickert ist.

    Ich habe zwar noch nie zuvor einen Trailer geschnitten oder aufgenommen und bisher nur Screenshots von Age of Conan für das Marketing Team von Funcom gemacht, aber man lernt ja nie aus und wächst an seinen Herausforderungen.

    Hoffentlich gefällt euch der Trailer trotzdem und hat ausreichend Stimmung und Pathos um euch Lust auf das Event zu machen!



    Liebe Grüße,
    Euer Waldgeist
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  4. #4

    Default

    Super...

    Hab mich aber ehrlich gewundert dass du Hyboria wieder betreten hast.

    Ein schönes Video...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  5. #5

    Default

    Nett gemacht, aber neue Cromcasts wären mir noch lieber, das war immer ein Highlight am Freitag.

  6. #6

    Default

    Wie soller den cromcasts machen wenn er nicht mehr bei funcom arbeitet? Denken manche noch nach bevor se schreiben?

  7. #7

    Default

    Denke ehr, das dies ein inderekter Wunsch nach Waldgeist Wiedereinstellung war.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Nett gemacht, aber neue Cromcasts wären mir noch lieber, das war immer ein Highlight am Freitag.
    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Wie soller den cromcasts machen wenn er nicht mehr bei funcom arbeitet? Denken manche noch nach bevor se schreiben?
    Zatochi ist wohl wieder auf Streit aus :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •