Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Kein Karren in Kopsheph?

  1. #1

    Question Kein Karren in Kopsheph?

    Hio,

    sagt mal, bin ich/sind wir blind oder gibt es in der schönen Provinz Kopsheph tatsaächlich keinen Local-Travel-Service?

    Also ich meine nicht den Knilch mit seiner Feluke der einen nach Khemi bringt, sondern den Knaben mit seinem Karren, der eigentlich sonst in jedem Gebiet zu finden ist.

    Achso, hoffe Ihr habt alle den Patchtag gut überstanden und die 14 Stunden unfreiwilliger Off-Time haben bei niemandem bleibenden Schäden hinterlassen .

    Ciao
    Dawn

  2. #2

    Default

    glaub der ist beim übergang zu den rotlotusmarschen...aber ohne gewähr

  3. #3

    Unhappy

    Quote Originally Posted by Hama View Post
    glaub der ist beim übergang zu den rotlotusmarschen...aber ohne gewähr
    Morgen

    Hm, nö. Da stehen schon zwei so Pfeifen, aber beide bringen uns nur in besagten Redlotus-Swamp .
    Es sei denn wir machen da was grundlegend verkehrt, ich probier es auf alle Fälle nochmal.

    Danke trotzdem

    Ciao
    Dawn

  4. #4

    Default

    Da stand mal einer, jetzt ist er aber weg. Hat wohl sein Geschäft zu gemacht, lief wohl nicht so gut. Stand aber auch ziemlich Abseits der Kollege.

    In Khopshef gibt es keinen mehr.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #5

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Da stand mal einer, jetzt ist er aber weg. Hat wohl sein Geschäft zu gemacht, lief wohl nicht so gut. Stand aber auch ziemlich Abseits der Kollege.

    In Khopshef gibt es keinen mehr.
    Huhu

    Ahh, Danke Dir Bill, dachte schon wir sind wirklich zu blöde den zu finden bzw. zu benutzen .

    Damit fällt Kopsheph leider erstmal weg; zumindest bis wir "alt" genug sind um uns Pferdchen kaufen können.

    Sehr schade eigentlich, da uns die Zone recht gut gefällt, aber bei unserer begrenzten Spielzeit, sehe ich nicht ein,
    noch mehr als ohnehin schon nötig, sinnlos in der Wüste einherzurennen.

    Also, Frau Dawn *blickt auffordernt nach seinem Eheweib*, Stiefel geschnürrt, Segel gesetzt und auf in die Wild Lands
    oder nach der Pforte von Khitai - zumindest hat es da nämlich noch Taxis !

    Ciao
    Dawn

  6. #6

    Default

    Wie teuer sind denn die Taxi-Fahrer im Low-lvl-Bereich? Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Frag nur, weil die Kutscher in Khitai 17 Silber kassieren und das hätte ich mir damals als Anfänger nicht mal im Ansatz leisten können.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Wie teuer sind denn die Taxi-Fahrer im Low-lvl-Bereich? Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Frag nur, weil die Kutscher in Khitai 17 Silber kassieren und das hätte ich mir damals als Anfänger nicht mal im Ansatz leisten können.
    Hmm ich bin grad beim Kutscher in Kithai (Lokalreise)
    Du meinst doch den an der Karawane der dich rumkutschiert-der kostet nur 75 Kupfer

  8. #8

    Default

    Ne, ich mein die Lokalreisenden, die in den Hauptstädten der Provinzen stehen.

    Hab die Frage von Dawn so verstanden, dass er sich in innerhalb Khopsheps von A nach B porten lassen möchte und in Khitai machen das die Local Traveler. Und die wollen 17 Silber pro Port.

  9. #9

    Exclamation

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Ne, ich mein die Lokalreisenden, die in den Hauptstädten der Provinzen stehen.

    Hab die Frage von Dawn so verstanden, dass er sich in innerhalb Khopsheps von A nach B porten lassen möchte und in Khitai machen das die Local Traveler. Und die wollen 17 Silber pro Port.
    Guten Morgen

    Huch, wie meinen!?! 17 (Siebzehn!) Silbershekel für EINE simple Kutschfahrt?!? Is' dat Dingens aus Gold gegossen oder
    laufen die Viecher im Handstand oder wie isses!?!

    Nein, Nein, das meinte ich auf gar keinen Fall! Außerdem würden die schottischen Wurzeln meiner Angetrauten eine
    Ausgabe dieser Höhe - zumindest momentan - niemals zulassen .
    Ich bezog mich in der Tat auf jene "75 Kupferstück-Fahrten", welche in jedem Newbiegebiet (außer Kopsheph *guckt grimmig*)
    zu haben sind.

    Schönes WE euch allen
    Dawn

  10. #10

    Default

    Ich glaube nicht das du in den Startgebieten 17 Silber abdrücken musst.....

    Wenig Ruhm erlangt der Wandersmann,
    der kam auf dem Schiff der Wüste an.
    Doch selten tut man den vergessen,
    der den Sand zu Fuss durchmessen...

    ...muss wieder einer meiner kreativen Tage sein...
    Last edited by Maracuja; 13th December 2013 at 10:38.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •