Results 1 to 4 of 4

Thread: Sklaven-Versteigerung in Khemi (Mittwoch 20.11.2013)

  1. #1

    Default Sklaven-Versteigerung in Khemi (Mittwoch 20.11.2013)

    Heda Hyboria,
    ich betrete hier mal #Neuland und versuche mich an einer Sklavenversteigerung: Nexothep hat zwei Sklaven zu versteigern und hofft auf viele Kaufwillige, Interessenten, Reiche und Zuschauer.

    Das Event findet statt am Mittwoch, 20.11.2013 AB ZIRKA 20:00 Uhr (Aufrufe im Global beachten) auf der Landzunge von Khemi (also dort, wo die Reisen nach Khitai starten). Dort befindet sich eine goldene Statue, die ich als Podest nutzen werde. Bild zum Lageplatz

    Die Hintergründe werden in Kürze HIER zu lesen sein.

    Für Speisen, Getränke und *räusper* Entspannung wird gesorgt: Es gibt Bananen, flambierten Sanduca, Reibungslos, asgardisches Starkbier, asgardischen Priem und für ganz verwegene auch Warzenheilmittel.

    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, auf eine schöne
    Zeit und... vielleicht auf mehr
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Es gibt Bananen,
    Ah, deshalb hast du meine 30 Bananen im AH gekauft. Ich dachte, die werd ich nie los.

  3. #3

    Default

    Na dann weißt Du ja, wo Du sie wieder bekommst.
    Sehr gute Ware, übrigens.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #4

    Default

    Nur nochmal zur Bestätigung:

    Auch wenn heute sicherlich einige Spieler dem Reiz erliegen, die neuen "Unchained"-Dungeons zu besuchen, findet das Event
    trotzdem statt.
    Der Plan ist, um 20 Uhr die Sklaven vorm Handelsposten aufzusammeln und dann um 20:15 an der Statue einzutreffen.

    Ich hoffe, wir sehen uns!

    P.S. Ihr müsst mir nicht wirklich ingame Geld bezahlen, wenn Ihr einen Sklaven kaufen solltet. Die WÄHRUNG heute abend soll "SPAß" sein
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •