Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 40

Thread: Diverse kleine Bugs, wieso immer noch?

  1. #1

    Thumbs down Diverse kleine Bugs, wieso immer noch?

    Hallo, ich weiss nicht wie es bei euch ausschaut aber bei mir existieren immer noch diverse "kleine Bugs", die ich schon seit Jahren habe und die offenbar immer noch nicht gefixt wurden. Zbs.

    - Bärte von männlichen Charakteren werden bei der Charakterwahl nicht angezeigt.
    - Wenn ich Ingame einen männlichen Charakter betrachte, wird dort zBs. immer "Barbarin" angezeigt, anstatt "Barbar".
    - Charaktere sortieren bei der Charakterwahl ist bei mir teilweise fehlerhaft, zBs. klappt das bei "Neuesten zuerst" oder "Ältesten zuerst" überhaupt nicht. Es ist einfach nur Random.
    - Wenn ich mit meinem Chara aus dem Spiel auslogge, lande ich oft bei einem anderen Charaktere (bei der Charakterwahl) und nicht bei dem, mit welchem ich gerade ausgeloggt bin.
    - Man muss immer 2x ausloggen, damit Änderungen am Chara sichtbar werden (bei dem Charakterbilschirm).
    - Wenn ich eine Nachricht ingame erhalte und lese, verschwindet das Nachrichtensymbol nicht direkt, sondern erst, nachdem ich die Zone gewechselt habe oder relogge.
    - Mounts sind beim Zonen manchmal immer noch durchsichtig.
    - Manchmal funktioniert sogar der "Spielen"-Button nicht richtig. Man muss dann richtig zielen, um die Schaltfläche zu treffen.

    Ich finde es eine Katastrophe, dass solche Mängel immer noch nicht behoben wurden. Das macht einfach einen schlechten Eindruck.

    PS. Natürlich hab ich nichts gesagt, wenn das alles nur bei mir der Fall sein sollte. Aber das bezweifle ich irgendwie. :P

  2. #2

    Default

    Vieles hast du schon korrekt wiedergegeben, beobachte ich auch, aber denk mal nicht, dass derartige Phänomene noch von FC behoben werden ...

  3. #3

    Default

    Deine Liste ist aber klein, das ist nur die Spitze des Eisbergs ^^ FC wird da nix mehr machen. Tut mir leid für dich!

  4. #4

    Default

    Manchmal funktioniert sogar der "Spielen"-Button nicht richtig. Man muss dann richtig zielen, um die Schaltfläche zu treffen.
    Ich stell mir gerade vor, wie du den Spielen-Button anvisierst xD

  5. #5

    Thumbs down 'tschuldigung

    Wenn's weiter nix is',
    dann frag' ich mich ehrlich g'sagt ob Du nix bessas
    zu tun hast als diesen Schmarrn zu posten, nix fir unguad aba... ohje !

    Btw, damit ich auch a bissal Sch**sse von mir geb':
    Die offizielle Abkuerzung fuer "zum Beispiel" schreibt
    sich meines Wissens nach z. B. .

    Hauptsach' d'Luft scheppert
    Hawe
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  6. #6

    Default

    Naja, sind halt die Schönheitsfehler die nerven. Wenn du dich damit abfinden kannst ist das schön für dich. Ich finds einfach nur traurig, dass die Bugs nicht schon lange behoben worden sind obwohl sie eigentlich erste Priorität haben müssten.
    Last edited by Deku78; 23rd November 2013 at 12:32.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Wenn's weiter nix is',
    dann frag' ich mich ehrlich g'sagt ob Du nix bessas
    zu tun hast als diesen Schmarrn zu posten, nix fir unguad aba... ohje !

    Btw, damit ich auch a bissal Sch**sse von mir geb':
    Die offizielle Abkuerzung fuer "zum Beispiel" schreibt
    sich meines Wissens nach z. B. .

    Hauptsach' d'Luft scheppert
    Hawe
    Hawk
    Wenn Du nichts Sinnvolleres beizutragen hast als das hier, guck lieber Werbung!

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Wenn's weiter nix is',
    dann frag' ich mich ehrlich g'sagt ob Du nix bessas
    zu tun hast als diesen Schmarrn zu posten, nix fir unguad aba... ...
    Das hier ist keine Beta du Held!
    Da sollte es solche "Schönheitsfehler" nicht geben.

  9. #9

    Default

    Für einige der Darstellungsbugs gibts ne einfache "Notlösung":
    Das unsichtbare Pferd kann man wieder sichtbar machen, indem man einmal die Sicht ein- und dann wieder auszoomt.
    Das falsche Postzeichen tritt nicht auf, wenn man jede einzelne Postzeile vor dem Löschen einmal mit der Maus anklickt.

    Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das wirklich nur die kleinen Bugs sind. Viel schlimmer finde ich, dass FC es immer noch nicht auf die Reihe bekommt, mal updates zu starten, ohne neue ( und alte Bugs ) in Questen einzubauen, die dann ewig bleiben ohne direkt wieder gefixt zu werden.
    Als Beispiele:
    Die Karawane der Liebe kann nicht abgeschlossen werden, weil sich Ramesha im Geprächsvideo aufhängt, bevor man sie freigelassen hat.
    Man kann das Clansschwert bei der Blutfellbestie nicht mehr aufheben.
    Man kann die Vanirkiste im FdT nicht aufheben.

    Und was Darstellungsbugs angeht, gibt es noch viel mehr:
    Stangenwaffen wischen beim Klettern durch den Kopf des Trägers.
    NPCs gehen und schießen durch Wände oder laufen senkrechte Bäume hinauf- und hinunter.
    Vor allem bei Mammuts fehlt immer häufiger die Bewegungsdarstellung, so dass sie stehend durch die Gegend gleiten.
    Ulla hängt kilometerweit von ihrem Baum entfernt.
    NPCs rennen ineinander und gehen auch durch Charaktere durch.
    Nach einer Verwandlung des Chars rückt die Waffe immer weiter vom Rücken ab. .....

    Die Liste ist ewig lang und sicher könnte man da noch verdammt viel davon ansammeln. Aber so oft man das hier auch schreibt, wirds doch nicht gefixt, da die wenigen Leute, die noch für FC arbeiten, zusehen müssen neue Inhalte zu schaffen, um die Leute noch bei Laune zu halten.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  10. #10

    Default

    Man könnte den Eindruck bekommen das manche Leute das Spiel nur spielen, um sich darüber aufregen zu können. Das AOC total verbuggt ist haben wir schon vor Jahren fest gestellt. Ich find nicht das man dafür unbedingt alle 3 Tage einen neuen Thread erstellen muss.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •