Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 48

Thread: Patchnotes

  1. #11

    Default

    Wo wir wieder beim Thema wären das sich keine Sau für den Testlive Server interessiert. Da stehen zwar die Notes schon lange drin aber die sind rund 30GB groß oder verlangen ein einloggen im Testlive Forum wozu es ja kaum Gründe gibt ^^

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Es ist doch angekündigt worden, dass Patch 4.1.5 installiert wird während des Serverdowns. Lesen soll helfen.

    Was drin is kann man sich mehr oder weniger denken, selbst wenn man keinen Zugriff auf TL hat:

    - es wird an einigen Encountern in den Unchained inis Balancing vorgenommen
    - Die Fledermaus in T3,5 wird gebalanced werden
    - Vorbereitungen/Patch der legendären Items, der dazu gehörigen Quest und die World PvE Monstern
    - kleinere fixes
    Mal davon ab das dort quasi nix steht in Melcom seinem post finde ich im weder im TL forum noch sonst wo Informationen warum 14h DT sein sollten.
    Möchte aber auch sagen das ich nicht weiss ob die gepatchten inhalten vor Dezember im TL bereits live sind da mir da einfach der Einblick fehlt.

    Ich vermute mal das sie noch weitere Arbeiten am Server machen die das ganze in die Länge ziehen nun denn eine quest reihe, ein paar Items und paar Boss tweaks würden keine 14h in anspruch nehmen.
    Aber das sind nur vermutungen und nix anderes.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wo wir wieder beim Thema wären das sich keine Sau für den Testlive Server interessiert. Da stehen zwar die Notes schon lange drin aber die sind rund 30GB groß oder verlangen ein einloggen im Testlive Forum wozu es ja kaum Gründe gibt ^^
    Abgesehen davon, dass es nicht unbedingt dieselben sein müssen. Gab' schon genug Beispiele dafür.

    Im Allgemeinen besser 14h Downtime ankündigen und ordentlich patchen/arbeiten, als überhastet wieder online gehen und tausende von Bugfixes. Vorausgesetzt sie testen auch, bevor sie wieder on sind.

  4. #14

    Default

    Ganz egal wie lange die downtime ist oder wie viele bugs dazu kommen, das ist mir relativ egal, sowas passiert und wird dann mehr oder weniger behoben. Aber darum geht es hier auch nicht, ich frage mich warum nicht mehr ordentlich angekündigt wird das was gemacht wird und vor allem nicht mehr was gemacht wird. Wie schon geschrieben hat das 2008-2010 deutlich seriöser funktioniert. Ich rede hier nicht von 12-16 Stunden vorher ankündigen, damals war es ne gute Woche vorher und die notes gab es während der DT. Heute wird nicht mal mehr geschrieben das die Server herunter gefahren wurden.

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Wiragor View Post
    Heute wird nicht mal mehr geschrieben das die Server herunter gefahren wurden.
    Das finde ich in der Tat auch ... doof!

  6. #16

    Default

    Wieso das so ist..

    Also *hust*

    Nunja 80% der Spieler standen damals doof rum in Keshetta.. und nichts ist passiert.. irgendwann fingen die Spieler an.. andere Spiele zu spielen..

    Funcom merkte.. **** uns rennen Spieler weg.. zu spääääät.. und von dort an wurden es immer weniger.. Die Community hat AoC im Stich gelassen.. worauf hin Funcom anfing.. die Kosten zu senken.. Objektladen.. eingeführt.. Server zusammen.. gelegt..

    Tja was denkt ihr denn was mit Fury passiert.. wenn der Servertransfer raus ist.. oder Blut und Ruhm.. Crom ist der einzige Server wo wirklich noch etwas los ist..

    Ich geb nicht FC allein die Schuld.. bin ja damals auch gegangen.. wir hatten einfach alle keine Geduld.. leider..

    RIP Asgard

  7. #17

    Default

    "Wo wir wieder beim Thema wären das sich keine Sau für den Testlive Server interessiert. Da stehen zwar die Notes schon lange drin aber die sind rund 30GB groß oder verlangen ein einloggen im Testlive Forum wozu es ja kaum Gründe gibt ^^"

    Zum Testlive habe ich eine Frage:Wie kann man seine rüberkopierten Chars löschen und durch die inzwischen verbesserten Chars ersetzen?
    Ist es überhaupt möglich?

  8. #18

    Default

    im auswahlfenster löschen, und neu kopieren. oder nur neu kopieren, dann hast du aber irgendwann 15 fast gleiche chars dort. (natürlich schön durchnummeriert von 1-15 )

    zumindest wars früher so... ich war schon ne ewigkeit nicht mehr auf dem tl server...


    Asgard... wo sind nur die guten alten zeiten geblieben?

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Trylander View Post
    Mal davon ab das dort quasi nix steht in Melcom seinem post finde ich im weder im TL forum noch sonst wo Informationen warum 14h DT sein sollten.
    Möchte aber auch sagen das ich nicht weiss ob die gepatchten inhalten vor Dezember im TL bereits live sind da mir da einfach der Einblick fehlt.

    Ich vermute mal das sie noch weitere Arbeiten am Server machen die das ganze in die Länge ziehen nun denn eine quest reihe, ein paar Items und paar Boss tweaks würden keine 14h in anspruch nehmen.
    Aber das sind nur vermutungen und nix anderes.
    Guckst du, steht doch fett und groß da "Patch Notes 4.01". Musst halt suchen was schon live ist und was nicht aber ich sags dir gern: Ich glaube das ab 20. November kommt heut online.

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Abgesehen davon, dass es nicht unbedingt dieselben sein müssen. Gab' schon genug Beispiele dafür.
    Hast auch recht, FC ist ziemlich schlampig was die Patchnotes angeht. Leider bei Patches selbst auch

    Quote Originally Posted by Wiragor View Post
    Ganz egal wie lange die downtime ist oder wie viele bugs dazu kommen, das ist mir relativ egal, sowas passiert und wird dann mehr oder weniger behoben. Aber darum geht es hier auch nicht, ich frage mich warum nicht mehr ordentlich angekündigt wird das was gemacht wird und vor allem nicht mehr was gemacht wird. Wie schon geschrieben hat das 2008-2010 deutlich seriöser funktioniert. Ich rede hier nicht von 12-16 Stunden vorher ankündigen, damals war es ne gute Woche vorher und die notes gab es während der DT. Heute wird nicht mal mehr geschrieben das die Server herunter gefahren wurden.
    Weil FC kein Geld und keine Mitarbeiter hat. Warum? Weil sie selbst Schuld sind Dummheit schützt eben vor Strafe nicht aber wir dürfen die Suppe auslöffeln.

    Quote Originally Posted by Cydan View Post
    Ich geb nicht FC allein die Schuld.. bin ja damals auch gegangen.. wir hatten einfach alle keine Geduld.. leider..
    Ich geb sehrwohl FC die Schuld, sind sie ja auch Wir Spieler können nicht mehr machen als FC Geld in den Rachen zu schieben, ist so.

    Quote Originally Posted by Norma View Post
    Zum Testlive habe ich eine Frage:Wie kann man seine rüberkopierten Chars löschen und durch die inzwischen verbesserten Chars ersetzen?
    Ist es überhaupt möglich?
    Bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand da auch mich seit langem der Testlive Server nicht mehr interessiert (hab ihn aber trotzdem auf der Platte und frage mich gerade wieder mal warum) aber war da nicht was von wegen Charaktertransfer auf Testlive geht nicht?

  10. #20

    Default

    Also, ich habe mal ein wenig gestöbert, diese Ankündigungen das die Sever jetzt runtergefahren sind konnte ich nicht finden. Nur die Ankündigung das es eine Serverdowntime geben wird.

    Zum anderen, ich bekomme keine 400€. Ich mache dieses auf rein freiwilliger Basis. Somit entschuldigt, das ich nicht immer alles Zeitnah poste, denn ich habe noch ein Job und sowas komischen wie Real Life. Aber sobald ich Zeit habe und Informationen bekomme, lasse ich diese euch wissen.

    Was die lange Downtime betrifft, kann ich nur sagen, das es wirklich ausgedehnte Wartungsarbeiten sind, inklusive dem Patch, wie ich gestern noch angekündigt habe.

    Was den Chartransfer zum Testlive Server betrifft, sollte dieser funktionieren. Sollte dieser nicht gehen, scheut euch nicht die Admins im Testlive Forum eine PM zu schreiben, mit der Problem Beschreibung.

    Was die Patchnotes betrifft, kann ich sagen, das diese Zeitgleich fertig sind wie die englischen Notes.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •