Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Kein Karren in Kopsheph?

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Ich glaube nicht das du in den Startgebieten 17 Silber abdrücken musst.....
    Ich glaub das auch nicht. Deswegen hab ich ja so blöd gefragt. Ich wusste bis dato nicht mal, dass es solche Kutscher in den Low-LvL-Gebieten überhaupt gibt, weil ich die schon ewig nicht mehr betreten hab.

  2. #12

    Default

    Ich kann das, wie gesagt, auch nur mutmaßen....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #13

    Default

    Ich fasse es nicht, ihr jammert hier rum, weil ihr die paar Meter durch die Wüste laufen müsst?
    Meine Güte, dabei sind die Karten in Age of Conan schon vergleichsweise winzig gegenüber anderen Spielen.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #14

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Ich fasse es nicht, ihr jammert hier rum, weil ihr die paar Meter durch die Wüste laufen müsst?
    Meine Güte, dabei sind die Karten in Age of Conan schon vergleichsweise winzig gegenüber anderen Spielen.
    Morgen

    Soso, hat der Herr Duck wohl vom Wandervogel auf Wandertroll umgesattelt? Naja, wer's mag.

    Vielen Dank auf alle Fälle für ein komplett sinnfreies und absolut unhilfreiches Posting, bringt ja den Counter auch hoch, gelle?!

    Nichtsdestotrotz, schönes WE noch
    Ciao
    Dawn

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by dawnone View Post
    Morgen

    Soso, hat der Herr Duck wohl vom Wandervogel auf Wandertroll umgesattelt? Naja, wer's mag.

    Vielen Dank auf alle Fälle für ein komplett sinnfreies und absolut unhilfreiches Posting, bringt ja den Counter auch hoch, gelle?!

    Nichtsdestotrotz, schönes WE noch
    Ciao
    Dawn
    Hahaha, großartig! Es ist einfach wunderbar, wenn den Leuten ihr Ruf vorauseilt und das dann auch noch in so einer Art zum Ausdruck kommt. Ich könnt' heulen vor Lachen

    Danke, Dawn. You made my day!

  6. #16

    Default

    Meine Güte, als wir mit Age of Conan durchgestartet sind, hatten wir nicht mal Pferde, geschweige denn irgendwelchen schwachsinnigen Kutscher-Mist. Da mussten wir nicht nur jeden Meter als Lowies laufen, sondern hinter jedem Stein lauerten dazu noch ein paar hinterhältige Schurken.
    Mein Gott, was waren das für geile Metzeleien auf Hellsand oder in den Wilden Landen ...

    Und ihr jammert hier weil es keinen Kutscher in einer Ich-starte-mal-kurz-durch-und-bin-am-Ende-der-Karte Map gibt.
    Dass Game ist wirklich am Arsch, wenn wegen solchen Kleinigkeiten schon gejammert wird.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  7. #17

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Meine Güte, als wir mit Age of Conan durchgestartet sind, hatten wir nicht mal Pferde, geschweige denn irgendwelchen schwachsinnigen Kutscher-Mist. Da mussten wir nicht nur jeden Meter als Lowies laufen, sondern hinter jedem Stein lauerten dazu noch ein paar hinterhältige Schurken.
    Mein Gott, was waren das für geile Metzeleien auf Hellsand oder in den Wilden Landen ...

    Und ihr jammert hier weil es keinen Kutscher in einer Ich-starte-mal-kurz-durch-und-bin-am-Ende-der-Karte Map gibt.
    Dass Game ist wirklich am Arsch, wenn wegen solchen Kleinigkeiten schon gejammert wird.
    Servus,

    mei ja und erst seinerzeit, als ma as Salz noch mit de Ochsn g'holt ham!
    Mei war des erst zuenftig, a so a Freud' und so schee scho!

    Nix fuer unguad Antal, aba wenn i mich so umschau, die einen hier stellen
    Fragen, die anderen geben Antworten und genau einer jammert... und des bist DU!

    Denk mal drueber nach und schenk' da vielleicht dein Schmarrn!

    HaweDiEhre
    Hawk

    P.S.
    a Antal = ein Entlein
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  8. #18

    Default

    Ich verstehe immer noch nicht worüber ihr eigentlich jammert! Weicheier!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post

    Wenig Ruhm erlangt der Wandersmann,
    der kam auf dem Schiff der Wüste an.
    Doch selten tut man den vergessen,
    der den Sand zu Fuss durchmessen...
    Vileicht isses ja untergegeangen....so wegen Jammern und Weichei...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #20

    Default

    Legt wohl an den schottischen Wurzeln, wobei da auch wieder sämtliche Klischee Schubladen raus geräumt werden. Na egal, irgendwann heult man noch rum weil man vom Tarantia Tor nicht mit einem Greifen Vogel zum Auktionshaus kommt, die Abkürzungen hat man nicht mal in WoW.

    Ja und dann rum jammern wegen das bisschen Wüste, und da geb ich geb ich mal Ente recht. Früher hatte man einen Scheiss, man konnte noch die Landschaft geniessen und alles. Wenn es nach dem Schnell Schnell gehen sollte, könnte oder hätte Funcom gleich eine Tetris Grafik einführen können oder eine App für das Smartphone ala, alles an Quests erledigen und fertich. Ich persönlich würde jedem Spieler der das erste Mal einen Char levelt alles weg nehmen an den Komfort Funktionen um das zu sehen warum sich die Welt hier von anderen MMOs abhebt.

    Funcom reagierte damals schon auf das Geheule, Mi Hiiilfee, ist alles zu dunkel hier, Maaa ich muss laufen, Iiiiiieeeeh Titten sind zu gross.

    Nicht mal Blizzard ging auf so ein Geheule ein, aber Funcom macht es und bringt manchen Leuten eben die Welt die sie haben wollen. Geht in Knast da habt ihr Flutlicht ohne Ende in der Nacht. Achja selbstredend sind die ganzen Heulsusen von damals schon ewig nicht mehr im Spiel. Schlussfolgerung kann man sich ersparen, Achja einen Penny auf die Schottische Sparsamkeit und die Ironie.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •