Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Mörder der ersten Stunde

  1. #21

    Default

    öhm ja, dabei seit 2008,damals auf Asgard
    Mainchar damals: Amenophes (Waldi) Mainchar heute: Ryhnn (DT)
    ab und an auch anzutreffen als Anharath (Nekro) oder Antigoneh (Assa)

    Gilden: Blutlinie Croms, Orda Boia, Ritter des Ordens, ganz kurz mal Cheffe der Freischärler gewesen, dann bei Dark Sun, später dann zu Waldgeister gewechselt. Zeitweise war ich Member bei Waldgeister und Spirits, aktuell bin ich bei Waldgeister und Dark Sun und das wird auch so bleiben bis entweder die Server runtergefahren werden, oder ich AoC endgültig aufgebe ^^
    Ich war bis zum bitteren Ende auf Asgard, dann die kurze Übergangszeit auf Mitra naja und nun wie man sich denken kann auf Crom.

    Ach und btw, Ahothep hat soweit ich weiss Lifetime Abo, also kann er hier posten auch wenn er AoC zu den Akten gelegt hat, ob mans ihm in Endeffekt abkauft das er abgeschlossen hat, steht jedem selbst offen und nun weiter im Text

  2. #22

  3. #23

    Default

    kenne jemand der zwei lifetime abos gewonnen hat

  4. #24

    Default

    Seit 2008-07-15 14:49:32 dabei,seit Mai inaktiv ,Ende 2013-12-23

    Gilden: Dark Dragon Knigth,s / Pathfinders of Hyboria / Die Drachenjäger.

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Giliarius View Post
    Respekt, Age of Conan zu den Akten gelegt und das schon lange. Aber immer wieder was schreiben, was hier übrigens nur mit Abo geht. In deinem wundervollem Lebenslauf zu deiner Zeit in AoC hast gar nicht die Ebay Geschichte erwähnt, nur Gerüchte?

    Aber wegen genau Solchen kann man noch an die Wand starren und sich den Teil denken, nein dazu sagt man lieber nichts, der Ebaydepp kopiert das noch in seinen Thread.

    Viel Spass in Wildstar, da gehen Kinderherzen auf wo du bestens aufgehoben bist. *sämtliche Schimpfwörter musst dir nun ausdenken du Heuchler*
    Du glaubst ja wirklich alle Märchen...

    1. Das lustige ist das dieses Gerücht sogar von meinen eigenen Leute(Avir,Widolf&Sjet) verbreitet wurde. Das lag daran das viele meine Arroganz innerhalb der Gilde nicht ausstehen konnten. Sie taten es nicht aus Böswilligkeit, sondern fanden es unterhaltsam das Leute wie du es glaubten.
    Und das ihr eigener Offizier sich deswegen immer rechtfertigt und aufregt im TS.

    2. Das ich hier immer noch einloggen kann, liegt daran das ich 3 1/2 Jahre im AoC/TSW Community Team tätig war. Hatte schon immer Spaß dabei innerhalb von Community-Teams eine Aufgabe zu übernehmen.
    Überrascht? Ja das hätten wohl viele nicht gedacht, das der doofe Ahotep doch sowas wie eine soziale Ader hat.
    Habe mein Lifetime nicht gewonnen oder gekauft, sondern ehrlich mit meiner Unterstützung erarbeitet.

    Und die wichtigen Leute wie Waldgeist,Lisertan,meine Gilde oder diverse andere kennen meine Stimme und meine Charaktere seid Release.

    Anfangs war es lustig im "Mittelpunkt" zu stehen, aber irgendwann ging es mir nur noch auf die Nerven. Selbst solch Dinge wie persönliche Fotos oder Daten haben sich Leute angeeignet und im Global gepostet.
    Auch wenn meine Gilde sich vieles geleistet hat, fand ich das Echo diverser Spieler einfach krank.


    Danke für deinen Beitrag ist grade wieder sehr amüsant im TS.

    PS: Und danke an die Person welche mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hat.
    Last edited by Ahotep; 24th December 2013 at 20:03.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Ahotep View Post
    Anfangs war es lustig im "Mittelpunkt" zu stehen, aber irgendwann ging es mir nur noch auf die Nerven. Selbst solch Dinge wie persönliche Fotos oder Daten haben sich Leute angeeignet und im Global gepostet.
    Auch wenn meine Gilde sich vieles geleistet hat, fand ich das Echo diverser Spieler einfach krank.
    Diese Selbstwahrnehmung/-darstellung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Last edited by Khaletohep; 25th December 2013 at 01:43.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  7. #27

    Default

    AoC omg lange ist es her und viele Namen kenne ich noch.

    Chars: Nakunaru, Kerogan
    Gilden: 2008-2009 Krähen der Dunkelheit, seit 2009 Schwarzer Skorpion
    Last edited by Nakunaru; 31st July 2014 at 15:12.
    ~0~0~0~ "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben! ~0~0~0~

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Giliarius View Post
    Respekt, Age of Conan zu den Akten gelegt und das schon lange. Aber immer wieder was schreiben, was hier übrigens nur mit Abo geht.
    Sowas! Seit wann ?

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    kenne jemand der zwei lifetime abos gewonnen hat
    dieser jemand hat damals alle (glaub 10) auf einer messe verfügbaren abos gewonnen, weil die lose nicht gemischt worden sind und hat sie dann später an freunde weitergegeben...ist ja legitim

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •