Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 48

Thread: Patchnotes

  1. #21

    Default

    Redet auch keiner von dir sondern von Funcom, Melcom

    Es ist nicht deine Aufgabe Updates anzukündigen. Das kann man genauso auch auf Englisch posten, hauptsache man weiß bescheid. Fühl dich also nicht gleich angesprochen, du machst deine Arbeit schon gut.

    Bei mir zumindest hat das kopieren vor knapp 2 Stunden nichts gebracht, mir aber auch egal ^^

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Bei mir zumindest hat das kopieren vor knapp 2 Stunden nichts gebracht, mir aber auch egal ^^
    Dann kann ich dir nur anbieten, das du dich mal an die Admins im Testlive Forum wendes, mit einer Problem Beschreibung. Vielleicht können die etwas machen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #23

    Default

    Werd ich machen sobald mal wieder etwas nützliches wie der Cravting Revamp oder die neue Minigame Map kommt

  4. #24

    Default

    Ich hab Nacktbilder von Ayleen gefunden im Netz. Jaaaa. Ne Witz aber da kann man sich nur anschliessen auch wenn Nexothep in seiner Firma das so macht ist das nicht so üblich in der MMO Welt, woanders liest man das rechtzeitig wann wo und vorallem warum ein Patch kommt. und man wird nicht so vor die Wand geschmissen ala Funcom, wir machen 14 Stunden nun aus und nu, egal.

    Als zahlender AoC Kunde könnte ich natürlich nun auf die Idee kommen, Heee ich zahle hier 30 Tage im Monat und heee 14 Stunden davon sind schon über ein halber Tag meines Abos wo ich NICHTS BEKOMME. Aber das wäre eine andere Diskussion, und damit lockt man auch nur die selbst ernannten Mitra Götter an.

  5. #25

    Default

    Ich hab auch grad ein wenig gegooglet und Nacktbilder von mir gefunden, nette Fotos!

    Über die Entschädigung mach ich mir keine Gedanken, sollen sie nur machen. Hauptsache es stimmt danach auch aber ich ahne jetzt schon böses alá Hotfix vom Hotfix vom Hotfix des Hotfixes vom Patch, je länger die Downtime, umso schlimmer meist das Ergebnis ^^

    Einfach wieder ein wenig zeitiger ankündigen und gut ist, manche planen Raids schon Tage vor (sowas machen MMOler? ^^) und auf einmal sieht man 1 Tag vor dem Raid das ein Patch kommt. Natürlich weiß absolut jeder der dann nicht mehr einloggt oder ins Forum guckt vor dem Raid dass dieser nicht stattfinden kann und freut sich beim Versuch einzuloggen weil er sich für den ganzen Abend die Zeit für den Raid nahm anstatt was anderes sinnvolles (wie RL) zu machen wenn er schon früher von dem Patch erfahren hätte.

    Ankündigungen über Patches 2-3 Tage vor Patch wären also nicht grad schlecht, eher sogar sehr angebracht. Ich denke die in der Leitung wissen auch nicht erst 24 Stunden davor von dem Patch. Obwohl... bei FC weiß man ja nie so recht
    Last edited by Casie4President; 10th December 2013 at 23:14.

  6. #26

    Default

    Naja, es wurde ca. 22 Stunden vorher angekündigt. Also so kurzfristig war das jetzt auch nicht. Wenn es jetzt 2 Stunden vorher, wo die Server runtergefahren werden, angekündigt worden wäre, könnte ich es verstehen. Aber bei 22 stunden vorher, hat man eigentlich noch genug Zeit.

    Aber nun gut, dieses ist auch nur meine persönliche Meinung.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  7. #27

    Default

    Manche aus unserer Gilde sind nur zu Raids online, die gucken nicht jeden Tag rein oder lesen jeden Tag das Forum.
    Mich selbst betrifft das jetzt eh nicht, geschweige denn meine Gilde denn wir hätten heute eh nicht geraidet aber es gibt auch noch andere die sehrwohl heute nen Raid gehabt hätten und sich deshalb den Abend dafür eingeplant hatten was aber für´n Hugo war weil 22 Std zuvor angekündigt wurde was sie nicht mehr mit bekamen.

    Versteh mich nicht falsch aber was ist denn so verkehrt daran die Downtime 2-3 Tage oder mehr vorher anzukündigen und nicht immer nur ein paar Stunden davor? FC weiß doch sehrwohl wann sie patchen werden oder überraschen die sich selbst damit? Dass so etwas sein muss steht nirgends, es wäre aber eine nette Geste und FC sollte mittlerweile seinen Kunden vollste Aufmerksamkeit schenken damit aus der Talfahrt vielleicht mal ein Urlaub auf einem Gipfel wird.

    Auch nur meine persönliche Meinung.

  8. #28

    Default

    Gebe ich Casie völlig recht, man kann so was eigentlich weit vorher ankündigen. Aber Funcom würfelt das wohl in der Frühstückspause aus wie man was macht. In anderen Spielen macht man das und der Thread hätte schon 125 Seiten Flames in einer Stunde.

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Manche aus unserer Gilde sind nur zu Raids online, die gucken nicht jeden Tag rein oder lesen jeden Tag das Forum.
    Mich selbst betrifft das jetzt eh nicht, geschweige denn meine Gilde denn wir hätten heute eh nicht geraidet aber es gibt auch noch andere die sehrwohl heute nen Raid gehabt hätten und sich deshalb den Abend dafür eingeplant hatten was aber für´n Hugo war weil 22 Std zuvor angekündigt wurde was sie nicht mehr mit bekamen.

    Versteh mich nicht falsch aber was ist denn so verkehrt daran die Downtime 2-3 Tage oder mehr vorher anzukündigen und nicht immer nur ein paar Stunden davor? FC weiß doch sehrwohl wann sie patchen werden oder überraschen die sich selbst damit? Dass so etwas sein muss steht nirgends, es wäre aber eine nette Geste und FC sollte mittlerweile seinen Kunden vollste Aufmerksamkeit schenken damit aus der Talfahrt vielleicht mal ein Urlaub auf einem Gipfel wird.

    Auch nur meine persönliche Meinung.

    Ok und was ist, wenn das Rechenzentrum wo deren Server stehen, genau gestern Mittag mitgeteilt hat "hey Leute, wir fahren Morgen die Server runter für Wartungsarbeiten". (Ein Rechenzentrum soll ja bekanntlich auch mal Wartungsarbeiten machen.) Und Funcom hat sich dann gedacht "ok, dann können wir auch gleich noch in einem Abwasch, den Patch aufspielen, wenn die Server unten sind". Denn es liegt nicht immer alles in Funcoms Händen, wann die Server runtergefahren werden.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Ok und was ist, wenn das Rechenzentrum wo deren Server stehen, genau gestern Mittag mitgeteilt hat "hey Leute, wir fahren Morgen die Server runter für Wartungsarbeiten". (Ein Rechenzentrum soll ja bekanntlich auch mal Wartungsarbeiten machen.) Und Funcom hat sich dann gedacht "ok, dann können wir auch gleich noch in einem Abwasch, den Patch aufspielen, wenn die Server unten sind". Denn es liegt nicht immer alles in Funcoms Händen, wann die Server runtergefahren werden.
    also wenn rechenzentren SELBST wartungsarbeiten durchführen, glaub mir werden alle Kunden min. paar monate vorher informiert. Und jetzt erzähl mir nicht funcom hätte nen eigenes rechenzentrum.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •