Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 40

Thread: Diverse kleine Bugs, wieso immer noch?

  1. #11

    Default

    Zumal es eh sinnlos ist weil FC nicht mal mit liest. Oder wer soll das machen wenn keiner mehr da ist? Der eine Moderator?

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Für einige der Darstellungsbugs gibts ne einfache "Notlösung":
    Das unsichtbare Pferd kann man wieder sichtbar machen, indem man einmal die Sicht ein- und dann wieder auszoomt.
    Drück einfach F1, geht schneller ^^
    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ

    Rᴀɴɢᴇʀ ʙʏ ʙɪʀᴛʜ: Mᴇᴍsʜᴜʀ ʜᴀs ᴘʟᴀʏᴇᴅ ғᴏʀ 325 ᴅᴀʏs 14 ʜᴏᴜʀs 38 ᴍɪɴᴜᴛᴇs 30 sᴇᴄᴏɴᴅs.

  3. #13

    Default

    Also im Vergleich mit anderen MMOS finde ich die Bugs in AoC eher...ähm...gleichwertig....seh keinen Grund selbige besonders hervorzuhebn...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #14

    Default

    Sehe ich nicht so und es macht eben den Unterschied wie mit den Bug,s umgegangen wird,Funcom interessiert es ja nicht mal mehr!

    Wenn mein Account ende des Jahren nach 5,5 Jahren gelöscht wird, kann ich Dir lieber Maracuja sagen,was ich in AoC erlebt hab bietet so manche Open-Beta nicht ein mal.
    Last edited by Marijella; 25th November 2013 at 07:44.

  5. #15

    Default

    Letzten Endes sind wir doch alle Erwachsene Leute und da sollte wohl jeder in der Lage sein für sich selbst abwägen zu können, ob denn die Bugs, dem Spaß den man am Spiel hat, überwiegen. Wenn man anfängt überall Bugs zu entdecken die als ernsthaft störend empfunden werden, dann sollte man sich doch überlegen ein neues Spiel zu suchen.

    Bis man anfängt im neuen Spiel auch überall Bugs zu entdecken.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  6. #16

    Talking

    Einen wunderschoenen Guten Morgen zusammen ,

    so, wos hamma denn da alles, mal schaun:

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Wenn Du nichts Sinnvolleres beizutragen hast als das hier, guck lieber Werbung!
    Ach Gotterl... und des sagt mir einer, der dann nur
    sowas von sich gibt ?! Lass mal besser stecken, Kollege.

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Das hier ist keine Beta du Held!
    Da sollte es solche "Schönheitsfehler" nicht geben.
    Herzlichen Dank fuer den "Helden", hoert bzw. liest ma doch gern .
    Was den Rest angeht, mir persoenlich ist es lieber, dass richtige Bugs,
    Glitches und-wos-no-ebss gefixt wurden/werden, als ob z. B. mei Manderl
    da im Auswahlfenster einen Bart hat oder auch nicht. Aba guad, jeder wie er meint.


    So, um aber dem ganzen nicht noch mehr Zuendstoff zu geben, muss ich
    zugeben, dass mein Posting wohl etwas geharnischter 'rueberkommt, als
    urspruenglich von mir beabsichtigt.
    Bin halt eher der rustikale bajuwarische Typ u. manchmal gehen mir die
    Gaeule durch, is' halt so.

    Nichtsdestotrotz ein ehrlich gemeintes "Nichts fuer ungut" an Deku78,
    welcher sich im Uebrigen am wenigsten ueber mein Geschreibsel aufgeregt hat .
    Aaaber dafuer gibts ja au ... HALT! lass' ma's lieber gut sein, sonst
    geht des doch noch ewig weiter hier .

    Schoenen Tag noch
    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  7. #17

    Default Schluss mit diesem Geheule

    Tach jesagt

    Eigentlich wollte ich mich auf diesen total sinnlosen Beitrag garnicht erst einlassen. Nun tuhe ich es aber doch.

    Sicherlich gibt es in AoC unschöne Bugs.
    Anzeigefehler im Auswahlbildschirm(Nicht jedoch im Spiel selbst)
    Anders zb.wie beim Hox dessen Schwert sich nach jeder Kombo ein Stück weiter vom Charakter entfernt (wenn man die Waffe nie wegsteckt)
    Die Ursache für diese Bugs könnte auch Auswirkungen auf andere Fehler im Spiel haben und diese Fehler erklären.(sehr warscheinlich)

    dennoch,macht es überhaupt keinen Sinn diese in dieser Form hier im (Deutschen) Communityforum bekannt zu machen.
    Wer dies nicht im Global-Forum machen möchte.(wo es genauso sinnlos ist),der sollte doch einfach den Kundendienst kontaktiren um eine offiziele Stelle davon in Kentnis zu setzen oder den Moderator des jeweiligen Forums (in einer PM) darum bitten,es an die dafür zuständige Stelle weiter zu leiten.

    Ich versteh einfach nicht warum manche Leute,ob nun ingame im Chat oder im Forum das Spiel Age of Conan oder Funcom selbst,so schlecht machen müssen und dieses zwanghafte Mittelungsbedürfnis haben es immer und immer wieder zu verkünden.

    Es gibt doch sicherlich auch gute Sachen an Age of Conan die Euch immer wieder zum einloggen und spielen bewegen.
    Diese Dinge sollten vielleicht auch mal erwähnt werden.

    in diesem Sinne habt einen schönen Tag auf Hyboria

  8. #18

    Default

    Dachte eigentlich das ein Forum dafür da ist um sich auszutauschen über Ansichten über das Spiel.

    Und AoC hat nicht nur kleine Bug,s wenn ich nur um die Probleme im bereich Raid zurück denke ,die hilflosen GM,s .

    Ja andere Games haben auch Fehler aber AoC ist extrem.

    Vor allem sticht eben der Umgang Funcoms mit diesen heraus.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Adiuvans View Post
    dennoch,macht es überhaupt keinen Sinn diese in dieser Form hier im (Deutschen) Communityforum bekannt zu machen.
    Wer dies nicht im Global-Forum machen möchte.(wo es genauso sinnlos ist),der sollte doch einfach den Kundendienst kontaktiren um eine offiziele Stelle davon in Kentnis zu setzen oder den Moderator des jeweiligen Forums (in einer PM) darum bitten,es an die dafür zuständige Stelle weiter zu leiten.

    Ich versteh einfach nicht warum manche Leute,ob nun ingame im Chat oder im Forum das Spiel Age of Conan oder Funcom selbst,so schlecht machen müssen und dieses zwanghafte Mittelungsbedürfnis haben es immer und immer wieder zu verkünden.

    Es gibt doch sicherlich auch gute Sachen an Age of Conan die Euch immer wieder zum einloggen und spielen bewegen.
    Diese Dinge sollten vielleicht auch mal erwähnt werden.

    in diesem Sinne habt einen schönen Tag auf Hyboria
    Stimmt, es macht keinen Sinn weil es eh keinen interessiert, hast vollkommen recht
    Was soll denn der Kundendienst bitte machen? Der sagt dir das selbe wie jeder andere FC Mitarbeiter auch: "Das Problem ist uns bekannt, steht auf unserer Liste und es wird sich darum gekümmert".

    Würde FC mal richtig arbeiten gäbe es auch weniger Kritik :P

    Klar gibts gute Sachen, ich spiel ja auch nicht zum Spaß seit Release aber Funcom ist meist doch ganz schön dreist, faul und hat sicher mehr als nur genug in diesem gutem Spiel zunichte gemacht. Und als zahlender Kunde darf man sich denke ich auch beschweren, und wenn es nur 1 kleiner Bug wäre. So sind es aber leider sehr viele, mehrere davon teilweise sogar gravierend und das seit Jahren. Also kann man sich auch aufregen bis zum geht nicht mehr, auch wenn es eh nix bringt ^^

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Adiuvans View Post
    Ich versteh einfach nicht warum manche Leute,ob nun ingame im Chat oder im Forum das Spiel Age of Conan oder Funcom selbst,so schlecht machen müssen und dieses zwanghafte Mittelungsbedürfnis haben es immer und immer wieder zu verkünden.
    Eigentlich wollte ich das Spiel (oder Funcom) mit meinem Post nicht schlecht machen, bin schliesslich seit Release im Mai 2008 praktisch ununterbrochen dabei, weil ich das Spiel einfach liebe und ich ein großer "Conan"-Fan bin.

    Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass gerade die erwähnten Bugs schon lange hätten ausgemerzt werden müssen, weil es eben nicht gerade den besten Eindruck macht (insbesondere auf neue Spieler). Das mit den Bärten oder dem Nachrichtensymbol beispielsweise war nämlich nicht immer so, sondern wurde sozusagen hineingepatcht. Ausserdem war ich mir nicht sicher, ob das jetzt nur bei mir so ist oder bei anderen auch.

    Das Spiel würde mir halt noch eine Ecke besser gefallen, wenn diese Bugs nicht existieren würden. Aber wenn das von Funcom eh nicht registriert wird, dann muss man halt damit leben. Wobei die Hoffnung ja bekanntermassen zuletzt stirbt.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •