Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 41

Thread: Weihnachtsspecial + UI

  1. #31

    Default

    Pff...hinterher schneidet AoC trotz aller Versuche doch noch in der Bilanz besser ab als das Steckenpferd...und das geht doch wirklich nicht!

    Mal abgesehen davon gab es erst vor kurzem eine Resub Option. Und "neue" Inhalte...
    Das sollte sie aber nicht davon abhalten mal beim Loot copy & paste zu machen und einfach das alte Midwinter Solstice ausgraben...
    Wenn schon nicht als Event, dann wenigstens so, dass die Zugangsbeschränkung der aktiven Quest aufgehoben wird (oder/und sie "shareable" machen). Dann können endlich Freunde einander helfen (z.Zt. können nur Leute mit aktiver Quest das Partyfeld überhaupt betreten. Gelöst zählt nicht) und selbst ein "Event" organisieren.
    Last edited by Kurt2013; 21st December 2013 at 19:09.

  2. #32

    Default

    Tja, Funcom kennt wohl nur Halloween.

    Aber von einem Weihnachtsevent haben die Lieben wohl nie etwas gehört, da bemühen sich die Macher von Guild Wars 2 viel mehr um ihre Kunden.

    Halloween: Cooles Event und Nette Abo Optionen

    Weihnachten: Kein Event und keine tollen Abo Optionen


    Aber, so ist es eben leider, rau und hart.

  3. #33

    Default

    Natürlich machen die das, 40% auf,s Game zur Zeit,aber ist aber ein ganz anderes Zahlungssystem !
    Und wie es um Funcom und AoC /TsW steht weiß eigentlich auch jeder.

    Frohe Weihnachten

    http://s14.directupload.net/file/d/3...bmgmpj_jpg.htm

  4. #34

    Default

    Ist das angehängte Bild echt, oder hast du es selbst bearbeitet?

    Und wenn es echt sein sollte, was soll daran schön sein?

    Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber meinen trifft es nicht. Wenn z.b. Conarch anfängt so auszusehen hör ich mit Age of Conan auf.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #35

    Default

    Da hast Du recht,sind ja auch zwei verschiede Spiele mit verschiedenen hintergründen.

  6. #36

    Default

    Also bei TSW hat das Event schon lange an gefangen :-)

  7. #37

    Default

    In jedem Spiel wirst du mit Weihnachts-Gelöt übelst zugemüllt....ich hab schon langsam die Schnauze voll...

    Da lob ich mir mal ne Auszeit auf Hellsand...

    Nischenprodukt für Weihnachtsmuffel...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #38

    Default

    Hierfindet ihr jetzt Infos zu den Weihnachtsangeboten.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Hierfindet ihr jetzt Infos zu den Weihnachtsangeboten.
    Sehr schön, jetzt würde nur noch ein tolles Weihnachtsangebot fehlen.

    Also für eine Verlängerung der Abos, sprich bei 3 Monaten bekommt man.. bei 6 Monaten bekommt man.. und bei 12 Monaten.. .

  10. #40

    Default

    Darauf habe ich schlecht Einfluss, auch wenn ich es euch wünsche.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •