Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 44 of 44

Thread: Brief des Game Directors – November 2013

  1. #41

    Default

    Ihr vergesst nachwievor, dass Items in ihre "Rohstoffe" zerlegt werden können und somit eine Ressourcenquelle hinzukommt...

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    ...
    Was ich mir vorstellen könnte, egal wie das System aussieht, wäre:
    - Loot von Mobs in Form von Beuteln, wie die jetztigen Alchemiesets. Nur eben auch mit Gemmen, Rohstoffen, Dingen zum auseinandernehmen etc. (Zufallselement für alle)
    ...
    "Dingen zum auseinandernehmen"...nicht vergessen. Aber Du hast Recht...es kann theoretisch in allen Kategorien, die ich aufgezählt habe auftauchen, je nachdem wie sie es machen.

  3. #43

    Default

    Ich hab irgendwo, in einem Brief des Gamedirektors wars glaub ich, gelesen, dass sie die jetzigen Rohstoffebenen einfach nur mit Mobs füllen und zu normalen Spielgebieten machen wollen... hab schon gesucht, wo das stand, aber ich finds leider nicht mehr. Muss wohl letztes Jahr irgendwann gewesen sein.

    Ach, und Nexolein : Ich bin die Glennys, bitte nicht mit dem Glenys ( auch wenn ich vor der Zusammenlegung mit Asgard ebenfalls nur mit einem N geschrieben wurde ) verwechseln.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  4. #44

    Default

    *urks* Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin halt zu wenig außerhalb des Handelspostens um die Spieler wirklich kennen zu lernen und da hab ich mir Deinen Namen falsch gemerkt. Und das ein einzelnes Zeichen viel ausmacht, beweist die These "Satzzeichen retten Leben":
    Komm! Wir essen Opa!
    Komm! Wir essen, Opa!

    Hängt den Dieb nicht, warten bis wir kommen.
    Hängt den Dieb, nicht warten bis wir kommen.

    Wir bitten, unsere Gäste nicht zu rauchen.
    Wir bitten unsere Gäste, nicht zu rauchen.

    Frauen denken, Männer sind ohne sie nichts.
    Frauen, denken Männer, sind ohne sie nichts.

    Das hilft nicht nur für den Moment.
    Das hilft nicht, nur für den Moment.
    Das hilft, nicht nur für den Moment.

    Zurück zum Thema:
    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Ich hab irgendwo, in einem Brief des Gamedirektors wars glaub ich, gelesen, dass sie die jetzigen Rohstoffebenen einfach nur mit Mobs füllen und zu normalen Spielgebieten machen wollen... hab schon gesucht, wo das stand, aber ich finds leider nicht mehr. Muss wohl letztes Jahr irgendwann gewesen sein.
    HIER ist der Brief (unterster Absatz) in dem der GD zur Ideenfindung aufruft aufgrund des Wegfalls der "Handwerksmissionen". Die Spielfelder sollen also nach Möglichkeit noch drin bleiben, aber ohne Rohstoffknoten würde halt eine echte Daseinsberechtigung fehlen.
    Dazu wurde dann dieser Thread (englisch) ins Leben gerufen.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •